|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
Nicht nur vollständig sondern zusätzlich auch noch hochmotiviert!
Gratuliere auch hier nochmal zum ersten Sieg eurer ersten Herren, wurde ja auch langsam Zeit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Lutz: Warum soll man die eigene Mannschaft schwächen, wenn man sich langfristig auf die Termine einstellt??? @CWRF: Deine Mannschaft scheint ja ohne Deine Einsätze auch nicht aus den hinteren Tabellenregionen raus zu kommen. Bin mal gespannt ob Ihr wieder Glück haben wird und die Klasse halten könnt. Geändert von Kai33 (29.10.2007 um 13:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@STTC30
Du solltest mal Deine Rechtschreibung und Grammatik überprüfen, bevor Du hier etwas online stellst! Ich denke, wenn ihr nicht verlegen wolltet, dann braucht ihr euch auch nicht beschweren, daß evtl. etwas unterkühlte Stimmung gegen euch herrschte! Ich denke, so lange die eigene Mannschaft auch voll spielen kann, kann man einer Verlegung jederzeit zustimmen. Haben wir gegen CFL zB auch gemacht. Und nun gebt euch die Hand und vertragt euch!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Welch´ löbliches Schlusswort!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich erkläre es gerne nochmal, lies aufmerksam dann wirst du den Grund für unseren Verlegungswunsch vielleicht auch verstehen. 1. Roberto Kaiser ist Fleischer, seine Ehefrau Arbeit ebenfalls im Verkauf und sie haben einen kleinen Sohn. Es ist bei den Dreien häufig so das sie Wechselschicht haben damit sich immer einer um den Sohn kümmern kann. Dies war auch am Freitag so, seine Frau war arbeiten, er hatte somit auf seinen Sohn aufzupassen. Er hat ihn notgedrungen bei Bekannten untergebracht, damit er mitspielen kann. Dies wäre an anderen Tagen nicht notwendig gewesen (jedenfalls nicht an allen). 2. Meine Ehefrau arbeitet im Schichtdienst, wir haben sogar 2 kleine Söhne, meine Schwiegereltern arbeiten im Schichtdienst (Schwiegervater nur Nachtschicht, Schwiegermutter fährt mit dem ICE weite Strecken und ist oftmals nichtmal in Berlin), meine Mutter hat MS (und kann sich deshalb nur sehr schlecht um unsere Kinder kümmern) und mein Vater andere Probleme. Unser Babysitter spielt zudem noch in meiner Mannschaft. Also habe ich meine Schwiegereltern angebettelt (Schwiegermutter kam direkt aus Innsbruck) doch die Jungs bis Samstag zu sich zu nehmen (zudem hatte Schwiegervater am Samstag noch Geburtstag). 3. Sebastian Manntz war in Franktfurt am Main Somit fehlten uns von den 8 Spielern die auf dem Meldebogen stehen 3 Spieler, deshalb traten wir mit der Bitte an euch heran das Spiel doch zu verlegen, da wir an diesem Freitag Probleme hatten eine Mannschaft (oder besser unsere Mannschaft) vollständig antreten zu lassen. Dies wurde von eurem Kapitän bereits im ersten Telefonat abgelehnt mit der begründung das wir 8 Spieler hätten. Und nochmals zu eurer Bitte doch an drei Tischen spielen zu wollen, es war keine Bitte sondern eine Feststellung das wir dies zu tun haben. Dies ist nicht nur ein kleiner Unterschied sondern ein sehr Großer. Ich nehme mir viele Rechte heraus, denn in unserer Mannschaft gibt es keinen Chef sondern eine Demokratie. Christopher haben wir bereits letzte Saison als Kapitän eingesetzt, damit er als Jugendspieler bereits mit solchen Aufgaben vertraut ist (bei einer Truppe wie unserer mit den verschiedenen Diensten keine leichte Aufgabe), jedoch ist er eher ein ruhiger Zeitgenosse und vielleicht auch noch ein wenig zu jung und unerfahren um solchen "Bitten" Einhalt gebieten zu können. Warum du übrigens immer auf den 3 Tischen herumhackst ist mir nicht ganz klar, wolltet ihr bereits um 20.30 Uhr fertig mit dem Spiel sein? Und deine Trainingsvariante ist ja schon fast lächerlich, weder Roberto, Bodo oder ich waren in den Wochen zwischen dem letzten Spiel und dem gegen euch in der Halle beim Training. Ich war zwischendurch mal bei den Heiligensee-Open und habe dort mitgespielt. Ich denke mittlerweile du überschätzt die Fähigkeiten deiner Mannschaft enorm.
|
|||
|
|||
|
Mit dieser Beleidigung habe ich es nicht mehr nötig mit Dir zu unterhalten, wenn Die ganzen User hier mit Dir gerne weiter quatschen wollen, dann soll die es tun, also beleidigen, muss ich mir von ein Bohnsack schon lange nicht!!!!!!!!!!!!!! Dir scheint wohl der Sieg über Kopf gestiegen zu sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Welche Beleidigung, war eher eine Frage.
Da du scheinbar wieder nur den Anfang meines Posts gelesen hast macht es auch wenig Sinn dir Dinge zu erklären, sie verschwinden vermutlich eh im Nirvana.
|
|||
|
|||
|
Unabhängig davon wer hier welchen Standpunkt vertritt, kann es nicht sein, dass ausgerechnet Du so etwas schreibst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was willst du denn jetzt schon wieder, hast du dich im Thread verirrt?
|
|||
|
|||
|
Sorry, dass ich meinen Senf hierzu abgebe, aber ich muss einfach loswerden, dass es in den "unteren" Ligen doch ziemlich lustig herzugehen scheint.
Ich will da auch spielen... ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.