|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
Zitat:
ach, lass ihm nur spielen... Ich denke, wenn er die Runde noch wirklich gut spielt - könnte sogar drittbester Spieler in der Klasse werden. Und das ist echt stark! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Wasser reichen? Das war wohl zu viel Wasser. Glaube, er ist ertrunken... |
|
||||
|
||||
Ob nun 20:0, 19:1 oder 18:2 - egal welche Bilanz die 3 Spitzenspieler Teichert, Gao oder Turbok erzielen, sie sind in dieser Klasse unterfordert. Das steht doch völlig außer Frage. Alle 3 könnten Oberliga vorne, Regionalliga mitte oder 2. Bundesliga hinten spielen und würden auch da sehr ordentliche Bilanzen zu Stande bringen.
Daher ist es doch auch völlig egal, ob sie keines, eines oder gar zwei Spiele verlieren. Alles von 20:0 bis vielleicht sogar 16:4 ist im Rahmen des Möglichen für jeden der dreien und sollte daher für niemanden von uns eine Überraschung sein. Ich finde es super solche starken Spieler auch in den "unteren" Klassen zu sehen und freue mich aber auch über den ein oder anderen "Ausrutscher" der dreien. Wie in den letzten Jahren schon ein paarmal gesehen ist auch das möglich und absolut nichts Ungewöhnliches (Teichert-Friebe, Teichert-Cavatoni, Gao-Basaric oder jetzt wieder Turbok-Szarka). Ist doch schön, dass sich solche Spitzenspieler nicht nur gegenseitig schlagen, sondern auch von anderen geschlagen werden können!!! Das sollte doch Mut machen! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Alsoooooooooooo....du musst ja der brutale Insider sein!!! hahaha ![]() Ich weiß ja dass du uns (SSV) nicht besonders magst...is ja auch nich schlimm! Jeder hat seine eigene Meinung. ABER: DU bist ja wohl dann auch nicht die Person die weiß ob überhaupt ein Spieler, Trainer oder sonst irgendwas bei uns Geld bekommt. Und wenn dann schon gar nicht vom Herr Grumbach!!! Also wenn man keine Ahnung hat..........pschht...^^ Nun zum Spiel Gnadental - SSV Wir haben etwas unglücklich verloren. Unentschieden wär sicher verdient gewesen. Und ein Sieg wär auf jeden fall auch mölich gewesen (nachdem wir 6:5 führten und Sefried schon 10:4 im fünften Satz geführt hat). Aber wir habens eben nich auf die Reihe bekommen. Deshalb Gratulation an Gnadental zum Sieg (vllt auch schon zum Herbstmeistertitel, wovon sie sich nichts kaufen können^^) Zum Abschluss sag ich noch eins: Rückrunde kommt!!! Mit nem frischen SSV der sicher alles versucht von hinten anzugreifen!!!!! ![]() MfG Metzi Geändert von M3tZi (20.11.2007 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer von vorne an klar ALLE Spiele gewinnt (ohne eine Chance den Gegner zu überlassen) ist selbstverständlich, in der Klasse, unterfordert. Sehe aber anderes wenn jemand 2-3 Spiele verliert. Dann ist der Spieler für mich nicht unterfordert. Denn seine Herausforderungen und Herausforderer hat er schon - zu recht! |
|
||||
|
||||
Hallo Christian, schön dass du auch wieder da bist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() btw, spielst Du eigentlich TSP? ![]() Was war denn gegen Petermann los? Deinen Sieg hatte ich bei meinem Tipp fest eingeplant!!! ![]() Im Übrigen gönne ich jeder Mannschaft, die am Schluss Oben steht die Meisterschaft, ganz egal ob die Spieler Nichts oder 100000 Euros verdienen. Zitat:
|
|||
|
|||
@petar: hab ich eben schon wieder was gelernt. werde mich zukünftig mit vorhersagen nicht mehr so weit aus dem fenster lehnen. vielleicht hat der turbok ja auch einen "fünfsatzspielkomplex". wie gesagt, so wie er gegen gnadental gespielt kann es schon sein, dass er noch das eine oder andere spiel verliert - vielleicht ja schon am kommenden wochenende !!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mein alten nick gibts irgendwie nich mehr...dann hab ich mir halt nen neuen gemacht! Es ist klar dass ohne herrn grumbach beim ssv weniger gehen würde aber mit dem finanziellen hat er nichts zu tun! dass wenn wir aufsteigen würden, was im moment sehr sehr fraglich ist( aber wir versuchen alles) auf jeden fall nach einem spieler gesucht werden muss, ist gar keine frage! aber damit befassen wir uns im moment nicht! ![]() ![]() ich spiel übrigends kein tsp mehr! habs aber gespielt! das match gegen petermann lief sehr komisch! in den ersten beiden sätzen bin ich nicht ins spiel gekommen, den 3.satz gewinn ich eigentlich ziemlich locker! und im letzten satz hab ich einen hohen rückstand auf 9:9 aufgeholt und dann zu 9 verloren...er hat aber auch gut gespielt! aber gerade diese spiele sind am schwierigsten, da jeder einen sieg von mir erwartet hätte, jedoch kann der gegenüber auch tischtennis spielen! ![]() naja das spiel gegen gnadental ist generell nicht gerade gut für uns gelaufen...hätte auch anders ausgehen können! aber weiter gehts!!! die runde ist noch lang!! mfg metzi |
|
||||
|
||||
Das kann man wohl behaupten, 14 (!) Fünfsatzspiele verlor Turbok bei TeBe Berlin in der 2. Bundesliga in der Saison 06/07....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.