Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2007, 22:46
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
@chahn: sieht nicht gut aus für Euch.

Gehen wir mal davon aus, dass Oftersheim die verbleibenden Spiele gewinnt und dabei nur 6 Gegenpunkte zulässt. Ist glaube ich ne faire Annahme, dann kommt Oftersheim mit 12 Punkten und -28 Spielen ins Ziel.

Für Euch würde dies bedeuten, wenn ihr

Fall1: Beide Spiele verliert, dann
Fall1a: seid Ihr abgestiegen, wenn ihr dabei weniger als 12 Spiele gewinnt
Fall1b: bleibt Ihr in der Klasse, wenn Ihr dabei mehr als 13 Spiele gewinnt

Fall2: einen Punkt holt, dann bleibt ihr in der Klasse
Hätte vor 2-3 Wochen nicht gedacht, dass das nochmal so eng für uns werden könnte!
Gegen Weinheim 2 müssen wir uns jetzt ganz schön "strecken!, dass wir da nicht ganz abgeschossen werden. Wenn die selbst ohne Brochard gegen Birkenau zu 2 gewinnen...

Gegen Hemsbach haben wirs dann selber auf dem Schläger, da sollte es aber nicht so laufen wie in der Vorrunde
Alt 03.04.2007, 15:06
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn ich nix gegen die Oftersheimer habe, drücke ich natürlich den Piuslern die Daumen. Tut mir leid, dass ich am Freitag gegen Oftersheim nicht punkten konnte. War nicht mein Tag...

Gruß

Uli
Alt 15.04.2007, 09:18
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Glückwunsch an Pius zum Klassenerhalt. Jetzt müßt ihr es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen
Ich hätte nicht erwartet, daß Oftersheim gegen Weinheim verliert, aber wenn man sich mal wieder die Aufstellung von Oftersheim ansieht ist das doch nicht so verwunderlich. Wobei man natürlich nicht die Gründe kennt, warum Oftersheim nicht komplett angetreten ist.
Alt 15.04.2007, 17:27
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Pius zum Klassenerhalt. Jetzt müßt ihr es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen
Ich hätte nicht erwartet, daß Oftersheim gegen Weinheim verliert, aber wenn man sich mal wieder die Aufstellung von Oftersheim ansieht ist das doch nicht so verwunderlich. Wobei man natürlich nicht die Gründe kennt, warum Oftersheim nicht komplett angetreten ist.
Danke. Ja, sind froh dass die Abstiegsfrage jetzt bereits geklärt ist
Ein Dank geht an die Weinheimer Truppe...
Nächste Runde gibts ja auch einige Mannheimer Derbys. Besonders freuen wir uns auf die Spiele mit unsern Freunden aus Vogelstang. Nach so langer Zeit spielen wir tatsächlich mal in der gleichen Liga Also, ihr Willis22, MarkyMarks, Bastifantastis, Mannschaftsführers usw..., haut in diesem Thread dann nächste Runde so fleissig in die Tasten wie diese Runde im Bez.klasse B-Thread
Alt 15.04.2007, 17:46
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Nächste Runde gibts ja auch einige Mannheimer Derbys. Besonders freuen wir uns auf die Spiele mit unsern Freunden aus Vogelstang. Nach so langer Zeit spielen wir tatsächlich mal in der gleichen Liga Also, ihr Willis22, MarkyMarks, Bastifantastis, Mannschaftsführers usw..., haut in diesem Thread dann nächste Runde so fleissig in die Tasten wie diese Runde im Bez.klasse B-Thread
ja wir werden hier nächste runde mal für leben sorgen...... ach übrigens suchen noch immer neue kräfte für unsere erste, bei interesse bei mir melden...
Alt 15.04.2007, 17:57
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt an Pius!

Wie wäre es mit einer Nichtabstiegsfeier beim Nubbelturnier?

Gruß

Uli
Alt 15.04.2007, 18:02
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt an Pius!

Wie wäre es mit einer Nichtabstiegsfeier beim Nubbelturnier?

Gruß

Uli
hallo ihr zwei,

wir freuen uns auch schon drauf, wenn das wetter halbwegs so bleibt wird es wohl wieder eine gemütliche nacht werden..... ein passender saisonabschluß
also dann bis nächste woche beim spitzenspiel eurer ersten, wir kommen auf ein bierchen vorbei...
Alt 28.04.2007, 22:29
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

Haben heute, ohne Terjung, bei Hemsbach mit 6:9 verloren.
1 Doppel, vorne 3, mitte 2
Eichhorn mit 3 Punkten mal wieder bester Piusler.

Mit Platz 8 ist das Saisonsziel Nichtabstieg gerade so erreicht worden
Alt 29.04.2007, 00:41
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
ja wir werden hier nächste runde mal für leben sorgen...... ach übrigens suchen noch immer neue kräfte für unsere erste, bei interesse bei mir melden...
Hallo bastifastasti,

Du bist schon ein cleverer Fuchs: Alle potenziellen Wechsel-Interessenten sollen sich bei Dir melden. Du lässt bis zum Wechsletermin alles im Sand verlaufen, um dann, unter dem Motto "Hab' doch tatsächlich das unterschriebene Wechselformular verlegt bzw. tatsächlich vergessen, wer zu uns wechseln wollte", weiterhin in Eurer "Ersten" spielen zu können. Deine Strategie ist aufgeflogen!
Alt 29.04.2007, 08:40
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo bastifastasti,

Du bist schon ein cleverer Fuchs: Alle potenziellen Wechsel-Interessenten sollen sich bei Dir melden. Du lässt bis zum Wechsletermin alles im Sand verlaufen, um dann, unter dem Motto "Hab' doch tatsächlich das unterschriebene Wechselformular verlegt bzw. tatsächlich vergessen, wer zu uns wechseln wollte", weiterhin in Eurer "Ersten" spielen zu können. Deine Strategie ist aufgeflogen!

dir kann man einfach nichts vormachen..... man kann eben einem cowboy nicht in den colt pissen oder so ......

nein aber jetzt nochmal ganz im ernst ob ich mit unserer zweiten nächste runde aufsteig oder mit unserer ersten macht den bock nicht fett
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »