|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2006/2007
So Mädels, wir sind zurück!!
TV Borken - Horst-Süd II 9:6 (nach 0:3 und 1:5 !) Alle Doppel weg, oben drei Punkte, mitte 2 und unten 4 Punkte. Sehr geiles und spannendes Spiel! Schönen Sonntag noch! ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Borken zum Ende der 4-monatigen (!) Durststrecke
![]() Muss ja am Freitag 'ne wilde Party beim Ex-Kollegen gewesen sein, habt wahrscheinlich alle mal den Reset-Schalter betätigt, oder ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen, Thomas, das war aber auch höchste Zeit. Dabei fing alles wieder so besch.... an, lagen 1:5 zurück und haben dann, wie der Präser so schön sagt, die Kampfsau ausgepackt. 5 Punkte in Folge zum 6:5, dann 1 in der Mitte und 2 Unten, das war`s. Wir hoffen, dass es so weitergeht.
Euch etwas mehr Erfolg im Abstiegskampf als am Wochenende, aber ihr schafft das schon! Schöne Woche!! |
|
|||
|
|||
moin mädels !!
jaaaa wir haben 9:6 verloren. ich denke weil die einstellungen mancher spieler im moment was für n a.... sind. frank verliert überraschend einen gegen urbanke. markus spielt 1:1 uwe spielt 1:1 unten 0:4 !!! frank und ich gewinnen unser doppel und beide anderen doppel gehen auch weg. aber die tische auf denen ihr spielt sind aber auch echt sch.... !! ihr solltet die erste mal in den hintern treten das ihr auch auf vernünftigen tischen spielen könnt...aber nichts destotrotz...ihr habt verdient gewonnen! ich hoffe wir haben im nächsten spiel mehr glück und es läuft besser :-) SPAß muß sein :-) |
|
|||
|
|||
"Tach auch " aus Buer.......
man man man....unten wird et aber eng !!!!!!Unser Zock gegen Dinslaken war irgendwie komisch.Eigentlich schon bei 5-1 gelutscht....aber dann,wie fasst immer bei uns, irgendwie nicht. Ich bin mir sicher,dass wenn euer Vierer nicht vorgezogen hätte, wäre da vielleicht noch watt gegangen.Aber so waren wir froh über den knappen Point unseres Kapitanos !!!! Und jetzt noch watttt zum TigeRock Olli........willst DU zu 0 durchgehen oder wie sieht datttt aus.Ach neee....Sascha is ja watching you ??!!!!! So haut rein....schreibt watt rein,gebt allet........und wie P.G. endlich übernommen hat: ohne KampfSau geht garnix,nada, nüx,nitschwo...niet !!!!! et grüsst der TST_präser |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TST Präser;838215]"Und jetzt noch watttt zum TigeRock Olli........willst DU zu 0 durchgehen oder wie sieht datttt aus.Ach neee....Sascha is ja watching you ??!!!!!
moin du schaust dir beim wttv die ergebnisse scheinbar ganz genau an wie? insgesamt stehst du doch immer noch an 1... mach dir mal keine sorgen ...grins und sascha ist ja auch noch da (da freu ich mich schon drauf ![]() ne mal im ernst es läuft im moment ganz gut und will hoffen das bleibt auch so ![]() ![]() aber du kennst es ja auch man verliert immer gegen die bei denen es man am wenigsten erwartet ![]() SPAß muß sein ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Moin moin ihr Spekulanten......
ich halte es da wie Olli....wer weiß gegen wen man so alles verlieren kann. Oben spielen keine Flöten....das steht fest.... (Unten und Mitte natürlich auch nicht...puh noch mal gerettet) Wir werden am Samstag gegen Lenkerbeck ohne Gabi antreten. Dafür wird eines unserer größten Nachwuchstalente an die Platten treten. Das Hinspiel war ja schon knapp genug (9-7 für uns), daher wird es wohl ein heikeles Spiel. Insbesondere weil der Lenkerbecker Andersen, nach laaaanger Verletzung (seit dem Hinspiel) wieder fit ist. Das ist gut so! Bin gespannt wie es ausgeht. Wir haben zwar ein beruhigendes Polster, aber wir kennen auch die Bueraner Kampfschweine, die schneller als uns lieb sein wird, aufschließen wollen und werden. So...genug der Worte...tippen kann ich ja nicht...alles gute fürs WE Grüße von den Hasseler Mädels (zumindest von mir ![]() Geändert von Vizekäpt'n (28.02.2007 um 17:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Heyho^^.. wir sind auch schon heiß und lassen fragen ob wir ne Runde Basketball zocken können bevor wir anfangen^^
![]() Anderson hat zwar gespielt, ist aber noch nich richtig fit... aber ich denke zur neuen Saison hin wird auch er wieder angreifen ´ ![]() so von meiner Seite aus schonma Prost ![]() auf nen geiles Zock!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Tach auch....
endlich sind wir auch wieder am Ball, 4 Wochen Pause puh ganz schön lang. Mal sehen ob wir unsere Form halten konnten ![]() TTC MJK Herten : SuS Stadtlohn 9:5 , nach dem "kleinen Dämpfer" wieder in der Spur SuS Bertlich : TV Borken 9:3 , trotz Aufwind nix drin für Borken SC Buer-Hassel : DJK Germania Lenkerbeck II 9:? , kann ja schlecht gegen uns tippen TTC Herne-Vöde II : TST Buer-Mitte 8:8 , da is er wieder der Sonntag ![]() so kütt et GlückAuf Micha |
|
|||
|
|||
Guten Morgen....
kurz nach 6 ich hock auffe Arbeit und bin kaputt wie Hund ![]() ![]() Hat richtig Spass gemacht, geiler Zock ....... so nächsten Samstag in Stadtlohn aber das wichtigste wat is danach ![]() GlückAuf Micha |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.