|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
Fredeburg hat ja schon verlauten lassen , dass Schmitte in die Herren geht , also rücken alle anderen einen auf . Ich denke auch dass Duda und Kritzler getauscht werden wegen Bilanz . Bin mal gespannt auf die Düsseldorfer Aufstellungen !
|
||||
|
||||
Bei uns werden Frederik Fischer und Moritz Wolff getauscht. Das soll es aber auch gewesen sein
|
||||
|
||||
Also heute sind ja die Aufstellungen für die Rückrunde rausgekommen , an sich keine großen Überraschungen bis auf ( wie ich finde ) , dass Adler weiterhin in der 2.Jugend von Düsseldorf bleibt . Vielleicht rechnet sich Düsseldorf so aus , dass sie vielleicht mit der 2.Jugend doch noch an Lendringsen vorbei ziehen können . Vielleicht spielt sich Adler ja auch während der Rückrunde in der 1.Jugend fest .
|
|||
|
|||
Für mich ist das mit Adler keine Überraschung, sie haben gesehen das die erste auch ohne Adler kaum zu schlagen ist und im Spiel gegen Lendringsen können sie Adler immer noch einsetzen.
Dazu ist es für den Spieler Adler selber besser in der zweiten zuspielen, weil er dort weiterhin oben spielen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke auch, dass es für ihn selber das Beste ist mehr als 15 Spiele zu machen von denen er 14 ohne große Probleme gewinnt. Dann wünsch ich euch noch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahhr 2008. Auf eine erfolgreiche Rückrunde
|
|||
|
|||
Heute beginnt ja die Rückrunde
Bin mal gespannt wie es laufen wird, aber ich geh mal davon aus das Borussia Düsseldorf 1 weiterhin Erster bleibt. Allen Mannschaften viel Glück! |
|
||||
|
||||
Schwalbe Bergneustadt : GW Freisenbruch 8:5
Punkte aus Freisenbrucher Sicht : Doppel 1:1 ( Housseini , Arasch / Völkel mit 3:0 Sieg ) Housseini , Arasch : 2:1 ( knappe 3:2 Niederlage gegen Offermann aber auch knapper 3:2 Sieg gegen Kritzler ) Völkel : 2:0 ( 2 Mal 3:2 gewonnen , also volle Punkteausbeute ) Housseini , Arija 0:3 ( 2:3 Niederlage gegen Kritzler ) Hase 0:3 Alles in Allem eine verdiente Niederlage , da einfach von unten nix kam , allerdings muss man auch sagen , dass sich meiner Meinung nach Bergneustadt im Vergleich zur Hinrunde deutlich verbessert hat und auch anderen Mannschaften , die weiter vorne stehen als wir Paroli bieten kann . Übrigens Düsseldorf I gibt den 1. Punkt ab und das gegen die eigene 2.Jugend
|
|||
|
|||
Das Bergneustadt sich stark verbessert hat hatte ich erwartet und deshalb auch nicht auf euch getippt. Die werden die klasse auch halten.
Und die haben sogar mit Glück den einen Punkt geholt, und was sagt uns das, die einzigste Mannschaft die Lendringsen noch gefährlich für den zweiten Platz werden kann ist die zweite von Düsseldorf
|
||||
|
||||
Bielstein - Lendringsen 2:8
Punkte aus Lendringser Sicht: Doppel 1:1 (Wie immer.. Fischer/Fischer gewinnen 3:0, Schefers/wolff verlieren im Vierten) Flo Fischer 2:0 (beide 3:1) Schefers 1:1 (im Fünften knapp gegen Schmidt verloren, dafür aber gegen den Zweier ohne Probleme) Fischer Frederik 2:0 (3:1 und 3:0) Wolff (3:0 und 3:1) Jetzt haben wir ALLES (!!) selbst in der Hand.....
|
|||
|
|||
Borussia 1 gegen Borussia 2 geht 7:7 aus!!! War ein echt geiles Spiel und die zweite Mannschaft hatte insgesamt sogar 5(!) Matchballs zum Sieg die Erste kann also noch glücklich sein einen Punkt geholt zu haben!
Wenn die zweite Mannschaft das Niveau hält haben sie auch ohne Wu, reelle Chancen gegen Lendringsen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.