|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Nur für die Statistik: von den 16 Sätzen, die zu 9 oder knapper ausgingen haben wir 10 und ihr 6 gewonnen (kein soo schlechtes Verhältnis).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin wieder am start seit ca. 6 Wochen und spiele in Kempen´. Leider spielen hier alle am Wochenende selbst die KL. Werde warscheinlich in der 1sten spielen BK5. Mal sehen wie es läuft. Bis dann Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Nächste Woche gehts weiter:
Essener SG 99/06 - TV Kettwig vor der Brücke II 9:5 DJK VfB Frohnhausen - TV Kupferdreh II 5:9 TTV DJK Altenessen IV - TTV DJK Burgaltendorf 9:4 DJK GW Freisenbruch - TV Eintracht III 9:4 MTG Horst II - DJK Dellwig 1910 II 8:8
|
|||
|
|||
|
Essener SG 99/06 - TV Kettwig vor der Brücke II 9:7
DJK VfB Frohnhausen - TV Kupferdreh II 6:9 TTV DJK Altenessen IV - TTV DJK Burgaltendorf 8:8 DJK GW Freisenbruch - TV Eintracht III 9:6 MTG Horst II - DJK Dellwig 1910 II 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps:
Essener SG 99/06 - TV Kettwig vor der Brücke II 7:9 DJK VfB Frohnhausen - TV Kupferdreh II 3:9 TTV DJK Altenessen IV - TTV DJK Burgaltendorf 9:4 DJK GW Freisenbruch - TV Eintracht III 9:5 MTG Horst II - DJK Dellwig 1910 II 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Na denn...
Essener SG 99/06 - TV Kettwig vor der Brücke II 9:4 DJK VfB Frohnhausen - TV Kupferdreh II 4:9 TTV DJK Altenessen IV - TTV DJK Burgaltendorf 9:5 DJK GW Freisenbruch - TV Eintracht III 8:8 MTG Horst II - DJK Dellwig 1910 II 9:6
|
|||
|
|||
|
ESG 99/06 - TV Kettwig II 9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
VfB Frohnhausen - TV Kupferdreh II 4:9
War ein umkämpftes Spiel! Doppel 2:1 Schmalfeldt 1:1 (vergibt Matchbälle gegen Hellmert) Maaroufi 1:1 Schumann 2:0 Harpeng 2:0 Gormann 0:1 Heiderzada (E) 1:0
|
||||
|
||||
|
Tja das Ergebnis ist schon gerechtfertigt.
Auch wenn man vielleicht noch 2 Pünktchen mehr hätte holen können. Zum Beispiel unser Doppel 3 hätte nach 2:0 Führung nicht so nachlassen brauchen. Aber so ist das halt bei unserm Sport. Das Spiel von Marco gegen Christoph war vorallem sehr spannend anzusehen. Ich hatte mir ja persönlich nach dem 1. Satz gegen Schumi wieder ein bissel mehr erhofft, aber wie immer sollte es halt nicht sein. Aber wenigstens waren die Säzte nicht deutlich, dass gibt mir Hoffnung fürs nächste mal wenn wir aufeinander treffen ![]() Tja nun müssen wir gegen ESG nächste Woche ran. Und wie man sieht scheinen die ja auch gut drauf zu sein nach dem heutigen Ergebnis... Also bis denn!!
|
||||
|
||||
|
Völlig verdienter Sieg für ESG! Wir waren einfach zu schwach, deshalb geht das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung. Es war eine einkalkulierte Niederlage, aber jetzt müssen wir endlich mal punkten. Vielleicht klappt es schon im nächsten Match gegen Burgaltendorf. Dieses Spiel hat für uns einen Vorentscheidenden Charakter. Eine Neuigkeit gibt es noch aus Kettwig, unser Brett 6 wird aus beruflichen Gründen kein Spiel mehr machen können. Das macht unsere Situation nicht einfacher, aber die Saison ist ja noch lang.
In eigener Sache: Vor der Begrüßung gab es eine kleine Schweigeminute für ein verstorbenes Mitglied der Essener SG. Ich wünsche der Familie von Heinz Bergmann, seinen Freunden und seinen Sportkameraden alles erdenklich Gute und viel Kraft um über diesen Verlust hinwegzukommen. Markus Tenschert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.