|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07
Meine Tipps
Leer - Weener 3:9 Collinghorst - Neermoor 8:8 Oldersum - Leer 9:2 Remels - Neudorf 1:9 Weener - Loga 7:9 SVW - Bunde 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps
Leer - Weener 1:9 Collinghorst - Neermoor 6:9 Oldersum - Leer 9:3 Remels - Neudorf 2:9 Weener - Loga 8:8 SVW - Bunde 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich auch mal versuchen, einer muss ja für Bunde tippen
Leer - Weener 2:9 Collinghorst - Neermoor 5:9 Oldersum - Leer 9:1 Remels - Neudorf 3:9 Weener - Loga 6:9 SVW - Bunde 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Neudorf schlägt Remels zu 2
Der freundliche Neuzugang aus dem "Land neben an" holt die Punkte für Remels. Ps. Der Typ ist echt mal cool
|
|||
|
|||
|
War gestern der Tag der Holländer.
Jakob ist unser cooler Coach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigenartiger Spieltag!
Weener verliert gegen Leer und Collinghorst verliert nach 5:4 Führung gegen Neermoor alle folgenden Einzel. Knackpunkt waren sicher die beiden 5 Satz Niederlagen im oberen PK. Glückwunsch an Neudorf, damit habt ihr ja vorerst den Reli-Platz verlassen. Wir haben morgen das schwere Spiel gegen Bunde, da geht es meistens über die volle Distanz. |
|
|
|||
|
|||
|
... und er ging ein bißchen eigenartig weiter. Vor dem Spiel sagte man mir, daß Logas letztjährige 5-er Truppe gegen gleiche Weeneraner gewonnen hat, daß war heute nicht so.
Also, Weener gewinnt im Schlußdoppel gegen Frisia Loga Tus Weener - Frisia Loga 9:7 Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 1:3 Doppel 2:2 Somit bleibt das Titelrennen weiterhin spannend und es ist ersichtlich, daß Loga Probleme mit auswärtigen Hallen hat. Im Spiel gab es die gewohnte 2:1 Führung für Frisia, wobei Doppel 1 und 3 gewannen und Doppel 2 knapp dem Überfliegerdoppel der 2. Bezirksklasse den Vortritt lassen mußten. Die Spielniederlage unserseits wurde dann im oberen Paarkreuz durch mich, mal wieder im 5. Satz zu 12 verloren gegen den "kleinen" Smolka und durch Alex Schoel, der nicht wirklich ne Siegchance gegen Jürgen Smolka hatte, eingeleitet. Im mittleren Paarkreuz gewann der bärenstarke und kaum Fehler produzierende Bobby van der Laan gegen einen tapfer kämpfenden Detlef Beckmann und Jann Schmidt zog gegen Günther Smolka-Tongers den Kürzeren. Im unteren Paarkreuz verlor der fiebrige Karl Nehus knapp gegen Eric Tongers und Bernhard Buss hatte keine Probleme gegen Philipp Dorndorf. Somit führte TUS zur Halbzeit schon mit 3:6. Nach der Scheißegal-Methode und endlich wieder ein Gegenüber der gut ist und auch logische Ballwechsel spielt, wahr es mir möglich gegen Jürgen locker zu verkürzen, Alex tat Gleiches ebenfalls locker gegen seinen Noppennovizen Jan. Dann leider wieder großes Rätselraten in der Mitte und beide Einzel an Weener. Unten gewannen Karl und Bernhard in einzeitigen Einzel, sodaß das Schlußdoppel herhalten mußte, was 3:0 an Weener ging. Ist gut möglich, daß wie nach Sätzen das Spiel sogar gewonnen haben, trotzdem werden wir uns morgen beim Boßeln amüsieren und die nächsten Partien freudig angehen, denn es wird immer weitergehen... In diesem Sinne Jungs... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=hilfus;836347]... Im mittleren Paarkreuz gewann der bärenstarke und kaum Fehler produzierende Bobby van der Laan gegen einen tapfer kämpfenden Detlef Beckmann.
Dann leider wieder großes Rätselraten in der Mitte und beide Einzel an Weener. Tja, ein gut aufgelegter "Bobby" hat schon manche Meisterschaft "versaut" ! Das kenne ich aus eigener Erfahrung ! Bobby, ich hoffe wir sehen uns morgen mal wieder im Zollhaus !! Bei Loga läuft das hoffentlich etwas anders, da wird halt Neermoor im Endspiel niedergebügelt. Viel Glück !! |
|
|
|||
|
|||
|
Aus der Traum sich im oberen Bereich der Tabelle festzusetzen. SVW verliert 7:9 gegen Bunde. SVW mußte aus unterschiedlichsten Gründen mit zwei Mann Ersatz antreten und stand in den Doppeln auf verlorenem Posten.
Im oberen PK konnte lediglich Heino gegen Arnold punkten. Im mitleren Pk konnte Pedi beide Partien für sich entscheiden. Freitag konnte an diesem Tag kein Spiel für sich entscheiden. Im unteren PK setzte sich unser Neuzugang Michael Saathoff durch. Im Schlußdoppel war unser Spitzendoppel chancenlos. Trotzdem ein schöner TT-Nachmittag mit anschließenden geselligen Beisammensein. Fazit: Der ganze Spieltag ist für Neermoor gelaufen. Geändert von LULLIFAX (25.02.2007 um 08:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja nun mach uns mal nicht schlechter als wir sind. Sechs Mann habt ihr dann doch noch zusammen gekriegt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|