|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Moinz,
wenn ich mir meinen alten Verein anschau (Bergkamen) dann freuts mich für sie. Aber anders herum kann man wieder sagen, dass BB wieder so ne gurken Serie spielen wird wie immer... Wenn ich mir wieder anschau, dass da wieder Spiele abgeschenkt werden _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Danke danke Rahul !!! Auch alle Achtung vor euerm Saisonstart ... wahnsinn
Die Sache mit dem Affen -> Wenn ich das selbst immer wüsste Bez. BB bin ich auch mal gespannt ... Du kannst natürlich Recht haben Jacek !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das lässt sich leicht erklären: Ich habe nicht mitgespielt. Was euch anbetrifft: Ich glaube ja fest an den Meister Hiltrup II. Und wenn das klappt, sehen wir uns schon in einem Jahr wieder! Hoffentlich... |
|
|||
|
|||
Hallo Föcki,
Du scheinst ja wohl in Superform zu sein! 3:0 gegen Micha Görner, alle Achtung! In der Verfassung wärest Du ja sogar eine Verstärkung für den TuS Laer!
|
|||
|
|||
nanana, Reinhard, hör auf, unsere Spieler abzuwerben
Brambauer fängt echt wieder genauso an wie letzte Saison...Bin ich mal gespannt, wie das da weiterläuft. Ob die sich wieder genauso wie letzte Saison noch so grade retten? Wäre schön, wenn wir Meister werden würden...Haben sicher auch nich grad schlechte Chancen und ne gute Truppe zusammen. Ich erwarte einen Zweikampf zw. uns und Waltrop. Bei Hamm wird Kim nicht viel spielen, dann sind sie wohl nicht stark genug(natürlich trotzdem eine gute Mannschaft), Borussia wird wohl nie komplett spielen... Aber mal schauen |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich frech wäre würde ich ja sagen: da haben die "opa`se" nochmal glückgehabt...*grins und was soll ich sagen: mich hat das spiel 20 EUR gekostet, weil ich frecher weise behauptet habe, dass mein küken ( der längere unten) kein spiel gegen euch gewinnen kann... son mist... auf wen oder was kann man sich heute noch verlassen???? *grins |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe wir sehen uns dann am Do in der Dammwiese...
|
|||
|
|||
Zitat:
das schlimme.. ich trau ihm mitlerweile ne menge mehr zu... und die wette zwischendem küken und mir kennst du jahr.. im märz 2008 sollte er bsse rsein als sein alter..*grins.. ansonsten wirds teuer für ihn... und mal ernsthaft donnerstag? u22 kann ich nicht mehr spielen, es sei den ihr halbiert mein alter... würde aber auch nichts nutzen.. gewinnen könnte ich trotzdem nicht... und herren b darf ich auch nicht mehr spielen ;-) aber wie würde wickie ( der aus dem fernseher jetzt sagen: hey.. ich habs.. ich spiele ü40 bis 2 KK.. da hätte ich ne chance... ;-) aber spass beiseite.. ich zocke samstag und sonntag selbstredend mit liebe grüße und den "alten leuten" aus preussen weiterhin alles gute in der LL ;-) |
|
|||
|
|||
Es stehen wieder interessante Spiele an Männas !!
Lünen - Bergkamen Rheine - Emsdetten Waltrop - Borussia Münster (natürlich der Kracher, wobei Borussia wahrscheinlich ohne Görner und evtl. ohne Nr. 1 ?!?!) <- Vor allem die drei könnten meiner Meinung nach sehr knapp werden !!! Wie sehen eure Tipps generell für den nächsten Spieltag aus ??? So far ^^ ... |
|
||||
|
||||
So, dann will ich mal meine Tipps für den kommenden Spieltag abgeben:
TTV Preußen 47 Lünen- TuRa Bergkamen 5:9 ( Bergkamen als Tabellenführer beflügelt! ) TTF Bönen III- 1. TTC Münster 3:9 ( TTC mit Webb auch dieses Jahr wieder eine Spitzentruppe! ) DJK TTR Rheine - TTV Emsdetten 8:8 ( wird eine sehr spannende Partie ) TTV Waltrop 99- DJK Borussia Münster II 9:6 ( wenn Borussia allerdings mit stärkster Truppe aufläuft, wird es sehr sehr schwer für uns ) TuS Hiltrup II- DJK Westfalia Senden 9:1 ( sichere Sache für den Aufstiegsanwärter! ) DJK SuS Brambauer- TTC GW Bad Hamm II 1:9 ( da Brambauer wieder Chaos und Hamm, wenn komplett, von 1-6 bärenstark ist ) ... so, das sind die Tipps aus bayerischer Sicht, könnt mich aber gerne eines besseren belehren! Viele Grüsse, Kai-D.
|