|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Regionalliga Nord 2008/2009
Zitat:
Würde man sich in Langförden mal klar (und öffentlich!) äußern (und sich nicht nur darauf beschränken, durch "Dritte" irgendwelche diffusen Ankündigungen verlauten zu lassen...), wär' man schon nen Riesenschritt weiter. Aber eines ist klar: Ich seh' meine sportliche Zukunft eigentlich nicht in der Regioanalliga. Außer, ich spiel' in Langförden weiter. Aber das seh' ich zur Zeit leider nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So, ich werd´ noch ein oder zwei Schnelle lüpfen - dann schläft´s sich besser. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() "Ein oder zwei"? Okay, bin ich dabei...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erdinger Nr.1 läuft gerade durch... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einfach unmöglich..... Celle hat einfach den Bonus vor, da sie es möglich gemacht haben..... Weiss der Geier wie ??? Aber auch in Jever wirds nicht leicht. Celle scheint das Rennen zu machen..... Gute Nacht !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sehr engagierte Fans sorgen für ´ne große Stimmung. Da kann ein sicher geglaubtes Spiel schon mal kippen. Celle wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Ebenfalls Gute N8! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab' die Maibock-Saison eingeläutet...
![]() Nächstes Jahr weden die Karten neu gemischt in dieser Liga! Könnten ja mal diesen Thread "wiederbeleben"!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() "Wiederbeleben" klingt eigentlich vielversprechend... Lasse gerade Erdinger Nr. 2 ein (für diese Nacht auch wohl das letzte Tröpfchen...) Dann ist nämlich gut gewesen! Die "DEL- / ENTF-Tasten leiden schon Höllenqualen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Für diesen Fall müsste man sich hier weiterhin mit "Tippspielen" die Zeit vertreiben... Zitat:
Oder weil du ständig was schreibst, das du wieder löschen musst? Lass' mal stehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zusammenhagn ist einfach: ich hatte mal gewagt den übermässigen Alkoholzuspruch eines ehemaligen Spitzenspielers zu kritisieren...wurde daraufhin gleich in den Stand des E-Beraters gehoben... Das Erdinger und meine Tastatur sind keine und sollen auch keine Freunde werden. Tastatur trocken - Kehle nass ist die bessere Konstellation! Die merkwürdige Reihenfolge der Buchstaben stehen lassen - bist wohl des Wahnsinns knusprige Beute!? Das lesen soooo viele Leute und dann müsste ich mich auch noch schämen! Nene, so lange ich das mit der eigenen Korrektur noch schaffe, mach ich das auch. Ich kann Dein breites Grinsen sogar bis hier sehen.Entwickelt sich hier ja so langsam zu Chatroom! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|