|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Servus
|
|
|||
|
|||
Naaa....
Marcel... da hast du wohl recht!!! Ich werd mit meinem krummen Spiel alle in die Tasche stecken!!! Bin echt gespannt auf SVEW. Würd mich über zwei weitere Punkte in der Tabelle und in der Einzelstatistik sehr freuen. Freitag der 13 kann für Dirk ja nur ein schlechtes Omen sein... oder??? Ich schau mir heut erstmal "Deutschland- Ein Sommernachtstraum" oder so ähnlich an!!! Danke an ONN er weiß wofür... Werde euch dann in kürze berichten ob's sich gelohnt hat!!! Wird bestimmt wieder Gänsehautstimmung wie bei der WM!!! ´Macht's jut... |
|
|||
|
|||
@DMiN
Aber ich riskiere hier auf alle Fälle die dickste Lippe, da macht mir keiner was vor. Da hält höchstens noch Sportkamerad Bauer vom MTV mit... @SambaSun Du verbluffst einmal mehr mit spektakulären Beiträgen, woher nimmst du die immer nur... @Kladdi Was willst du denn mit ONNs Sommernachtsträumen, muß ja gruselig sein Munter bleiben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Vorschlag: VfL WHV - SVE Wiefelstede 9:1 TuS Ofen - SVE Wiefelstede 6:9 MTV Jever VI - SVE Wiefelstede 9:5 Wir werden sehen... |
|
|||
|
|||
Hi!
Mein Tip (möchte auch mal wieder) für die folgenden Spiele: VfL WHV - SVE Wiefelstede 9:3 TuS Ofen - SVE Wiefelstede 9:5 @MattySunnyBoy: Alles wird G U TTTTTT! MTV Jever VI - SVE Wiefelstede 9:5 Gruß an alle von ONN! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß ONN |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach und Kreismeister ist mal wieder Andreas Märza geworden, mittlerweile spielt er zumindest Kreisliga (hat da schon drei Sätze verloren), letztes Jahr war es noch 1. Kk. Also wenn der irgendwann in einem anderen wilhelmshavener Team auftaucht, seit gewarnt, der Mensch weiß nicht, wie es ist ein Spiel zu verlieren, lediglich Olaf Voigt konnte ihn knapp in 5 Sätzen niederringen (Allerdings im Finale Herren C) Das Finale der Offenen hat er doch recht locker gegen Eric mit 3:0 gewonnen.
|
|||
|
|||
Servus miteinand`
@ ONN: uns es geht es gut, das ist wichtiger @ spielmaktrum: ich kann es verstehen, dass du für Wiefelstede tippst:-), weil du uns Ofener noch nicht kennst.darum seie dir verziehen.*gg* @Kladdi: viel Spaß beim Film. werde ihn mir demnächst ansehen. bin auf die Ansprachen von Klinsi gespannt. @alle Ammerländer: wer von euch spielt bei den Kreismeisterschaften am kommenden Sonntag in Edewecht? Spielt Fritz Janßen mit? Wäre geil. Für das heutige und die noch kommenden Spiele halte ich mich stark mit Tipps zurück. Dafür sind andere zuständig. Bleibt cool und munter |
|
|||
|
|||
Rechne mal mit einem halben Dutzend Bokeler bei Herren C, genaueres heute Abend...
|
|
|||
|
|||
@Samba
War gestern mal wieder nicht beim Training, kann also doch nichts über Bokeler bei den KM berichten. Ich bin wohl dabei, Platz 2 also noch frei... @VfLer Glückwunsch zum Sieg über Wiefelstede II |
Lesezeichen |
|
|