|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
Zitat:
![]() Jungs, ich bin stolz auf euch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
die VH war schon der Hammer in der Kombi mit dem Holz ![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke wir haben uns recht gut verkauft und die Lechstedter sind echt nette Jungs!!!!!!!!!!!!!war nen netter Abend, den wir bei einem Freundschaftsspiel wiederholen werden :-) Beste Grüße Don Donny Noppe
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Nordstemmen III - H´thür I: 5 - 3
|
||||
|
||||
TKJ Sarstedt II - Post SV Alfeld 5:4
|
|
||||
|
||||
schade...meine jungs verlieren in sarstedt, nja 4:0 Vorgabe ist schon ne Hausnummer....wer war denn in sarstedt so laut, dass meine schwester und ihre truppe sich in der halle nicht konzentrieren konnten
![]()
|
|||
|
|||
ESV Hildesheim IV - Duingen I 2:5 (ich war nicht dabei, Vogelsang,Basse,Breyer holen die Punkte)
|
|
|||
|
|||
TTC Klein Elbe III - TKJ Sarstedt I A 2:5
Wir mit Busse, Wagner und Herden (Jugend-Niedersachsenliga) 3 x Busse, 2 x Wagner |
|
||||
|
||||
TuSpo Lamspringe II - MTV Asel II 5:1 (Vorgabe 3:0)
Das Ergebnis geht auf jeden Fall völlig in Ordnung, die Mannschaft ist unangenehm zu spielen, alle Mann Materialspieler. Ich hatte selten so wenig Spaß daran, Pingpong zu spielen wie heute, aber das soll letztendlich mein Problem sein. Trotzdem im Nachhinein noch zwei Punkte: 1) Warum muss man im Kreispokal bereits zu diesem Zeitpunkt des Wettbewerbs solche Paarungen zulassen? Ich spiele grundsätzlich wirklich gerne Kreispokal, weil man mal gegen andere Leute spielt als im tristen Ligaalltag, Aber ist es wirklich notwendig, bereits so früh im Wettbewerb Paarungen auszulosen, wo einmal der ganze Landkreis durchquert werden muss? Es macht nicht wirklich Spaß, mehr Zeit im Auto zu verbringen als an der Tischtennisplatte. Warum kann man nicht, wie meines Wissens nach im Fußball bereits Usus, die ersten 2-3 Runden erstmal unter regionalen Gesichtspunkten auslosen? Das schont den Geldbeutel und auch im unmittelbaren Umkreis gibt es genug Gegner, gegen die man bisher noch nicht spielen durfte. 2)Wie armseelig ist es eigentlich, dass irgendjemand in Lamspringe es für nötig hielt, die gesamte Kleidung eines Mannschaftskameraden, während wir in der Halle waren, unter die Dusche zu schmeißen und durchzunässen? Leider können wir nicht sagen, ob es jemand von den "Trainierenden" war oder ob sich jemand in die Halle geschlichen hat, aber wir werden Lamspringe auf jeden Fall in bester Erinnerung behalten. ![]() Unter dem momentanem Gemütszustand kann ich mir jedenfalls nicht mehr vorstellen, nochmal Kreispokal zu spielen, obwohl ich den Wettbewerb eigentlich immer gerne mochte. Torsten Ehrhardt (MTV Asel II) |
|
||||
|
||||
hallo torsten und willkommen bei ttnews.
zu lamspringe können hier einige etwas sagen, glaube aber nicht, dass es jemand vom TT war, die Halle in Lamp. ist meines Wissens immer auf und zugänglich...in Diekholzen hat jemand damals die komplette Halle zum w.e. unter Wasser gesetzt... zur lange Fahrt kann ich sagen, es gibt schlimmere bzw längere Fahrten...es ist nunmal eine Auslosung
XIOM Sigma Pro....der Ersatz für Butterfly Tenergy 64....vielleicht :-) Geändert von Twilight (31.10.2009 um 09:56 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.