|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2007/2008
Zitat:
, ich glaub das sieht jeder der lesen kann ![]() aber wollt hallt mal wissen wie der rest so ist kenne nämlich sonst keinen von denen
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach kein Blinder dabei, aber fehlt halt noch irgendwie ein vierter für nächte Saison, sofern sie denn konkurrenzfähig sein wollen.
|
|||
|
|||
|
Ich habe letzte Saison schon gegen Misburg gespielt und aus der manschaft ist nur noch dir 2 in der Manschaft geblieben,der auch der schlechteste aus der ehmaligen manschaft war. Die andern beiden kenne ich nicht, also Misburg schätze ich persönlich nicht gut ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat von sriver-91 hat er sich da noch angestrengt? okay gegen dwain schwarzer kann man verlieren aber 11:1 im ersten? Chrissi dachte, dass sein Spiel nicht mehr zählen würde ... Als er es dann gemerkt hat war´s zu spät
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Jetzt habe ich ja eine gute Ausrede, wenn ich mein nächstes Spiel verlieren werde.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, noch zwei TAge dann geht es für meine Jungs in Lehrte gegen Mißburg um alles. Beide Teams schätze ich ungefähr gleich stark ein, wobei wir wie bereits die gesamte Rückrunde ohne Nummer 3 Spielen. Er hat zwar ein paar Spiele gemacht, diese allerdings mit Krücken gewonnen.
Für beide ist der Sieg enorm wichtig, da die Quali wie immer reine Glücksache ist. Wenn man da ne Hammer Gruppe bekommt ist alles vorbei. Wenigstens könnten wir in der Quali schon mit Dwain spielen, der uns ja leider am Samstag noch nicht zur Verfügung steht. Für beide Teams war die BL einfach zu schwach, und noch ein Jahr, wenn der Aufstieg nicht klappen sollte wäre absolute Verschwendung. |
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Info zum evtl. Klassenverbleib des TSV Blender:
Sollten sie den Schüler-Landesmeistertitel holen, ist es immer noch fraglich, ob die Blenderaner den Startplatz annehmen. Die 1. bis 3. Herren stehen im totalen Umbruch, denn im derbsten Fall werden 8 Jugendliche in ihnen eingereiht. Die 1. Herren braucht in der BOL Verstärkung im unteren Pk und die 2. Herren ist gerade in die 1. Bk aufgestiegen und braucht eigentlich auch Verstärkung. Einige der Jungs aus der jetzigen NdsLiga-Truppe wollen wohl auch nicht mehr Jugend spielen - in dem Alter natürlich ein ziemlich nassforscher Anspruch - zumindest, wenn man ein Startrecht in der höchsten Jugendklasse hätte... Es wird wohl bis zuletzt spannend bleiben, ob Blender einen möglichen Startplatz in Anspruch nimmt.
|
|||
|
|||
|
Erstmal auch von Blenderaner Seite, wenn auch sehr verspätet, herzliche Glückwünsche an die Jungs aus Braunschweig zur Meisterschaft und viel Glück für die Nordeutsche!
Ich kann den Bericht von Cord nur bestätigen, wir wissen wirklich noch nicht ob wir einen möglichen Platz in der Niedersachsenliga annehmen werden! Sicher ist nur, das wir auf jeden Fall die Relegation nicht spielen werden. Wir werden also nur die Chance über die Landesmannschaftsmeisterschaft der Schüler versuchen zu nutzen! Wenn wir die Jungs in die Herren hochziehen sollten stellt sich natürlich schon die Frage ob sie sofort eine Verstärkung für die jeweilige Mannschaft darstellen, aber das weiss man ja nie sofort! Also warten wir mal die LAndesmannschaftsmeisterschaft ab, ist ja auch für mögliche Relegationsteilnehmer spannender!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die direkte quali für meine Holtorfer Jungs rückt etwas weiter in die Ferne. Nachdem der Ausfall von Daniel Hoffmann seit Saisonbeginn irgendwie verkraftet wurde, verletzte sich nun auch noch Jan Grosser beim Schulsport so, dass er morgen nur zu 5% spielen kann. Werden also morgen mit 6 Mann anreisen und schauen wer spielen kann und wer nicht. Somit sicher die Favoritenrolle nun vollkommen in Misburg angelangt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute in Lehrte spielt die SG Misburg ohne Thomas Lange. Das kann ganz schön eng werden. So wie wir erfahren habe spielt Jan Grosser doch. Ich denke mal das es für den Holtorfer SV jetzt leichter wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

, ich glaub das sieht jeder der lesen kann 

... Als er es dann gemerkt hat war´s zu spät