|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
![]() Starke Leistung der Sportkameraden aus Rehren! Mein alter Weggefährte scheint ja seinen 13 Frühling zu erleben! Nicht schlecht! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Starke Mannschaftsleistung des zukünftigen Vizemeisters im direkten Vergleich mit dem zukünftigen Dritten. Ich denke, damit hat die "Zick-Sechs" ihren Anspruch auf Platz 2 klar untermauert. Aber auch die Leistung der Fuhlener ist aller Ehren wert. Wenn man sich das Spiel im click-TT anschaut, hätte es beinahe zum Punktgewinn gereicht - oder Olaf? War es nur auf "dem Papier" so knapp - oder auch dem Spielverlauf nach. Was sagt ihr denn zum Sperrvermerk für Torsten Scheele vom PSV II ??? In der Halbserie finde ich das eigentlich nicht ok. Zu Beginn der Serie wäre es ok gewesen. Bilanzwert hin oder her. Vergleiche in zwei verschiedenen Teams sind schon etwas merkwürdig - auch wenn diese formell "von oben" anzustellen sind. Mal sehen wie das alles so weitergeht. Bis dann Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Da ja gerade im Moment auch Olaf und Thomas - gratuliere zur Leistung
gegen Borsum - online sind, bitte ich mal um kurzfristige Rückantworten. Bis dann Micha |
|
|||
|
|||
Moin!
Ich finde dieses Sperrvermerk zur Halbserie mehr als überflüssig! Man kann doch nicht die Mannschaften durcheinander werfen um SPV zu vermeiden! Fuhlen hat sich in der Tat sehr stark gegen Borsum geschlagen(was mich ein wenig nachdenklich stimmt) ![]() |
|
|||
|
|||
Frohes Neues auch von mir,
dass Fuhlen nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, steht für mich fest!!! Die haben sich in der Hinserie mehr als unter Wert geschlagen und viele Punkte unglücklich abgegeben. In Bezug auf Platz zwei scheint Rehren nun die weitaus besten Karten zu haben, obwohl ich mir sicher bin, dass GW auch in der Rückserie ziemlich schwer zu schlagen sein wird. Bis demnächst Tobias Lausen |
|
|||
|
|||
Eigentlich bin ich mir auch sicher das Fuhlen nichts mit dem Abstieg zu tun hat, aber mir ist sonst keiner eingefallen der den 8.Platz belegen kann
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Schnell mal die Tips fürs WE. Nettlingen - Bergkrug 9:4. Borsum - Hameln 9:1 Ich denke, das die beiden Spiele klare Sachen für die Heimteams werden. Was denkt ihr??? Bis dann Micha |
|
|||
|
|||
Moinsen an alle!
Meine Prognosen: Nettlingen - Bergkrug 9:3 Borsum - Hameln 9:2 |
|
|||
|
|||
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der "orakelt"!
![]() Borsum-Linse 9:5 abhängig von der Borsumer Aufstellung Nettlingen-Wespe 7:9 das wäre ein Traum ![]() Rehren-GW Hildesheim 9:4 sorry Haumy, aber Rehren hat Blut geleckt Hameln-Lechstedt 1:9 wird eine sehr klare Angelegenheit(Hameln gewinnt ein Doppel) |
|
|||
|
|||
morjen,
ich bin wie immer über die teilnahme hier enttäuscht aver was solls ![]() ich seh die tipps fürs we sowie @wespe. wir sind sonntags morgen nicht gut ![]() was mich wundert (ne wundert mich garnicht ![]() na schaun wa mal. cu
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.