|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zitat:
![]() P.S.: Alberne Geheimniskrämerei ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
da weiß die Driite aber mehr als die Erste Mannschaft respekt........ Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
**Thx**
|
|
|||
|
|||
Hallo Daniel
also wenn Du der Meinung bist , ist das für mich Ok . Ich denke aber das Du das aus der Ferne nicht beurteilen kannst. ![]() ![]() ![]() Wenn ich Dich nicht besser kennen würde wäre ich jetzt böse ![]() ![]() ![]() So ich wünsche Euch und vor allen Dingen Dir lieber Daniel einen schönen Mittwoch Abend ![]() LG Powerrückhand ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Fortuna Wuppertal spielt mit (vielleicht wird das ein oder andere noch geändert, kenne die letztendliche Aufstellung nicht, da keiner mehr beim Training ist ;-) :
Korff Hesselnberg Gluth Kobiella Wolters Barkow Zander mal schauen, ob wir damit aufsteigen können ![]() Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
Hey Dennis. Wie iset denn mit Mitwoch??? kommste zum Training???
|
|
|||
|
|||
Ausserdem ist es nett, dass Du unter Deinen Beiträgen unsere Homepage mit angibst, welche aber leider nur 1mal im Jahr aktualisiert wird.
![]() ![]() Geändert von R.Wolters (15.07.2007 um 11:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und, hält Daniel noch an seinem Entschluss fest, nur im Notfall auszuhelfen, oder ist er durch die spielfreie Zeit wieder so heiß und motiviert, dass er doch jedes Spiel mitmachen möchte?
Denn ohne Daniel würde es wohl richtig eng für euch werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Mitglied unseres Golfclubs ist eng mit Basti befreundet, dieser wiederum mit Timo und vielleicht hole ich mir am Mittwoch mal ein paar Tips! Dann bin ich unschlagbar nächste Saison ;-) Und Ralf, schön, dass Du schon unsere vorraussichtliche Aufstellung bekannt gibst, ohne, dass mal drüber geredet wurde! Naja, so isset halt!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.