|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufbauprogramm...
so wird es kommen, rieslingrübe erwarte ich in der rückrunde in der bezirksklasse B, wo er mit ein bißchen glück mit sicherheit ausgeglichen spielen kann
|
|
||||
|
||||
Lange Weile....
....nicht alle Spieler besitzen solch exorbitante masochistische Neigungen, mein guter Armin. Mir würde es jedenfalls keinen Spaß machen, mich Woche für Woche derart vernichtend an der Platte vernaschen zu lassen - egal ob in Bezirks-, Verbands- oder einer anderen Klasse...
Offtopic : Sechs Kracher-Beiträge des Provokateurs am Stück - in sechs verschiedenen Threads im Badischen Forum ? - Könnte es sein, lieber Armin, dass dich deine holde Gattin in letzter Zeit zu sehr vernachlässigt...?
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (10.12.2006 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Hoffmann 2. Hartmann 3. Berger 4. Geier 5. Potthast 6. Piske |
|
|||
|
|||
AW: Lange Weile....
Zitat:
Ließ am Wochenende zusammen mit der besten Ehefrau von allen die Seele baumeln. Neben körperlichen Gelüsten - die Erotik des Alters ist bei mir nicht das Golfen sondern gutes Essen und Trinken - gab es auch geistige Höhepunkte in Form von oben erwähnten "Kracher-Beiträgen", die dem gefürchteten Forums-Kritiker lediglich ein müdes Lächeln abringen. ...selbstverständlich vernachlässigt mich meine holde Gattin nicht, sie schleppte mich vielmehr bei einer Shopping-Tour durch sämtliche Läden der Kur-Stadt und pro gekauftem Paar italienischer Schuhe erlaubte sie mir gnädigerweise einen Beitrag im Badischen Forum...das nenn' ich Liebe... ...übrignes, meine masochistischen Neigungen lebe ich nicht an der Platte aus, derart dominante Gegner gibt es zu wenige, mit einer Ausnahme: Sie spielen mit Nuckle My Ass!
|
||||
|
||||
@Tunnelblick: Gibt es einen guten Grund, daß ein Spieler aus einer tieferen Spielklasse (in einem anderen Verein) vorne spielen müsste/sollte?
|
|||
|
|||
nee, deshalb steht die Rübe ja auch an Platz 6 oder eventuell auch in der zweiten Mannschaft auf 1.......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Brüll! Ich schmeiss mich mal wieder weg! Na dann kann er endlich seine Leistungsfähigkeit in der Luschen- und Gurken-Staffel unter Beweis stellen. Zu-Null-Bilanz ade! ...und ich hätte ein Einzel mehr auf meiner Habenseite zu verzeichnen...
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 06/07
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):
Die erwartete 2:9-Niederlage bezog der TTC Hockenheim in der Verbandsklasse Nord beim Titelanwärter MTG Mannheim. Im Doppel drehten Bernd Potthast/Rainer Hoch einen 0:2-Rückstand gegen Robert Pieczyk/Christian Seitz noch um, und im Einzel gewann Albert Münch sein Spiel gegen Seitz mit 3:2. Bei den zwei Fünfsatzniederlagen von Daniel Hartmann gegen Paul Rebsam und von Rainer Hoch gegen Martin Knoke wäre noch ein besseres Resultat möglich gewesen, doch insgesamt waren die Mannheimer klar überlegen. Mit 9:11-Punkten liegt Hockenheim nach der Vorrunde auf Platz 6. mra
|
||||
|
||||
Eine Frage der Ehre
Dafür solltest du Verständnis aufbringen, mein lieber Dirk.
Hab' diesen langweiligen Schmusesport nun lange genug ausgeübt und quäl' mich seit Monaten nur noch mit äusserstem Widerwillen in die Trainingshalle... Ausserdem gibt's im Frühjahr bei mir nach 25jähriger Abstinenz ein Comeback auf der Planche beim TSV 1846 Mannheim. Hintergrund: Nachdem ich hier bei TT-News - insbesondere im Fränkischen Forum - in einigen hitzigen Wortgefechten der letzten Wochen mehrfach unverhohlen von schlagkräftigen Usern ´zum ehrenvollen Zweikampf unter Männern´ (OT) heraus gefordert wurde, muß ich meine Satisfaktionsfähig- keit* (als Abkömmling von altem Pommerschen Landadel und Offizier der Reserve) schliesslich durch zumindest einmal wöchentliches Training mit Säbel und Florett untermauern... * siehe: www.de.wikipedia.org/wiki/duell
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (12.12.2006 um 15:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 06/07
Auszug aus dem Sportbericht des Mannheimer Morgens (lu):
MTG Mannheim bleibt in Lauerstellung Nach 9:2 gegen Hockenheim den Aufstieg im Visier Die MTG bleibt weiter in der Erfolgsspur. Der Tabellenzweite der Tischtennis-Verbandsklasse verabschiedete sich mit einem 9:2 gegen den TTC Hockenheim in die Winterpause und ist Spitzenreiter Weinheim dicht auf den Fersen. "Wir können unser Saisonziel, den Aufstieg, immer noch aus eigener Kraft schaffen", hofft MTG-Kapitän Robert Pieczyk den Zwei-Punkte-Rückstand im direkten Aufeinandertreffen in der Rückrunde wettzumachen. Ein Sonderlob holte sich Oliver Baier ab. "Er war der überragende Spieler der Vorrunde", kommentierte Pieczyk die 20:0-Einzelbilanz Baiers im vorderen Paarkreuz. lu
|