|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
wenn wir Hartlauer glauben können, kann er weder noch sein, denn beide wohnen nicht mehr in Bremen. Auch habe ich noch nie gesehen, dass sie eine rote Jake trugen. Wenn Holger einen von ihnen beim Punktspiel gesehen gesehen hätte, hätte er dies auch gesagt. Danke, dass Du mich verteidigst, Du bist halt doch noch ein Findorffer. Die Grüße werde ich ausrichten. Ja, es wird Frühling und dann sehen wir uns bestimmt bald im Baumarkt, der aus TT-Sicht ja leider immer so lange geöffnet hat. Liebe Grüße, Horst
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Heite versuche ich Neuntklässlern das kleine Ein-X-Eins beizubringen, doch ein Lehrer bin ich nicht, denn das Studium habe ich nach 16 Semestern geschmissen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Haider kommt öfter mal am Samstag, nun bin ich kein Kassenwart, zumindest nicht bei der SG Findorff, ich kann also nicht sagen, ob er seine Beiträge bezahlt, doch sein Schwiegervater (?) spielt erfolgreich in unserer 5.
Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Dann mach es so wie ich, für die 2. taugen wir halt nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest, hättest Du festgestellt, dass ich für einen Deutschleher zu viele Fehler mache. Ich lass die Schüler zwar am "Lernserver" aus Münster arbeiten, doch selber habe ich dafür leider keine Zeit. Gruß, Horst P.S. Du treibst dich in der Bezirksliga (5?) rum. Was führt dich nach Bremen? Die SG Findorff ist dann sicher nicht der richtige Verein.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (09.03.2007 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es soll Deutschlehrer geben, die der Auffassung sind, das das Lob der Torheit ironisch gemeint sei. Doch was ist, wenn es nicht so ist, wenn Peitgen recht hat, dass es im Käse Löcher gibt, die chaotisch sind?
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (09.03.2007 um 23:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.