Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2007, 15:54
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Korrekt. In guten alten Zeiten mit Rieslingrübe und - wenn ich micht nicht irre - mit Badener.
klar mit Badener, der Blössl (jetzt Seckenheim 1) war auch dabei, Hoffmann (jetzt Hockenheim, seinerzeit immer im Deutschland-Trainingsanzug spielend) sowie der "weiße Büffel" Amr Safar. Ich glaube ein Frey war da auch dabei. Allerdings weiß ich nicht, ob die alle zur gleichen Zeit gespielt haben.

Felix, klär uns auf...
Alt 24.10.2007, 18:24
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wassn da los?? Schenk gewinnt 3:0 gegen Schefzik und verliert ebenso hoch gegen Garrecht
Alt 24.10.2007, 21:04
Benutzerbild von Hbmaennle
Hbmaennle Hbmaennle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hbmaennle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Wassn da los?? Schenk gewinnt 3:0 gegen Schefzik und verliert ebenso hoch gegen Garrecht
Schefzik hat auch kein Doppel gespielt. Vermutlich macht ihm seine Gesundheit (Knie? Rücken?) zu schaffen. Cujo kann uns sicher aufklären.
Alt 25.10.2007, 07:24
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
klar mit Badener, der Blössl (jetzt Seckenheim 1) war auch dabei, Hoffmann (jetzt Hockenheim, seinerzeit immer im Deutschland-Trainingsanzug spielend) sowie der "weiße Büffel" Amr Safar. Ich glaube ein Frey war da auch dabei. Allerdings weiß ich nicht, ob die alle zur gleichen Zeit gespielt haben.

Felix, klär uns auf...
Wenn ich mich recht erinnere stand Wallstadt zu seinen Glanzzeiten in der Verbandsklasse mit Safar, Hoffmann, Blössl, Piske, Frey und Good Old Hansi Jeck. Felix Gramlich und Armin Schieber kamen wohl erst später dazu.
Alt 25.10.2007, 10:34
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere stand Wallstadt zu seinen Glanzzeiten in der Verbandsklasse mit Safar, Hoffmann, Blössl, Piske, Frey und Good Old Hansi Jeck. Felix Gramlich und Armin Schieber kamen wohl erst später dazu.
kann sein, als wir (TTC Ketsch 1 gegen sie gespielt haben) habe ich im hinteren Paarkeuz aber gegen Gramlich und Blössl gespielt. Das muss so ca. 1995 gewesen sein. Wallstadt ist glaube ich einmal dritter geworden, bevor sie dann aber abgestiegen sind.

Safar war damals schon ein Phantom und soweit ich weiß nur bei einem einzigen Spiel gegen uns dabei. Das war auch das einzige mal dass ich ihn gesehen habe. Vergessen habe ich das aber nicht, von wegen "ussalugga uggachaka"
Alt 25.10.2007, 13:24
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Wallstadt erscheint jetzt der Armin Schieber als Punkt 4 in der Aufstellung. Jetzt steht ja zum Glück in der geänderten WO eindeutig drin, dass nachgemeldete Spieler nur zusätzlich gemeldet werden dürfen (und erst ab der Halbrunde Spieler in die nachfolgenden Mannschaften nach unten gemeldet werden können)- da hatten wir letztes Jahr noch viele Diskussionen darüber (und eine Kreisvorstand der sich bis heute noch im Recht sieht, obwohl anderst entschieden wurde )...

Gruß,

Willi

P.S.: Bin heute abend auf das Ergebnis der Paarung DJK II gegen Pius II in der Eichbaumarena gespannt...
Alt 25.10.2007, 21:33
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Tippspiel lagen alle weit daneben

Vogelstang 2 - Pius 2 1:9 !!!
War aber nicht dabei, paar O-Töne folgen vielleicht ja noch.
Alt 26.10.2007, 06:43
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Im Tippspiel lagen alle weit daneben

Vogelstang 2 - Pius 2 1:9 !!!
War aber nicht dabei, paar O-Töne folgen vielleicht ja noch.

Nun, was soll ich sagen? All diese Metaphern und Vergleiche, von Waterloo bis Cordoba, werden der Situation einfach nicht gerecht. Es war schlicht und ergreifend ein Desaster gestern abend !!!!

Wir komplett, Pius nur mit 3 Stammspielern, dazu Tischtennismumu (Begriff Ersatzspieler wäre hier fehl am Platz) und zwei, die ich noch nicht kannte. Im Nachhinein wirklich eine bodenlose Frechheit von uns, vor Spielbeginn uns was auszurechnen.

Die Doppel sind schnell erzählt: 0:3, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Danach nochmal ein wildes Aufbäumen von M. Sauer gg. Hahn (knappes 2:3) und Farrenkopf gg. Gauer (1:3, mit etwas mehr Glück wär's in den fünften Satz gegangen). Aber das war's dann fast schon.....

Die Mitte ein einziges Desaster! Benny hat mich gaaaaaanz böse behandelt (aber am Samstag gibt's ja Gelegenheit zur Revanche !!!) und Kanalratte gewinnt souverän gg. F. Sauer.

Hinten noch der Ehrenpunkt durch Kurt Schmitt, aber das war's dann. Ein richtig schwarzer Donnerstag. Naja, nun versuchen wir halt am Samstag gg. Pius III zu punkten.....
Alt 28.10.2007, 11:27
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vogelstang2 gegen Pius3: 9:vorderes Paarkreuz

Hatten uns mehr erhofft, vor allem wegen der doch unerwartet ersatz"geschwächten" Aufstellung von Voggelstang...Leider Totalausfall in der Mitte und von hinten kam auch nicht mehr...

Zitat:

Die Mitte ein einziges Desaster! Benny hat mich gaaaaaanz böse behandelt (aber am Samstag gibt's ja Gelegenheit zur Revanche !!!)
Alt 01.11.2007, 15:03
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTG vom Verletzungspech verfolgt...

Nachdem Bastian Kennel aus der Ersten die Vorrunde verletzt ausfällt ist und auch die Vierte betroffen.

Alexander Doderer hat sich beim Snowboarden den Arm gebrochen.

Gute Besserung auf diesem Wege.

Klassenerhalt wir kommen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »