Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2006, 07:18
Annfenger Annfenger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Annfenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
bezweifle ich fast, denn offensichtlich wird dem Hetereo-Hirn zu wenig Sauerstoff zugeführt...
Vielleicht scheitert es da aber auch an was anderem.
Alt 20.10.2006, 08:59
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hmm....das sind doch mal wieder kräftige Beschimpfungen...Ich sehe den Anlass des Konfliktes mal rein objektiv ein.

Beide Seiten haben irgendwie Recht...die genannten Herren wissen schon wie man den Schläger hält, anderseits, so denke ich, war die Aussage von Profispieler ein wenig übertreiben gemeint, allerdings hätte er dies durch ein Smiley oder ähnliches kennzeichnen müssen.
Allerdings so haben glaube ich alle Seiten recht, gehören diese Spieler, zu heutiger Zeit nicht in die Bundesliga.
Alt 20.10.2006, 09:12
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jülich - Fulda 1:6
Ochsenhausen - Grenzau 6:4
Gönnern - Jülich 5:5
Tündern - Gönnern 4:6
Frickenhausen - Düsseldorf 4:6
Alt 20.10.2006, 11:39
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Hmm....das sind doch mal wieder kräftige Beschimpfungen...Ich sehe den Anlass des Konfliktes mal rein objektiv ein.

Beide Seiten haben irgendwie Recht...die genannten Herren wissen schon wie man den Schläger hält, anderseits, so denke ich, war die Aussage von Profispieler ein wenig übertreiben gemeint, allerdings hätte er dies durch ein Smiley oder ähnliches kennzeichnen müssen.
Allerdings so haben glaube ich alle Seiten recht, gehören diese Spieler, zu heutiger Zeit nicht in die Bundesliga.
Man kann niemand einen Vorwurf machen. Es gibt kaum Sponsoren und für Ersatzsspieler fehlt daher das Geld. Die Liga ist drittklassig geworden. Zumindest gemessen an der Superleague in China. Timo Boll als einziges Aushängeschild wird, glaubt man seinen Andeutungen und den Aussagen von Gönnern, nicht mehr lange Bundesliga spielen. Einerseits eröffnet die derzeitige Situation den jungen Spielern Chancen, andererseits fehlen die absoluten Topgegner. Nichts gegen die Altstars. Sie bieten immer noch gutes TT, jedoch für Spitzenleistungen reicht es nur noch ab und zu. Viele sehen lediglich ein Präsentationsproblem. Wen soll man präsentieren, wenn die absoluten "Kracher" fehlen?
Alt 20.10.2006, 11:44
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen

eben.nicht mehr,aber auch nicht weniger wollte ich damit sagen.der jüngste hat noch am meisten im kopf hier.wobei ich dies keineswegs mit smilies kennzeichnen muß,weil ich es auch so meine und dazu stehe(und es auch fakt ist)diese spieler haben in der bundesliga genauso wenig verloren,wie auch ein frank müller.somit verkommt die bundesliga zur diletanntenveranstaltung.da brauchen wir nicht mehr über imageprobleme des tischtennis zu debattieren.die sind größtenteils hausgemacht.zu peter igel sag ich nicht mehr viel.selbst die verkommensten leute haben mehr in der birne,als du mit deinem lächerlichen opel astra inventar!

Geändert von profispieler (20.10.2006 um 11:52 Uhr)
Alt 20.10.2006, 12:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So und nun bitte wieder alle ohne Beleidigungen. Das geht doch schon wieder ganz schön weit. Ich gehe davon aus, dass von den "Beleidigten" keiner ein Problem damit hat, da ja auch dementsprechend ausgeteilt wird. Falls doch, so bitte ich darum erst selber zurückzustecken. Dann kann derjenige sich über den anderen beschweren.

Danke für Eure Aufmerksamkeit

MfG
Chris Kratzenstein
Alt 20.10.2006, 13:20
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jülich - Fulda 0:6 (ohne Hielscher)

Ochsenhausen - Grenzau 3:6
(wenn Blaszczyk nicht wieder so megaschwach wie gegen Phausen)

Gönnern - Jülich 6:2
(mit Boll und ohne Hielscher)

Tündern - Gönnern 5:5
(ohne Boll)

Frickenhausen - Düsseldorf 4:6
Alt 20.10.2006, 14:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:
profispieler - Peter Igel (auch auswärts) 0:6...
Alt 20.10.2006, 14:12
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Mein Tipp:
profispieler - Peter Igel (auch auswärts) 0:6...
hab auch nie behauptet,daß ich im TENNIS gut bin*rolleyes*
Alt 20.10.2006, 14:13
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales Beitrag anzeigen
Würste wohl kaum. Aber wenn Boll bei Gönnern begrenzte Einsätze hat, dann wäre es in der Tat komisch, wenn er ausgerechnet gegen Jülich und Tündern performt. Zumal ein Boll-Ovtcharov Duell für die Fans in der Halle garantiert ein Leckerbissen wäre.
Boll wird am Wochenende in beiden Spielen nicht spielen, wenn die anderen 4 fit sind, so Hampl heute in der lokalen Zeitung. Frau Boll freut sich schon auf den lange fälligen Kurzurlaub, hieß es da!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »