|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße
das wäre toll!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir werden unser möglichstes tun. Hat jemand eine Ahnung, wie Einhausen gegen Ober-Laudenbach ausgegangen ist ?
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
wüsste ich auch gerne.....
|
|
|
||||
|
||||
|
9:6 für Einhausen steht schon im Glück-TT
Eigentlich gut für Euchregs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
wie konnte man es erwarten, La - Lorsch 5:9
wäre mal wieder bissl mehr drin gewesen mit etwas mehr glück... Positiv hervorzuheben ist der sehr faire Sportsmann Brühl! Habe gegen ihn gespielt, und er hat nach einer Schiedsrichter-Stopp-Situation mir den Punkt geschenkt, da er anderer Meinung war als der Schiedsrichter... Gibts auch nicht mehr so oft heutzutage! Jetzt steigts zum Spitzenspiel gegen den TV im Stadtderby..... Ich hoffe nur, das Hofheim am Montag in ähnlicher Besetzung gegen den TV antritt wie gegen uns! |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn wir schon bei fairen Sportsleuten sind, möchte ich es nicht versäumen, den Kollegen Herbert Schmitt aus Heppenheim zu erwähnen. Bei zwei Bällen, die nach Ansicht des Schiedsrichters bereits gespielt waren, als jemand am Nebentisch Stop gerufen hat (unser eigener Mann!), die zugunsten von HP ausgingen, hat Herbert die nächsten Bälle jeweils sehcs Meter hoch bzw. ins Aus gespielt.
Ansonsten auch ein rundum angenehmer Zeitgenosse. Das wollte ich mal loswerden. regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Du meinst gegen Einhausen. Das hoffe ich auch und ich kann Dir versprechen, dass wer immer auch spielt sein bestes geben wird... Haben in der Vorrunde dort schon extrem ersatzgeschwächt verloren und das wollen wir nicht auf uns sitzen lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hofheim - Einhausen 6:9
wieso war mir das irgendwie klar? sorry, aber bei sowas platzt mir echt die Hutschnur... Ich sag lieber nix mehr dazu.....! |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja okay,
bis auf Jens waren doch alle an Bord. Ansonsten musst Du halt den Pilotenschein machen und Jens zu jedem Spiel zurückholen Außerdem hattet Ihr auch Eure Chancen in der Rückrunde, wo Ihr einige Punkte liegengelassen habt. Kopf hoch und weiter kämpfen ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zwingenberg - Bürstadt 9:0 wg. Nichtantreten
![]() Jetzt haben die Zwingenberger so eine neue schöne Halle und keiner will hin ![]() regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Eigentlich gut für Euch
Außerdem hattet Ihr auch Eure Chancen in der Rückrunde, wo Ihr einige Punkte liegengelassen habt. Kopf hoch und weiter kämpfen