Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2006, 14:42
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufbauprogramm...

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Feigling!

Lass' Dich doch gleich in die Bezirksklasse B stellen, Du Memme!
so wird es kommen, rieslingrübe erwarte ich in der rückrunde in der bezirksklasse B, wo er mit ein bißchen glück mit sicherheit ausgeglichen spielen kann
Alt 10.12.2006, 14:48
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Pfeil1 Lange Weile....

....nicht alle Spieler besitzen solch exorbitante masochistische Neigungen, mein guter Armin. Mir würde es jedenfalls keinen Spaß machen, mich Woche für Woche derart vernichtend an der Platte vernaschen zu lassen - egal ob in Bezirks-, Verbands- oder einer anderen Klasse...

Offtopic : Sechs Kracher-Beiträge des Provokateurs am Stück - in sechs verschiedenen Threads im Badischen Forum ? - Könnte es sein, lieber Armin, dass dich deine holde Gattin in letzter Zeit zu sehr vernachlässigt...?

Geändert von Rieslingrübe (10.12.2006 um 15:32 Uhr)
Alt 10.12.2006, 19:12
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Tja ja, alles möglich in Hockenheim - wie in besten Seckenheimer Zeiten...

Dazu ein wenig aus der Schule plaudern? - Warum nicht:

Mitte Oktober wurde ich noch mit Stammplatzgarantie für's vordere Paarkreuz in die Motorsportmetropole gelockt. Bei meinem einzigen Trainingseinsatz in den letzten 10 Wochen gelang es mir jedoch eindrucksvoll, dieses in mich gesetzte Vertrauen nachhaltig zu erschüttern: deftigste Schlappen selbst gegen zahme Aufbaugegner aus der zweiten u. dritten Mannschaft gab es da zu bestaunen.

Da ich mein Trainingspensum ja nur moderat hochfahren möchte (max. zweimal im Monat), eh nicht zu
allen Begegnungen zur Verfügung stehe, und zudem keinesfalls wieder mit dieser leidig-zeitraubenden Frischkleberei anfangen werde, hab' ich nun von mir aus die Reissleine gezogen - und den Verantwortlichen empfohlen, mich so weit hinten wie nur irgend möglich einzusortieren.

....'n bissl schade ist dabei nur, dass ich so um das Vergnügen gebracht werde, den Herren Gallenstein, Gerlich, Jost und anderen Noppen-Fuzzis an der Platte den Runzelar... weg zu reissen...
Dann ist die Aufstellung ja recht einfach:
1. Hoffmann
2. Hartmann
3. Berger
4. Geier
5. Potthast
6. Piske
Alt 10.12.2006, 19:32
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Lange Weile....

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Offtopic : Sechs Kracher-Beiträge des Provokateurs am Stück - in sechs verschiedenen Threads im Badischen Forum ? - Könnte es sein, lieber Armin, dass dich deine holde Gattin in letzter Zeit zu sehr vernachlässigt...?
Wo denkst Du hin, Rieslingrübe?

Ließ am Wochenende zusammen mit der besten Ehefrau von allen die Seele baumeln. Neben körperlichen Gelüsten - die Erotik des Alters ist bei mir nicht das Golfen sondern gutes Essen und Trinken - gab es auch geistige Höhepunkte in Form von oben erwähnten "Kracher-Beiträgen", die dem gefürchteten Forums-Kritiker lediglich ein müdes Lächeln abringen.

...selbstverständlich vernachlässigt mich meine holde Gattin nicht, sie schleppte mich vielmehr bei einer Shopping-Tour durch sämtliche Läden der Kur-Stadt und pro gekauftem Paar italienischer Schuhe erlaubte sie mir gnädigerweise einen Beitrag im Badischen Forum...das nenn' ich Liebe...

...übrignes, meine masochistischen Neigungen lebe ich nicht an der Platte aus, derart dominante Gegner gibt es zu wenige, mit einer Ausnahme: Sie spielen mit Nuckle My Ass!
Alt 10.12.2006, 21:25
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tunnelblick: Gibt es einen guten Grund, daß ein Spieler aus einer tieferen Spielklasse (in einem anderen Verein) vorne spielen müsste/sollte?
Alt 11.12.2006, 21:52
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
@Tunnelblick: Gibt es einen guten Grund, daß ein Spieler aus einer tieferen Spielklasse (in einem anderen Verein) vorne spielen müsste/sollte?
nee, deshalb steht die Rübe ja auch an Platz 6 oder eventuell auch in der zweiten Mannschaft auf 1.......
Alt 12.12.2006, 08:49
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
nee, deshalb steht die Rübe ja auch an Platz 6 oder eventuell auch in der zweiten Mannschaft auf 1.......
Rieslingrübe als Punkt 1 in der Hockenheimer "Zweiten".

Brüll! Ich schmeiss mich mal wieder weg!

Na dann kann er endlich seine Leistungsfähigkeit in der Luschen- und Gurken-Staffel unter Beweis stellen. Zu-Null-Bilanz ade!

...und ich hätte ein Einzel mehr auf meiner Habenseite zu verzeichnen...
Alt 12.12.2006, 09:06
Foren-Stammgast 2000

AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):

Die erwartete 2:9-Niederlage bezog der TTC Hockenheim in der Verbandsklasse Nord beim Titelanwärter MTG Mannheim.

Im Doppel drehten Bernd Potthast/Rainer Hoch einen 0:2-Rückstand gegen Robert Pieczyk/Christian Seitz noch um, und im Einzel gewann Albert Münch sein Spiel gegen Seitz mit 3:2.

Bei den zwei Fünfsatzniederlagen von Daniel Hartmann gegen Paul Rebsam und von Rainer Hoch gegen Martin Knoke wäre noch ein besseres Resultat möglich gewesen, doch insgesamt waren die Mannheimer klar überlegen. Mit 9:11-Punkten liegt Hockenheim nach der Vorrunde auf Platz 6. mra
Alt 12.12.2006, 12:27
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Eine Frage der Ehre

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen

Rübe an Pos. 6 oder eventuell auch in der zweiten Mannschaft...
Dafür solltest du Verständnis aufbringen, mein lieber Dirk.

Hab' diesen langweiligen Schmusesport nun lange genug ausgeübt und quäl' mich seit Monaten nur noch mit äusserstem Widerwillen in die Trainingshalle...

Ausserdem gibt's im Frühjahr bei mir nach 25jähriger Abstinenz ein Comeback auf der Planche beim TSV 1846 Mannheim. Hintergrund: Nachdem ich hier bei TT-News - insbesondere im Fränkischen Forum - in einigen hitzigen Wortgefechten der letzten Wochen mehrfach unverhohlen von schlagkräftigen Usern ´zum ehrenvollen Zweikampf unter Männern´ (OT) heraus gefordert wurde, muß ich meine Satisfaktionsfähig-
keit* (als Abkömmling von altem Pommerschen Landadel und Offizier der Reserve) schliesslich durch zumindest einmal wöchentliches Training mit Säbel und Florett untermauern...

* siehe: www.de.wikipedia.org/wiki/duell

Geändert von Rieslingrübe (12.12.2006 um 15:30 Uhr)
Alt 13.12.2006, 03:06
Foren-Stammgast 2000

AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Auszug aus dem Sportbericht des Mannheimer Morgens (lu):

MTG Mannheim bleibt in Lauerstellung
Nach 9:2 gegen Hockenheim den Aufstieg im Visier

Die MTG bleibt weiter in der Erfolgsspur. Der Tabellenzweite der Tischtennis-Verbandsklasse verabschiedete sich mit einem 9:2 gegen den TTC Hockenheim in die Winterpause und ist Spitzenreiter Weinheim dicht auf den Fersen.

"Wir können unser Saisonziel, den Aufstieg, immer noch aus eigener Kraft schaffen", hofft MTG-Kapitän Robert Pieczyk den Zwei-Punkte-Rückstand im direkten Aufeinandertreffen in der Rückrunde wettzumachen. Ein Sonderlob holte sich Oliver Baier ab. "Er war der überragende Spieler der Vorrunde", kommentierte Pieczyk die 20:0-Einzelbilanz Baiers im vorderen Paarkreuz. lu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »