|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel im Bezirk Düsseldorf
Oliver Kroppen, ASV Süchteln III (LL7) => BW Mülhausen (BezL 3)
Back to the roots!
|
|||
|
|||
|
Hey Olli!
Warum wechselst du? Probleme in Süchteln? Gruß Roger |
|
|
||||
|
||||
|
Der TuS Derendorf hat folgende Zugänge:
Jochen Kröner vom 1. FC Köln III Thorsten Greschner von Etus Rheine (Kreis Steinfurt-Bez. Münster) Christoph Loschen vom TTC Stolberg-Vicht (Kreis Aachen-Bez. Mittelrhein) David Klapheck zurüch vom TuS Steinbach (Hessen) zurück Der TuS Derendorf hat folgende Abgänge: Florian Meer zum VfL Iheringsfehn (TT-Kreis Leer, Ostfriesland) Alles Gute für die private, sportliche und berufliche Zukunft
|
|||
|
|||
|
Wo spielt Jochen denn? 1te unten? oder 2te oben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist noch nicht raus, und wird sich auch nicht vor Ende der Wechselfrist entscheiden. Beides ist möglich ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss nicht, ob Jochen Kröner das Forum hier liest. In der Hoffnung, daß es so ist: Willkommen in D´dorf! Das hat bestimmt der Till eingefädelt, hm? Da hoffe ich ja, daß Du uns öfters im Betriebssport unterstützen wirst. Gruß: Dietmar
|
||||
|
||||
|
Schönen guten Morgen!
Hier einige wechsel von der Meistermannschaft der 2.Kreisklasse Grenzland im Kreis Mönchengladbach!Alle 3 Spieler werden weiterhin auf Kreisebene spielen nur in welcher Klasse steht nicht fest!!! Marek Kochmanski vom ESV Kaldenkirchen zum ASVE Süchteln Peter Mazur vom ESV Kaldenkirchen zum ASVE Süchteln Daniel Löwe vom ESV Kaldenkirchen zur TTG Hinsbeck/Leuth schönen Sonntag noch gruß aus Leuth |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, der Kollege Holzhauser war nicht ganz unbeteiligt
|
|
|
||||
|
||||
|
zum Aufsteiger TTV Norf in die BK wechselt Ralf Menke von TG Neuss II (ex LL)
|
|
|
||||
|
||||
|
Das war doch klar - wundere mich, dass die Nachricht so spät kommt
![]() Norf nun mit Kasper, Menke und Jecker an 1-3 DER Maßstab in der BZK nächste Saison. Geändert von Robbie Rivera (19.05.2008 um 10:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.