|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
oberliga basti!! |
|
|||
|
|||
Tach zusammen!
Auch wenns noch was früh ist, aber ich tippe mal mit: ASV Wuppertal II - DJK Jugend Eller 9 : 4 PTSV Wuppertal II - DJK TB Ratingen 9 : 7 TSV Fortuna Wuppertal - TTC Union Düsseldorf 7 : 9 SV DJK Holzbüttgen II - TTV Ronsdorf II 9 : 7 DJK BW Hilden - DJK Eintracht Düsseldorf 9 : 7 Remscheider TV - Borussia Düsseldorf III 9 : 6 Ich denke auch, dass Borussia mit Abstand am Meisten Potential hat. Und während wir hier gemütlich im Forum schreiben, die Beine in die Sonne legen und das Training in die Biergärten verlegen, würde ich wetten dass bei Borussia mit Vollgas trainiert wird! Beim Thema Biergarten fällt mir glatt was ein.... @Feuerstein: Wann dopen wir wieder?? |
|
||||
|
||||
man man...jetzt schon alle fleißig am tippen.das habt ihr doch eh in 2 wochen wieder vergessen was ihr getippt habt.gut das man die seiten alle wieder aufrufen kann wa
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüsse von einem Remscheider, (manchmal) spielend in Wuppertal |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube letztes Jahr haben wir uns alle mal geoutet. Mein Name ist Bastian Rosbach, bin 31 Jahre alt und komme aus Remscheid. ;-) Ich verstehe gar nicht warum Du Dich persönlich angegriffen fühlst. War nur meine Meinung. Ich habe auf jeden Fall noch nicht gegen Dich gespielt. Eine von meinen Teamkollegen sicherlich auch noch nicht. Eine Einschätzung ist daher schwer möglich. P.S.: Habe ja geschrieben alles Spekulation, Du wolltest uns vorher Fakten mitteilen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Union ist schwer einzuschätzen. Abzuwarten, wie N. Schettki und ich mit der Umstellung der Noppen klarkommen.
Tippe daher auch ein spannendes 3 Stunden match mit dem Ausgang: 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie das Spiel ausgehen könnte, hab ich keine Ahnung, aber wenn wir halbwegs komplett antreten können, ja dann bin ich durchaus guter Dinge, dass wir nicht zwangsweise untergehen... Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
ASV Wuppertal II - DJK Jugend Eller 7 : 9
Fragt nicht, ist so . Nein, ich traue unserer Truppe mit der Euphorie des Aufstiegs die Sensation in Wuppertal zu. Der Rest meiner Tipps: PTSV Wuppertal II - DJK TB Ratingen 9 : 7 TSV Fortuna Wuppertal - TTC Union Düsseldorf 7 : 9 SV DJK Holzbüttgen II - TTV Ronsdorf II 9 : 5 DJK BW Hilden - DJK Eintracht Düsseldorf 9 : 5 Remscheider TV - Borussia Düsseldorf III 8 : 8
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.