|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 07/08
Hallo jürgen
na,was sagst du nun?leider habt ihr ja verloren am wochenende.wo ist der kasten bier?ich hab zwar wenig beigetragen,aber ich bin wirklich nicht mehr motiviert.kannst du dir ja denken,oder?wenn man weiss,dass die mannschaft nächstes jahr zurück gezogen wird,dann hat man eben kein bock mehr.aber die anderen von meinem team waren echt top.es hat ja trotzdem gereicht gruss vom bocklosen mr backhand |
|
|||
|
|||
Hey Ralf,
natürlich stehe ich trotzdem zu meinem Wort, besonders nachdem wir in Rammersweier zurecht verloren haben. Wie sollen wir das machen mit dem Kasten? Wann habt Ihr Training, dann komme ich vielleicht vorbei mach paar Bälle und dann ab an den kasten:-) Oder Ihr kommt zu uns ins Training ... noch besser ... grins! Zieht Ihr wirklich zurück? Kann der Verein nicht noch was machen mit neuen Spielern, auch wenn Ihr 2 weggeht? Echt starke Leistung von Euch "allen" und Gratulation!!!! Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
jürgen,wir spielen ja bald bei euch,bitte den kasten kalt stellen,damit wir nach eurem sieg einige bierchen trinken können.
der verein möchte auf keinen fall in der nächsten runde verbandsliga spielen. die entscheidung kann ich zwar nicht verstehen,aber was solls. |
|
|||
|
|||
Hey Ralf,
oh man da hätte ich ja selber drauf kommen können:-) Ich bin aber bei dem Spiel gegen Euch nicht dabei, da ich Süddeutsche Seniorenmeisterschaften habe. Dafür spielt aber Dein Lieblingsgegner "Achim Stoll" — the biggest Kimes of Tabletennis. Ist doch auch ganz schön, oder?:-) Den Kasten stell ich dann vorher in unseren Getränkeraum und informiere meine Mannschaftskollegen den schenllstens nach dem Spiel zu öffnen damit Du icht verdurstest. Das der Verein nicht mehr Verbandsliga spielen will verstehe wer will!!!! Gruß Jürgen PS: Hoffe das wir trotzdem irgendwann mal ein Bierchen zusammen trinken können:-) |
|
|||
|
|||
das ist ja eine tolle nachricht,achim spielt gegen uns,affengeil
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Daniel, gratuliere Euch zum Sieg:-) Was macht Ihr jetzt in der nächsten Saison? Durch den Rückzug von Ötigheim belicbt Ihr ja sicher drin. Habe gehört das der Daniel S. aus OG jetzt doch nicht bei Euch spielt nächste Saison und dort bleibt wo er im Moment spielt. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Tja, das Dich das freut war mir klar ... aber ein bißchen Enttäuschung das ich nicht spiele, hättest Du schon rüber bringen können ... :-)
|
|
|||
|
|||
natürlich bin ich sehr enttäuscht,dass du nicht spielst
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.