|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Nein Markus, brauchst du nicht...!!! Ich will doch gegen Olli gewinnen |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die Blumen Sascha, aber hast nicht gerade du mich letztes Jahr wieder aufgebaut also die Revanche steht noch aus Zum Spiel gegen GWS hat Sepp schon alles gesagt, schlechter Start von uns und anschließend kompakte Mannschaftsleistung....so kann es weiter gehen. und Peter Sonntag nicht die Narrenkappe vergessen @Thomas die heiße Kampfsau aus Ramsdorf: wirst du auch da sein. |
|
|||
|
|||
Tag zusammen!
Dann will ich mal die Tipps für das kommende Wochenende loswerden... SuS Bertlich - TTC MJK Herten 8:8 (aber auch ein knapper Sieg ist für beide drin!) DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Horst-Süd II 9:4 (Lenkerbeck klar der Favorit!) SuS Stadtlohn - TTC Herne-Vöde II 6:9 (Herne hat einen Lauf...) TV Borken - Sportfreunde Walsum 09 7:9 (Walsum hat knapp die Nase vorne. Warum? Keine Ahnung!) TTV Hervest Dorsten - Post SV Gelsenkirchen 5:9 (Jetzt klappt es auch Sonntags...) TTC Post Hiltrop - TTV GW Schultendorf 5:9 (Wir wohl mit Edel-Ersatz...) Schöne Woche noch... Sepp
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal....schön das ihr "erstarkt" (das Wort gibts doch gar nicht) seid. Das riecht nach nem Freundschaftsspiel....REVANCHE!!!!! |
|
||||
|
||||
Tach zusammen...ja mit dem Ergebnis-Tip muss ich dem Sepp, Recht geben! Gegen Borken gibt es ja bekanntlich immer spannende Spiele! Sonntags kann da alles passieren! Werde mich jetzt doppelt anstrengen, da Peter eine Kiste mitbringt! ( hoffe die reicht auch ;-) )
PS: Lippi ich hoffe du bist fit!! Halbdistanz heisst das Spiel!! ;-) In diesem Sinne...Prost!! Gruß Benny |
|
|||
|
|||
Ja ja, werd ich schon nicht vergessen, allein schon, um Dich aus dem Rhytmus zu bringen, bei Deinem Lauf z.Zt........
Oder soll`n wir doch vor`m Spiel n`Schnäpsken trinken... |
|
||||
|
||||
Hier die königsblauen Tipps für das WE:
SuS Bertlich - TTC MJK Herten 9:7 DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Horst-Süd II 9:5 SuS Stadtlohn - TTC Herne-Vöde II 6:9 TV Borken - Sportfreunde Walsum 09 8:8 TTV Hervest Dorsten - Post SV Gelsenkirchen 9:6 TTC Post Hiltrop - TTV GW Schultendorf 9:6
|
||||
|
||||
SuS Bertlich - TTC MJK Herten 7:9 (tippe auf knappen Sieg für Herten... wenn alles normal läuft )
DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Horst-Süd II 9:5 (hoffentlich schaffen wir auch mal etwas... etwas klareres^^) SuS Stadtlohn - TTC Herne-Vöde II 9:7 (seh Stadtlohn leicht vorn...) TV Borken - Sportfreunde Walsum 09 8:8 (Borken ja bekanntlich mein Geheimtip^^ .. aber Walsum atm halt ziemlich stark) TTV Hervest Dorsten - Post SV Gelsenkirchen 4:9 ( .. falls Prost genauso stark zockt wie gegen uns hat Hervest keine Chance... brechen sie wieder ein kann Hervest auch 2 Punkte holen...) TTC Post Hiltrop - TTV GW Schultendorf 9:3 (Schultendorf kommt einfach nich ausm Quark ) .. so peace ^^ euer RoXy .. das "y" extra für nen ganz besondern Assi ölö^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir am Samstag Grund zu feiern haben und ich Asyl in Ramsdorf finden sollte, werde ich am Sonntag wohl noch einen Abstecher nach Borken machen - ist ja sozusagen ein Spitzenspiel Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Sepp
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.