|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
ja das stimmt
![]() ich konnte mir heute einen kleinen Einblick auf 2 Spieler verschaffen, gegen die ich mit aller Wahrscheinlichkeit im Punkt spiel treffen werde.War ein nettes game ![]() |
|
|||
|
|||
DJK Zeilsheim holt sich bei den Kreismeisterschaften den 1 Titel.
![]() Das Spitzendoppel Bauer/Reinhardt ![]() Im 5 Satz lag man schon mit 4:8 hinten und drehte den Satz noch mit 11:9. ![]() Wir freuen uns auf morgen auf das Spitzenspiel gg PSV. P.S.: Dogan, ich bring dir morgen deine Urkunde mit. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Glückwunsch an Reinhardt und Bauer, starke Doppelleistung. Bin ma gespannt, wie das Spitzenspiel morgen ausgeht.
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (30.09.2007 um 15:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Reinhardt/Bauer setzen ihre unfassbare Siegesserie fort
DJK Zeilsheims Topdoppel Reinhardt/Bauer gelang es ihre überragenden Erfolge als Doppel in der Punktrunde nun auch mit der Kreismeisterschaft zu krönen. Mit einer sowohl kämpferisch, als auch taktisch unnachahmlichen Leistung gelang es dem Spitzendoppel einen 4:8 Rückstand im fünften Satz des Finalspiels aufzuholen und sich somit den wohl verdienten Tuniersieg zu sichern. Reinhardt/Bauer, die in der Punktrunde in 5 Spielen erst einen Satz verloren haben, musste im Laufe des Turniers zwar 4 Sätze abgeben, aber bis auf das Finale war kein Spiel wirklich in Gefahr verloren zu gehen. Auch zu erwähnen ist die Einzelleistung von Reinhardt, der unglücklich im Halbfinale in fünf Sätzen ausgeschieden ist und somit den dritten Platz belegen konnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Danke das du meine Urkunde mitgenommen hast, werden dann wohl morgen gleichzeitig auch um den 3 Platz Spielen ![]() |
|
||||
|
||||
also 3:0 duerft ihr morgen nicht starten soviel ist sicher!
|
|
|||
|
|||
Zeilsheim gewinnt 9:4 in Blau Gelb.
Wer 2 Spiele 2 mal 2:0 führt und verliert sogar 3 Mätchbälle hat, soll lieber aufhören TT zu spielen X( Ich könnte mir in den Arsch beißen. Gute Nacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr schoene Begegnung bis zur 3.Halbzeit.Zur Rückrunde bring ich zu meiner Sicherheit paar Bodyguards mit mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder kann lucken ![]() |
|
|||
|
|||
Blau Gelb : DJK Zeilsheim 4:9
![]() Es war ein richtig geiles Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Es waren sehr faire und spannende Spiele. Die Stimmung in der Halle war echt top gewesen, von Anfang bis Ende war richtig Feuer drin. ![]() Ausschlaggebend für den doch deutlichen Sieg, waren wieder einmal die Sensationelle Leistung unserer 3 Doppel. ![]() ![]() ![]() Den Rest muss man fast sagen, erledigte das Vordere Paarkreuz mit 4:0 !!! ![]() Scheidereiter und Bauer konnten die restlichen 2 Punkte zum nötigen Sieg holen. Pechvogel des Abends war leider Reitzenstein (der sein bestes Spiel der Saison gemacht hat) der knapp im 5 Satz gegen Müller verlor. ![]() Ok Pechvogel war auch Jevremovic, der im 5 Satz beim Stande von 9:10 einen kuriosen Kantenball erwischt hatte. ![]() Somit machte Bauer den 9:4 Sieg Perfekt. ![]() Eine grandiose Leistung der Mannschaft. ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.