Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2007, 15:28
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2007/08

Zitat:
Zitat von Frankett Beitrag anzeigen
Ich wage mal eine Prognose für die Rückrunde,neben Taucha steigt eine Mannschaft ab, die denkt heute noch gar nicht daran!
... also Rot.Süd, Delitzsch und Borna (M'berg außer Wertung) kannste nicht meinen, und alle anderen Teams haben den Abstiegskampf sicher schon von Anfang an im Hinterkopf. Wir eingeschlossen, umso bitterer auch unsere Niederlage vs. Böhlen, die im Moment die Mannschaft der "Stunde" ist.
Alt 09.12.2007, 17:53
Wolli007 Wolli007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolli007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tauchaer SV (mit 2 Ersatz für Schade und Brause) gg Rotation (mit 1 Ersatz für Protzner)

Punkteverteilung
Doppel: 1:3
Oben: 2:2( Linde mit 0:3 gg Stolz. und ich mit 1:3 gg Stolz, sonst klares gg 2er)
Mitte: 2:2( Crissu mit 3:2 gg Vetter und Martin mit 3:2 gg 3er)
Unten: 2:2(alle beide gg 6er)

Somit ein knappes 7:9 gg Rotation

Gratulle an Böhlen;echt stark was die jetze spielen
Alt 09.12.2007, 19:40
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
So, wie "gestern abend" angekündigt, hat es sich heute ausgeschlumpft!

.
wo andere ins bett gehen ( 5:15 uhr ) sind andere schon auf arbeit. aber egal, es hätte auch eines guten tages für mich gebraucht und euer sieg war ja nun auch nicht unverdient. im rückspiel ( hoffentlich ) kann die tagesform schon ganz anders sein.

glückwunsch an alle herbstmeister mit der mannschaft sowie den einzelauswertungen.

grüße
der schlumpf

@Keyser
habe gerade mal nachgeschaut wann unser rückspiel stattfindet und habe dabei festgestellt, dass das spiel 3167 brandis gg groitzsch um mitternacht angesetzt ist ( währe auch mal was neues ). wir hatten auf wunsch von brandis das heimrecht getauscht.könntest du dort mal eine vernünftige zeit eintragen.
danke

Geändert von TTSchlumpf (09.12.2007 um 19:59 Uhr)
Alt 09.12.2007, 19:59
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von djeans Beitrag anzeigen
... also Rot.Süd, Delitzsch und Borna (M'berg außer Wertung) kannste nicht meinen,
naaa uiiii das klang hier im Forum ja auch schon mal anders
->da hat sich der Absteiger Nummer eins nun also zum Abschluss der Saison einen Platz auf dem Treppchen gesichert.

Im Spitzenspiel der 1. Bezirksliga schlug der ESV Delitzsch den Bornaer SV in einer äußerst freundschaftlich geführten Begegnung mit 11:4
Garanten für den doch recht deutlichen Sieg waren, dass wir zum einen kein knappes Spiel verloren hatten(3*3:2für uns)
zum zweiten->in der Mitte überragende Spieler aufweisen konnten(Dennis mit seinem ersten zweier in der Saison) und unsere, mit Herz spielende, Kampfsau weiterhin saustark!!!
zum dritten->oben unser Olli den anderen Olli schier zur Verzweiflung brachte und der Patrick beide Spiele erfolgreich abschließen konnte
zum vierten->meiner einer den Alkohol von der Quelle-Weihnachtsfeier vom Vorabend in Energie und zwei Punkte umwandeln konnte
und zu guter letzt nicht zu vergessen unser Teamzusammenhalt, der sich mal wieder in zwei Doppelpunkten ausdrücken lies;-)

Abschließend noch ein dickes Lob an die Böhlener Mannschaft->sich so zurück zu kämpfen, wenn man ganz unten drin ist, verdient einfach den größten Respekt->wünsch euch noch viel Gelingen...außer nat. gegen uns;-)
Alt 09.12.2007, 21:02
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dmf Beitrag anzeigen
man streiche "vorläufig" !!!
Zugegeben! Sehr stark, der Holler!

Ich will Revanche. Werde vorm Rückrundenspiel nochmal schön bonern in Bodo in der Halle

Du selbst hälst dich wohl durch Abwesenheit von weiteren Niederlagen fern?
Alt 09.12.2007, 21:09
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSchlumpf Beitrag anzeigen
@Keyser
habe gerade mal nachgeschaut wann unser rückspiel stattfindet und habe dabei festgestellt, dass das spiel 3167 brandis gg groitzsch um mitternacht angesetzt ist ( währe auch mal was neues ). wir hatten auf wunsch von brandis das heimrecht getauscht.könntest du dort mal eine vernünftige zeit eintragen.
danke
Wo ist denn jetzt der Widerspruch zwischen "Mitternacht" und "vernünftige Zeit"???
...ich finde, das passt so
Alt 09.12.2007, 21:23
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zugegeben! Sehr stark, der Holler!

Ich will Revanche. Werde vorm Rückrundenspiel nochmal schön bonern in Bodo in der Halle
Egal, den Holler juckt in der Beziehung gar nischt mehr !!!

Zitat:
Du selbst hälst dich wohl durch Abwesenheit von weiteren Niederlagen fern?
Hab gegen euch schon Glück gehabt mit meinem alten VH-Belag, gg. Wurzen wurde es dann , gg. L`witz hätten auch die besten Belägen nicht geholfen, und da hab `sch mir gedacht

aber ich kann dich beruhigen: hab mittlerweile von meinem (Auslauf)-Vh-Belag 3 Stück geliefert bekommen, werde damit die Rückrunde überstehen und versuch einfach mal, kaum noch ein Spiel zu verlieren !!!

Gratulle an dich, für den (angekündigten) Sieg gg. den Schlumpf, aber Holli ist verdientermaßen die Nr.1, hat nur gg. Platz 13, 17 und 25 verloren - warum auch immer

aber in der RR werden die Karten neu gemischt, es gab viele knappe Spiele, ich halte selbst Wurzen nicht für unschlagbar (die sind trotzdem schon durch), Wolks wird wohl absteigen, alles andere ist noch offen - meine Meinung,

schönes Rest-We, Gruß dmf
Alt 09.12.2007, 21:25
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSchlumpf Beitrag anzeigen
@Keyser
danke
Also wir wären bereit

und da du gg. den keyser geloost hast, ist das wahrscheinlich deine Strafe !!!

Gruß dmf
Alt 10.12.2007, 16:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dmf Beitrag anzeigen
Also wir wären bereit

und da du gg. den keyser geloost hast, ist das wahrscheinlich deine Strafe !!!

Gruß dmf
könnte mir eigentlich egal sein, da ich mit hoher wahrscheinlichkeit durch abwesenheit glänzen werde. ich weiß nur nicht was meine mannschaftskammeraden dazu sagen werden. ich werde mal im laufe der woche mit meinen käptn reden. ist eh der einzige der bis zum rückrundenstart greifbar ist. aber bis zum märz ist noch viel wasser die elster runter geflossen.

gruß
der schlumpf
Alt 10.12.2007, 18:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Wo ist denn jetzt der Widerspruch zwischen "Mitternacht" und "vernünftige Zeit"???
14 Stunden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »