Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2007, 14:52
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lübbecke-Lübbecke II

Zitat:
Zitat von marsei Beitrag anzeigen
Kein Kommentar.

Nächste Spiele abwarten....; dann könnt ihr Euch für diesen Quatsch auch entschuldigen
Zitat:
Zitat von Simak Beitrag anzeigen

Falls sich irgendjemand durch meine Nachricht auf den Schlips getreten fühlt, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.
Ich bin Hellseher.

Simaks Bericht mit dieser Mischung aus Information und Vermutung war ja auch nicht das Problem.

Weiß eigentlich jemand, wer dieser "Lübbecke-Fan" TT-Player 21 ist?
Alt 27.01.2007, 21:59
Dingelmaus Dingelmaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dingelmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 2006/7

Brakel gewinnt in einem Mal wieder äußerst knappen Spiel gegen die 2te aus Lübbecke mit 9-7. Brakel musste auf mich mal wieder verzichten, weil die Dozenten vonner Uni nichts besseres zu tun haben, als Veranstaltungen aufs WE zu verlegen. Ich wurde aber wie immer bestens durch Karsten O. vertreten.

Punkte für die Adler:

2 Anfangsdoppel
2 Brockmeier
1 Roland
1 Temme
1 Springer
1 Oeynhausen

Schlussdoppel

Gruß,

Dingelmaus
Alt 27.01.2007, 23:03
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Dingel!

Was soll das ??? Wir wollten das hier ganz gross aufziehen!!! Das wäre ein toller Bericht geworden und du machst alles kaputt!

Hermann war wieder der Hammer! Das ging garnicht

Gruss Bubba
Alt 28.01.2007, 00:23
Dingelmaus Dingelmaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dingelmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bubba

Ihr könnt es doch immer noch groß aufziehen...Seht meinen Bericht nur als nüchtereneden Spielbericht...ich wollte wuch doch das Spannende und Interessante berichten lassen...

Wo war denn euer Geist????

Dingel
Alt 28.01.2007, 00:56
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genialer Schachzug von LK1

Die Jungs verlieren absichtlich gegen Brake. Ist in doppelter Hinsicht eine tolle Maßnahme :

1. Man gibt aus Solidarität Punkte gegen einen Abstiegskandidaten ab

2. Die shwache Form der Vorwoche wird quasi bestätigt.

glaubt ja nicht das euch da keiner auf die Schliche kommt

make my day
Alt 28.01.2007, 09:50
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

stimmt leider, wir konnten Brake leider nicht niederhalten. Knackpunkt war das Fehlen von Christian Schrimper (Winterurlaub) und/oder Kalla Hemeier (berufliche Verpflichtung). Dann kam hinzu, dass im Gegensatz zu den meisten bisherigen Spielen alle knappen Spiele an den Gegner gingen. Im Doppel sahen z.B.Boschan/Brinkhoff zunächst klar besser aus, bis irgendwann und irgendwo der Film komplett riss und das Spiel an Brake ging.
Boschan führt gegen Bösel im 5. 5:2 und 9:6 um noch zu verlieren. Brinkhoff genauso gegen Wiesieky.
Scheppel gegen Niehaus berufsbedingt weit weg von seiner Normalform. Er war in dieser Woche als Selbständiger wieder mal selbst und das ständig.
Es tut uns leid, auf diese Weise wieder mal aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen zu haben. Da aber unsere eigene 2. unter diesem Ergebnis zu leiden hat, glaubt man uns diesmal vielleicht, dass wir nicht abgeschenkt haben.

Wolfgang Jürgens
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 28.01.2007, 10:10
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens Beitrag anzeigen
Hallo,

stimmt leider, wir konnten Brake leider nicht niederhalten. Knackpunkt war das Fehlen von Christian Schrimper (Winterurlaub) und/oder Kalla Hemeier (berufliche Verpflichtung). Dann kam hinzu, dass im Gegensatz zu den meisten bisherigen Spielen alle knappen Spiele an den Gegner gingen. Im Doppel sahen z.B.Boschan/Brinkhoff zunächst klar besser aus, bis irgendwann und irgendwo der Film komplett riss und das Spiel an Brake ging.
Boschan führt gegen Bösel im 5. 5:2 und 9:6 um noch zu verlieren. Brinkhoff genauso gegen Wiesieky.
Scheppel gegen Niehaus berufsbedingt weit weg von seiner Normalform. Er war in dieser Woche als Selbständiger wieder mal selbst und das ständig.
Es tut uns leid, auf diese Weise wieder mal aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen zu haben. Da aber unsere eigene 2. unter diesem Ergebnis zu leiden hat, glaubt man uns diesmal vielleicht, dass wir nicht abgeschenkt haben.

Wolfgang Jürgens
Tja Sammy,

bedauert man bei solchen Schilderungen nicht (heimlich) den Weggang vom RTTC ?
Rahden II schlägt Tabellenführer Petershagen und es erfordert keine höhere Mathematik um auszurechnen wo die Rahdener stehen würden wenn ein Sammy Jürgens für die Zweitvertretung der Auestädter weiterhin aufschlagen würde. Bei deiner aktuellen Form und der damit verbundenen Bilanz könnte die Verbandsliga doch noch einmal eine echte Herausforderung sein.

So long

Geändert von Waldobert (28.01.2007 um 10:56 Uhr)
Alt 31.01.2007, 15:03
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gebe mal ein paar Tipps ab, damit hier mal wieder etwas passiert.

DJK Adler Brakel TuS Brake 9:4

TTV Lübbecke SC Bad Salzuflen 9:5

TTC Detmold/Jerxen II TuS Bexterhagen 9:4

TSV Elbrinxen TuS Petershagen-Ovenstädt 9:4
In 6 Jahren gab es nur eine Niederlage zu Hause

VfL Oldentrup TTC Rahden II 5:9
Alt 31.01.2007, 16:13
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Ich gebe mal ein paar Tipps ab, damit hier mal wieder etwas passiert.

DJK Adler Brakel TuS Brake 9:4

TTV Lübbecke SC Bad Salzuflen 9:5

TTC Detmold/Jerxen II TuS Bexterhagen 9:4

TSV Elbrinxen TuS Petershagen-Ovenstädt 9:4
In 6 Jahren gab es nur eine Niederlage zu Hause

VfL Oldentrup TTC Rahden II 5:9
Hallöchen, dann möchte ich auch mal wieder einen Tipp für den nächsten Spieltag abgeben:

Brakel gegen Brake 9:5 (sollte eigentlich eine klare Sache für Brakel sein. Speziell zu Hause sollten sie dort nichts anbrennen lassen.)

Lübbecke gegen Salzuflen 9:6 (ich glaube, dass wird eine ganz enge Kiste werden. Kommt auch darauf an, welchen Tag ein Bröker oder Flörkemeier haben. Am Ende setzt sich aber aus meiner Sicht die Heimmannschaft ganz knapp durch.)

Detmold gegen Bexterhagen 8:8 (hier tippe ich aus dem Bauch heraus ein Unentschieden, da ich beide nicht so gut einschätzen kann. Bei Bexterhagen weiß ich gar nicht, ob Bernd wieder mitspielt oder nicht. Sollte er wieder fit sein, was wir alle hoffen, und dann auch spielen, dann wird es aus meiner Sicht sehr schwer für Detmold werden, einen Punkt zu holen.)

Elbrinxen gegen Petershagen 9:5 ( ich denke, dass dieses Spitzenspiel Elbrinxen für sich entscheiden wird. @ Kirsche: Ich meine Elbrinxen hat in den letzten 6 Jahren bereits zweimal zu Hause verloren. Gegen Euch vor einem Jahr, wenn ich mich nicht falsch erinnere, aber auch vor knapp 5-6 Jahren gegen uns, als wir natürlich noch eine andere Mannschaft hatten. Mit Sekic, Bröker und Köhne. Kannst ja mal Robin danach fragen. Da haben wir auch schonmal in Elbrinxen ganz knapp gewonnen. Aber Elbrinxen ist so ziemlich die stärkste Heimmannschaft, die ich kenne. Da hast Du recht. Wer dieses Spiel jedenfalls gewinnt, wird auch am Ende der Serie wohl ganz oben stehen.)

Oldentrup gegen Rahden 7:9 (ein hauchdünner Vorteil aus meiner Sicht für Rahden. Es könnte jedoch auch einen anderen Ausgang nehmen. Kommt auf die Tagesform an. Jedenfalls meiner Meinung nach das spannendste Spiel am nächsten Spieltag.)

Gruß
Christian P.
Alt 31.01.2007, 17:06
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brakel-Brake 9-4
Da die Braker wohl nicht in Bestbesetzung auflaufen eine klare Sache

Lübbecke-Salzuflen 8-8
Lübbecke will sich für die klare Hinspielpleite revanchieren;reicht trotzdem nur zu einem Punkt

Elbrinxen-Petershagen 5-9
Ich glaube das Petershagen in den Einzeln besser besetzt ist und sich durchsetzen wird.Als Lipper hoffe ich natürlich auf einen Elbrinxer Sieg

Oldentrup-Rahden 4-9
Ganz klare Angelegenheit,zumal die Gäste in guter Verfassung sind

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »