|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Zitat:
Nö, wen meinst Du? |
|
|
||||
|
||||
|
Morgäääähhhnnn...
Homberg - Hüls 9:6 war n schönes, spannendes und jederzeit n faires Spiel ![]() Hüls leider wieder mit Ersatz, aber imho sehr starkem Ersatz. Bemerkenswert, daß wir in der mitte erstmals 4:0 gespielt haben und noch bemerkenswerter daß unsere neue Nr.6 voll eingeschlagen hat. ![]() Näheres wie immer bei clickTT
|
|||
|
|||
|
dann tut es mir leid aber viele wissen wem ich meine
(einen kleinen tip in einem brettspiel namens mad kommt dieser name vor ) schönen sonntag noch und alles gute für die laufende saison ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Alfred E. ............
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Anrath schlägt BW zu Hause 9:7 (28:28)
War von vorne herein klar, dass es eine verdammt enge Kiste wird, zumal das Hinspiel auch nur 9:7 ausging und da waren wir komplett zuzgl. Dennis. Dies ist in der Rückserie anders und Anrath hat sich enorm verstärkt. Aus unserer Sicht: Doppel: 2:1 Coenen 2:0 (beide relativ sicher gg. Weber und Polaczy) Kaiser 1:1 (stark gegen Weber und etwas dumm gg. Polaczay nach 2:0 Führung und 6:2 im 4.Satz noch verloren) Glittenberg 2:0 (super gespielt und beide 3:0) Pitrasch 0:2 (trotz 2:0 Führung gg. Schlotti, beide relativ chancenlos verloren) Starzec 0:2 (ohne Noppen wäre hier wohl mehr drin gewesen, so chancenlos) Höbelt 0:2 (starke Leistung gg. Moldenhauer hat letztlich nicht gereicht) Abschlussdoppel: Coenen/Kaiser ziemlich von der Rolle gegen allerdings auch stark spielendes Doppel mit Fränki und Georg. Glückwunsch an Anrath! Habt Ihr Euch absolut verdient!!! ![]() Wir müssen jetzt mal zusehen, dass wir schnellstmöglich wieder punkten, in der Liga ist sonst alles denkbar... Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
|
Anrath gewinnt auch das 2. Spiel der Rückrunde in Willich mit 9:4. Bei Anrath fehlte Polaczy und Knabben, dafür spielten Moldenhauer und Klühs.
Für mich persönlich sehr überraschend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn die 5. heißläuft, dann sind sie echt stark, war ja letztes Jahr auch schon teilweise so. Vielleicht haben wir am Sonntag sogar dazubeigetragen, dass entsprechendes Selbstvertrauen getankt wurde. Für mich persönlich steigt Anrath definitiv nicht ab, dafür sind sie mittlerweile zu stark...wenn komplett und in der Aufstellung wie gegen uns, dann ist es auch möglich gegen obere Mannschaften wie Linn und Kempen zu siegen![]() Viel Glück weiterhin! Wir brauchen`s auch ![]() Greetz Kalla79
|
||||
|
||||
|
ziemlich abgefahrene Klasse, bin mal gespannt mit wievielen Punkten man Ende "sicher" drinbleibt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.