|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
Du willlst gegen mich Tischtennis spielen??? Dann besorg mir noch einen Stuhl damit ich bequem sitzen kann...
|
|
|||
|
|||
Du verdrehst die Tatsachen du wolltest ne Trainerstunde von mir.
|
|
|||
|
|||
Du bist zu geil... Was zeigst Du mir denn? Rückhand oder Vorhand Schupf???
Habe ich schon gegen Höhenberger und Schweitzer gesehen wie gut Du den kannst... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na um Dir beim Duschen zuzugucken... so alt und faltig, das muss man einfach gesehen haben... Nur um die Richtigkeit darzustellen. Du hast angefangen den Stein ins Wasser zu werfen und persönlich zu werden. Nicht der TTC Offheim |
|
|||
|
|||
Was soll ich mich gegen die 2 denn anstrengen, wenns auch einfach geht? Ich hatte nur den Stuhl vermisst.
|
|
|||
|
|||
Du bist wirklich der Hit... Den Kram würdest Du sogar Timo Boll noch erzählen oder??? Orientiere Dich erstmal in Deine Kategorie... Ich habe gehört für Vorne hat es glaube ich bislang noch nicht gereicht für Dich....
|
|
|||
|
|||
er ist auch noch jung und auf baufähig. In 20 Jahren spielt er noch. Aber du wahrscheinlich nicht mehr. Vielleicht noch 3. Kreisklasse
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche ihm viel Glück dabei... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hätte schon gereicht von den Punkten, aber ich hatte ganz ehrlich zu viel angst vor DIR und schweizer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wahrscheinlich wolltest Du nicht wieder wieder VFL Bochum nach unten durchgereicht werden... Soll ja schon ein paar mal vorgekommen sein... Aber nun ist mal gut... Bist schon ein feiner Kerl... Lass gut sein und spiel Tischtennis... Wenn Ihr aufsteigt, steigt Ihr eben auf... Dann kannst Du oben bei den Guten zeigen was Du kannst... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.