|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Zitat:
Wenn wir in der Rückrunde einen guten Mann für oben runtermelden und somit ich in die Mitte und Hübner nach unten rückt, dann können wir uns gg. jedes Team was ausrechnen. Aber in dieser Gruppe wird es nicht für ganz oben reichen. Aber wir freuen uns, dass unsere Kumpels aus Saarn, um den Aufstieg spielen und die Mülheimer Fraktion gut vertreten Geändert von TSP Impuls (23.09.2006 um 11:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Frank und Ich kommen am Mittwoch wieder bei euch zuschauen.Ist schon das dritte Mal,reicht das für eine passive Mitgliedschaft bei euch
Nach dem Osterfeld-Heide Spiel am Freitag wissen wir wo wir hin gehören(Chan fehlt leider).Danach gegen Post Hamborn spielen wir das erste mal diese Saison komplett von 1-6
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bei euch pochen bestimmt 2 Herzen am Mittwoch. Schließlich würden wir euch bei einem Sieg vorübergehend an der Tabellenspitze ablösen; aber wäre ja nur für 2 Tage |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt genug der Schmeicheleien... Gegen eine geringe Gebühr würden wir euch den ersten Platz vorrübergehend ausleihen.Aber wiedergeben nicht vergessen...
|
|||
|
|||
Also wenn ich mal Fragen darf wie würdet ihr denn das Spiel Meiderich 06 vs. Mühlheim 71 tippen??????
|
|
|||
|
|||
9:1gegen Mühlheim wenn Meid. komplett spielt!
|
|
||||
|
||||
Wenn beide Mannschaften komplett spielen 9:5 für Meiderich.
Mülheim 71 holt oben 2,mitte 2 und ein Doppel. Wir hatten viel Glück beim 9:0,denn so schlecht sind die nach der Verstärkung nicht. Und wer 71 kennt weiß das zur Rückserie mindestens noch einer runter gemeldet wird...
Ich kann jetzt auch Angriff😂 Geändert von SuperAnti (24.09.2006 um 09:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja das Mühlheim oben die Punkte holt denke ich auch mal aber in der Mitte niemals....Doppel könnte sein, kommt aber darauf an ob wir endlich mal komplett spielen und alle trainieren kommen....
|
|
||||
|
||||
Kenne eure Leute aus der Mitte nicht,aber ich halte Rohrschneider für sehr stark.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir Mittwoch in Meiderich. Laut Tabelle schreit das förmlich nach einem Unentschieden Hier meine Vorstellungen: PSV Oberhausen III : Sportfreunde Walsum 09 5:9 (Oberhausen einer der potenziellen Absteiger) TTC Union Mülheim : Ruhrorter TV 9:5 Meidericher TTC 47 : Post SV Hamborn 6:9 (ich hoffe mal...) DJK VfR Saarn : TTC Osterfeld-Heide 8:8 (das wird schwer interessant) Ruhrort/Meiderich : TV Angermund 9:5 Meiderich 06/95 : TTSC Mülheim 71 V 9:3 Bis auf 47 wünsche ich Allen den erhofften Erfolg
|