Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008?
TB Untertürkheim 3 5,56%
SSV Reutlingen 9 16,67%
TSG Eislingen 8 14,81%
MUTTV Bad Liebenzell e.V. 0 0%
TTC Gnadental 11 20,37%
SPVGG Mössingen 1 1,85%
TV Unterboihingen 3 5,56%
TG Donzdorf 28 51,85%
TTC rollcom Reutlingen 0 0%
VFL Kirchheim 0 0%
TTC Lossburg-Rodt 2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2007, 09:36
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Hehe Petar hat mich ertappt

Ja, der "Atti" hat nun sein zweites Spiel verloren, viel mehr werden aber nicht mehr folgen, aber so wird aus einem "total unterforderten Turbok" ein "nur noch souveräner Turbok" in der Liga
Hi mein Lieber,

ach, lass ihm nur spielen...
Ich denke, wenn er die Runde noch wirklich gut spielt - könnte sogar drittbester Spieler in der Klasse werden. Und das ist echt stark!
Alt 20.11.2007, 10:00
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
muss euch teilweise recht geben. bei unterboihingen habe ich mich getäuscht. hätte sie echt stärker eingestuft. aber bei turbok bleibe ich bei meiner meinung. lass mich aber auch da gern eines besseren belehren. aber in diesem fall geht es um eine einzelperson und beim anderen fall ging es um eine mannschaft. und die mannschaft von unterboihingen habe ich von den namen her einfach stärker eingeschätzt. aber den turbok habe ich schon öfters spielen sehen, und da gibt es einfach keine andere analyse. möchte behaupten, dass er gegen teichert nicht ins schwitzen gekommen ist, und auch nicht seine beste leistung abrufen musste.

ohne den anderen guten verbandsliga vorne spieler nahe treten zu wollen. es gibt keinen, außer vielleicht noch gao peng, da ich nicht weiß wie turbok gegen abweht spielt. aber die anderen sind spielstärke mäßig nicht im entfernesten in der lage dem das wasser zu reichen.

Das Wasser reichen? Das war wohl zu viel Wasser. Glaube, er ist ertrunken...
Alt 20.11.2007, 11:39
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob nun 20:0, 19:1 oder 18:2 - egal welche Bilanz die 3 Spitzenspieler Teichert, Gao oder Turbok erzielen, sie sind in dieser Klasse unterfordert. Das steht doch völlig außer Frage. Alle 3 könnten Oberliga vorne, Regionalliga mitte oder 2. Bundesliga hinten spielen und würden auch da sehr ordentliche Bilanzen zu Stande bringen.
Daher ist es doch auch völlig egal, ob sie keines, eines oder gar zwei Spiele verlieren. Alles von 20:0 bis vielleicht sogar 16:4 ist im Rahmen des Möglichen für jeden der dreien und sollte daher für niemanden von uns eine Überraschung sein. Ich finde es super solche starken Spieler auch in den "unteren" Klassen zu sehen und freue mich aber auch über den ein oder anderen "Ausrutscher" der dreien. Wie in den letzten Jahren schon ein paarmal gesehen ist auch das möglich und absolut nichts Ungewöhnliches (Teichert-Friebe, Teichert-Cavatoni, Gao-Basaric oder jetzt wieder Turbok-Szarka).
Ist doch schön, dass sich solche Spitzenspieler nicht nur gegenseitig schlagen, sondern auch von anderen geschlagen werden können!!! Das sollte doch Mut machen!
Alt 20.11.2007, 13:55
M3tZi M3tZi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

M3tZi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
ja ob der Herr Grumbach beim SSV nach dem Aufstieg noch n paar Euros mehr locker macht ??, nichts genaues weiß man nicht
Ich muss mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden

Alsoooooooooooo....du musst ja der brutale Insider sein!!! hahaha
Ich weiß ja dass du uns (SSV) nicht besonders magst...is ja auch nich schlimm! Jeder hat seine eigene Meinung.
ABER: DU bist ja wohl dann auch nicht die Person die weiß ob überhaupt ein Spieler, Trainer oder sonst irgendwas bei uns Geld bekommt.
Und wenn dann schon gar nicht vom Herr Grumbach!!!
Also wenn man keine Ahnung hat..........pschht...^^

Nun zum Spiel Gnadental - SSV

Wir haben etwas unglücklich verloren. Unentschieden wär sicher verdient gewesen. Und ein Sieg wär auf jeden fall auch mölich gewesen (nachdem wir 6:5 führten und Sefried schon 10:4 im fünften Satz geführt hat).
Aber wir habens eben nich auf die Reihe bekommen.
Deshalb Gratulation an Gnadental zum Sieg (vllt auch schon zum Herbstmeistertitel, wovon sie sich nichts kaufen können^^)

Zum Abschluss sag ich noch eins: Rückrunde kommt!!!
Mit nem frischen SSV der sicher alles versucht von hinten anzugreifen!!!!!

MfG Metzi

Geändert von M3tZi (20.11.2007 um 14:02 Uhr)
Alt 20.11.2007, 14:10
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Daher ist es doch auch völlig egal, ob sie keines, eines oder gar zwei Spiele verlieren. Alles von 20:0 bis vielleicht sogar 16:4 ist im Rahmen des Möglichen für jeden der dreien und sollte daher für niemanden von uns eine Überraschung sein.
So könnte man es sagen. Wer Bilanzen zwischen 16:4 und 20:0 (vorne) erspielt gehört zum besten Spieler in der Klasse.
Wer von vorne an klar ALLE Spiele gewinnt (ohne eine Chance den Gegner zu überlassen) ist selbstverständlich, in der Klasse, unterfordert.
Sehe aber anderes wenn jemand 2-3 Spiele verliert. Dann ist der Spieler für mich nicht unterfordert. Denn seine Herausforderungen und Herausforderer hat er schon - zu recht!
Alt 20.11.2007, 16:12
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo Christian, schön dass du auch wieder da bist Ist immer gut wenn alle Vereine so ihre Vertreter hier haben. Was ist mit deinem alten Nick? Leider bin ich kein Insider, aber ich kenn einen, der kennt einen, dessen Cousin............... Dennoch traue ich mich aber doch zu sagen dass ohne Herrn Grumbach da wohl etwas weniger gehen würde! Ist aber auch egal und jeder hat sein gutes Recht das zu tun. Dass der Teichert sich sein Geld auch im Job und mit Trainerstunden verdienen muss ist auch klar, aber er spielt NICHT umsonst! Und in der Oberliga müsste ja mal noch einer her, der ein bischen Geld kostet Dass Du, Julian, Moritz etc. wegen der Trainingsmöglichkeiten dort spielst und nicht weil du ein paar Beläge umsonst bekommst ist nachvollziehbar und klar und o.k. und überhaupt.......... will ich keinen Streit. Ihr dürft aufsteigen wenn ihr wollt und könnt
btw, spielst Du eigentlich TSP?
Was war denn gegen Petermann los? Deinen Sieg hatte ich bei meinem Tipp fest eingeplant!!!

Im Übrigen gönne ich jeder Mannschaft, die am Schluss Oben steht die Meisterschaft, ganz egal ob die Spieler Nichts oder 100000 Euros verdienen.

Zitat:
Zitat von M3tZi Beitrag anzeigen
Ich muss mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden

Alsoooooooooooo....du musst ja der brutale Insider sein!!! hahaha
Ich weiß ja dass du uns (SSV) nicht besonders magst...is ja auch nich schlimm! Jeder hat seine eigene Meinung.
ABER: DU bist ja wohl dann auch nicht die Person die weiß ob überhaupt ein Spieler, Trainer oder sonst irgendwas bei uns Geld bekommt.
Und wenn dann schon gar nicht vom Herr Grumbach!!!
Also wenn man keine Ahnung hat..........pschht...^^

Nun zum Spiel Gnadental - SSV

Wir haben etwas unglücklich verloren. Unentschieden wär sicher verdient gewesen. Und ein Sieg wär auf jeden fall auch mölich gewesen (nachdem wir 6:5 führten und Sefried schon 10:4 im fünften Satz geführt hat).
Aber wir habens eben nich auf die Reihe bekommen.
Deshalb Gratulation an Gnadental zum Sieg (vllt auch schon zum Herbstmeistertitel, wovon sie sich nichts kaufen können^^)

Zum Abschluss sag ich noch eins: Rückrunde kommt!!!
Mit nem frischen SSV der sicher alles versucht von hinten anzugreifen!!!!!

MfG Metzi
Alt 20.11.2007, 16:44
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@petar: hab ich eben schon wieder was gelernt. werde mich zukünftig mit vorhersagen nicht mehr so weit aus dem fenster lehnen. vielleicht hat der turbok ja auch einen "fünfsatzspielkomplex". wie gesagt, so wie er gegen gnadental gespielt kann es schon sein, dass er noch das eine oder andere spiel verliert - vielleicht ja schon am kommenden wochenende !!!!!
Alt 20.11.2007, 16:48
M3tZi M3tZi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

M3tZi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
Hallo Christian, schön dass du auch wieder da bist Ist immer gut wenn alle Vereine so ihre Vertreter hier haben. Was ist mit deinem alten Nick? Leider bin ich kein Insider, aber ich kenn einen, der kennt einen, dessen Cousin............... Dennoch traue ich mich aber doch zu sagen dass ohne Herrn Grumbach da wohl etwas weniger gehen würde! Ist aber auch egal und jeder hat sein gutes Recht das zu tun. Dass der Teichert sich sein Geld auch im Job und mit Trainerstunden verdienen muss ist auch klar, aber er spielt NICHT umsonst! Und in der Oberliga müsste ja mal noch einer her, der ein bischen Geld kostet Dass Du, Julian, Moritz etc. wegen der Trainingsmöglichkeiten dort spielst und nicht weil du ein paar Beläge umsonst bekommst ist nachvollziehbar und klar und o.k. und überhaupt.......... will ich keinen Streit. Ihr dürft aufsteigen wenn ihr wollt und könnt
btw, spielst Du eigentlich TSP?
Was war denn gegen Petermann los? Deinen Sieg hatte ich bei meinem Tipp fest eingeplant!!!

Im Übrigen gönne ich jeder Mannschaft, die am Schluss Oben steht die Meisterschaft, ganz egal ob die Spieler Nichts oder 100000 Euros verdienen.
servus again!
mein alten nick gibts irgendwie nich mehr...dann hab ich mir halt nen neuen gemacht!
Es ist klar dass ohne herrn grumbach beim ssv weniger gehen würde aber mit dem finanziellen hat er nichts zu tun!

dass wenn wir aufsteigen würden, was im moment sehr sehr fraglich ist( aber wir versuchen alles) auf jeden fall nach einem spieler gesucht werden muss, ist gar keine frage!
aber damit befassen wir uns im moment nicht!

klar wollen wir aufsteigen^^ ob wirs können ist die andere frage^^

ich spiel übrigends kein tsp mehr! habs aber gespielt!

das match gegen petermann lief sehr komisch! in den ersten beiden sätzen bin ich nicht ins spiel gekommen, den 3.satz gewinn ich eigentlich ziemlich locker! und im letzten satz hab ich einen hohen rückstand auf 9:9 aufgeholt und dann zu 9 verloren...er hat aber auch gut gespielt!
aber gerade diese spiele sind am schwierigsten, da jeder einen sieg von mir erwartet hätte, jedoch kann der gegenüber auch tischtennis spielen!

naja das spiel gegen gnadental ist generell nicht gerade gut für uns gelaufen...hätte auch anders ausgehen können!

aber weiter gehts!!! die runde ist noch lang!!

mfg metzi
Alt 20.11.2007, 21:10
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
vielleicht hat der turbok ja auch einen "fünfsatzspielkomplex"
Das kann man wohl behaupten, 14 (!) Fünfsatzspiele verlor Turbok bei TeBe Berlin in der 2. Bundesliga in der Saison 06/07....
Alt 20.11.2007, 23:36
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Das kann man wohl behaupten, 14 (!) Fünfsatzspiele verlor Turbok bei TeBe Berlin in der 2. Bundesliga in der Saison 06/07....
tja, einfach keine nerven der mann !!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »