|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 06/07
...kommen wir wieder zum Sportlichen
Freiburg kann am Sonntag mit einem Sieg in Weil den Aufstieg klar machen, wird aber ein hartes Stück Arbeit - was meint ihr? Im Abstiegskampf müssen Ihringen und Offenburg III am Wochenende unbedingt gewinnen, wenn sie den Abstieg noch abwenden wollen... Momentan sieht´s danach aus, dass 4 Mannschaften aus der Verbandsliga absteigen, oder? Kenzingen kommt wohl aus der Badenliga runter... Nach diesem Wochenende wissen wir sicher mehr! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei aller Provokation, Ironie oder Schärfe meinerseits versuche ich trotzdem Schläge unter die Gürtellinie zu vermeiden. @ Herr Gedöhns: Ich bin auf weitere interessante Ergüsse von dir gespannt! Du scheinst ganz helle zu sein...
|
|||
|
|||
Zitat:
kann man nichts hinzufügen, außer: Viel Glück den Allensbachern, denn wenn sie verlieren sollten, stecken auch sie wieder im Abstiegskampf! Also macht euch (und uns ) einen Gefallen |
|
|||
|
|||
Tja Goleo,
dann beweis doch mal dass du auch ohne Provokationen ein paar interessante Zeilen getippt bekommst! oder überfordert dass deine Möglichkeiten? es soll auch Leute geben die ohne andere persönlich anzugreifen für intressanten Diskussionsstoff sorgen... Überleg dir doch mal was dich so intressieren könnte, gegebenenfalls geb ich dann schon auch meinen Senf dazu ab... Bin mal gespannt ob du das gebacken bekommst Grüße Herr Gedöhns |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte gerade von dir ein bessere Provokation erwartet! Überschätze ich dich vielleicht doch? Für Ihringen und Offenburg III sieht es tatsächlich schlecht aus! Sehr schade für Ihringen, denn mit Tobias Brengartner bekommen sie einen guten Spieler nächste Saison dazu! Singen II und Allensbach sind meiner Meinung nach gerettet, auch wenn es noch ein paar Spiele gibt! schlechteritaliener, präsi und blüthe sollten nichts mehr zu befürchten haben! Ich denke nicht, dass Weil die Freiburger ernsthaft gefährden kann. Ich tippe daher auf ein solides 9:4 für die Breisgauer! Eure Tipps fürs Wochenende bitte!
|
|||
|
|||
DJK Offenburg III DJK Oberschopfheim 6:9
TTC Singen II DJK Offenburg II 3:9 TTC Wehr TTG Ötigheim 9:7 TV Ihringen SV Allensbach ????? ESV Weil II FT V. 1844 Freiburg 9:7 TTF Rastatt II TTC Wehr 3:9 Sodele mehr kann ich auch grad nicht zum Wochenende sagen, am Montag wissen wir alle mehr Grüßle Sebi P.S. Schön das Goleo auch mal wieder was schreibt, es wurde grad langweilig *räusper* |
|
||||
|
||||
Wehr : Ötigheim 7:9
Mein Tipp
|
|||
|
|||
Ohje Goleo,
bist nich grad nen einfacher Fall, was? Ich erklärs dir nochmal: Ich will dir klarmachen dass man auch ohne Provokationen nen intressanten Beitrag schreiben kann!! dass meine Wortwahl dabei bei dir etwas lockerer ausfällt und in die Richtung von "ein bischen aus der Reserve locken" und somit einer kleinen Provokation geht, kommt nur zustande, da ich weiß dass dich das richtig anturnt!! Nötig für intressante Gespräche hier im Forum sind diese Provokationen, besonders nicht deine, die sich es öfteren Nahe an Ostern bewegen, keineswegs... Aber respekt, dein letzter Kommentar ohne auch nur ein einziges Wort, welches gegen irgendeinen andere(n) Mannschaft ging... Vielleicht ja doch ausbaufähig... So zum heutigen Spieltag: spannend, spannend... Ihringen ist für mich Favorit, der Kroate wird wieder zuschlagen und zwei Punkte machen, Grambach mindestens einen, Lehmann wird sich auch nicht lumpen lassen... Und hinten und in den Doppeln müssen dann halt noch 2-3 Pünktchen kommen... ich lass es mal auf nen 9:7 ankommen... Ihringen das ganze Spiel in Führung, das hintere Paarkreuzt machts nochmal spannend.. Schlussdoppel souverän... Aber ebenso sehe ich OG III vorne gegen Oberschopfheim, oder sollte Bernd Müller sein erstes Auswärtsspiel im Derby bestreiten? Ansonsten ist für mich Offenburg III vorne, 9:5 mein Tipp.. Wehr gegen Ötigheim, zwei sehr starke Mannschaften der Rückrunde, ziemlich ausgeglichen... da es nur ums goldene Osterei geht, waage ich kein Tipp, je nach Motivation und Willen für die eine odere andere Mannschaft... Und Weil gegen Freiburg, denke Freiburg ist Favorit, dennoch steht da die Vorrundenniederlage.. und ob die junge Truppe am Sonntag morgen aus den Puschen kommt?? Dann noch mit Fernsehunterstützung laut deren Homepage... Mit Eise und Lingert treffen zwei der besten Spieler aufeinander.. Ich gehe mal auf ein 9:5 für Freiburg, bin mir jedoch keineswegs sicher.. Ebensogut möglich dass Freiburg im Heimspiel nächste Woche gegen Wehr noch zittern muss... So long, Herr Gedöhns |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps (ihr wisst ja, meistens lieg ich richtig ):
DJK Offenburg III - DJK Oberschopfheim 9:7 TTC Singen II - DJK Offenburg II 2:9 TTC Wehr - TTG Ötigheim 8:8 TV Ihringen - SV Allensbach 8:8 ESV Weil II - FT V. 1844 Freiburg 7:9 TTF Rastatt II - TTC Wehr 0:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
3 aus 6 ist dieses mal it so gut (gut für uns ) grüßevomdefinitivnichtverbandsligaabsteiger
|