|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Hallo zusammen!
Erstmal Glückwunsch zu deiner privaten HP, Ralf! Sind ja ein paar nette Bilder dabei! Du und Kai solltet mal überlegen, ob ihr nicht modeln wollt! ![]() Auch ein herzliches Willkomen an Daniel! Mal schauen, ob aus Spicher sicht auch berichtet wird! Hier meine Tipps: Niederkassel - Dünnwald 9:2 Köln 2 - Oberdrees 8:8 Troisdorf - Fritzdorf 9:2 Bonn - Stammheim 9:1 Bärbroich - Köln 3 8:8 |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Stammheim:
Niederkassel - Dünnwald 9:2 Köln 2 - Oberdrees 9:6 Troisdorf - Fritzdorf 9:2 Bonn - Stammheim 9:3 (Stammheim nicht komplett) Bärbroich - Köln 3 7:9 Allen Mannschaften viel Erfolg! Geändert von Ginga (23.11.2007 um 09:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja so langsam wir es eng für die Truppe um den Bierkasten – Schlepper
![]() Aber keine angst Volli ich komme die Kästen dann abholen. Ist ja auch was weit zum schleppen … ![]()
|
||||
|
||||
Na dann versuche ich auch nochmal mein Glück:
Niederkassel - Dünnwald 9:1 Köln 2 - Oberdrees 9:6 (Ganz schweres Spiel für uns! Hoffe aber, dass wir uns durchsetzen) Troisdorf - Fritzdorf 9:4 Bonn - Stammheim 9:2 Bärbroich - Köln 3 7:9 (Auch für unsere 3. eine ganz enge Kiste! Ich drücke die Daumen!) Let the battles begin ![]()
|
|||
|
|||
hi hobbysportler,
danke für die blumen, ich werde mal mit kai darüber nachdenken!!!! allen viel erfolg und uns natürlich auch ein bißchen glück!!! bye |
|
|||
|
|||
Also bei allem, was ich hier so lese in letzter Zeit, muss ich doch mal was schreiben. Denn mir stößt die Haltung einiger Herrschaften hier auf, zumindest wenn sie das ernst meinen.
Ich habe mir erlaubt meine Meinung in einem kleinen Lied unterzubringen, als Melodie stellt euch in etwa "Alle meine Entchen vor", passt nicht ganz aber fast: Ralli Ralli Riese spielen gern TT spielen gern TT Aufstieg oder Abstieg tut alles gar nicht weh Ralli Ralli Riese Hauptsache es macht Spaß Hauptsache es macht Spaß beim Doppel ne Umarmung Nach dem Spiel noch Gras Ralli Ralli Riese Es ist euch nicht egal es ist euch nicht egal Denn Sport ist ohne Siegeswillen doch nur eine Qual Ralli Ralli Riese drum gebt doch einfach zu ja gebt doch einfach zu würdet ihr selbst nicht kämpfen wär diese "Graupenliga" to good for you.... Für alle, die noch keinen Sinn in meiner NAchricht sehen. Warum heißt es in jedem Sport "WettKAMPF"? Naja, weil man um SIEG oder NIEDERLAGE KÄMPFT !!!!!! Bitte niemals vergessen.. !! So long Euer Verbandsgraupenliga-Sternchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei Eintrach Aachen gab (oder gibt) es einen Spieler, der bei der Mannschaftsbegrüßung mit einer Gitarre in die Box stieg und zu jedem Gegner ein selbst komponiertes Lied anstelle einer 0815-Begrüßung zum Besten gegeben hat. Solltest Du auch mal probieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bärbroich fc III 4 9
doppel 1 2 ( doppel 3 gewinnt) oben 2 2( markus b. beide) mitte 1 3 ( bruhn gg kröner) unten 0 2 es macht wirklich spass, in so einer super truppe zu spielen. jeder spielt klasse, alle kämpfen, unser ersatz spielt super. 8 punkte aus der hinrunde bisher, man muss resümieren, dass wir uns exellent verkauft haben, obwohl wir schwächer eingestuft wurden. wir sind ne starke truppe und werden in der rückrunde noch mehr punkte holen, ganz sicher |
|
|||
|
|||
hi ihr tt-jecken,
oh mann war das heute wieder ein heisser tanz gegen oberdrees. das hat mal wieder spass gemacht gegen sehr faire gegener!!! im einzelnen: doppel: 1:2 (bauer/steinbach gewinnen) oben 3:1 (steinbach beide) kai super und lars im zweiten spiel durchgefightet mitte 2:2 (jacobs gegen kuball und wilmes souverän gegen maiworm) unten 3:0 (ich mit glück beide im fünften und stefan nervenstark im fünften) stimmung war mal wieder klasse und unsere dritte und vierte hat uns super unterstützt nachdem sie ihre spiele gewonnen haben!!! so what, bleibt alle entspannt und geniesst weiterhin den sport!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.