|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009
...und ich glaube kaum, dass jemand gegen den Zweitplatzierten aus Berlin bestehen kann egal ob Rudow oder Magdeburg.
Wenn nicht durch ein Wunder in der RL-Relegation plötzlich doch ein zusätzlicher Platz frei wird, dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass Börde und Biederitz wieder in der VL spielen werden. Bin schon gespannt, was dies für den hiesigen Wechselmarkt so alles für Auswirkungen haben wird.
|
|||
|
|||
Schöne Grüße nach Börde wir werden alles geben gegen Rudow wir hoffen ihr gewinnt selber in Rudow, die Religation ist machbar für euch, und wir hätten ein gutes Team weniger zu schlagen im Aufstiegskampf zur Oberliga.viel Glück.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
an einem tausender mehr oder weniger solls nicht scheitern... hauptsache, wir treten immer vollzählig an, auch wenns wieder bis nach Berlin gehen muss...
Ansonsten aber Respekt vor dieser VL-Saison, sowas spannendes habe ich bisher noch nicht erlebt, und egal wer absteigt, es dauert sicher nur 1 Jahr, dann ist die Mannschaft wieder oben. Alles halb so wild.
|
||||
|
||||
Das Vorgeplänkel haben wir hinter uns. Jetzt kommt die wirklich spannende Phase der Saison.
Theoretisch haben noch folgende Manschaften Chancen auf den Rel-Platz(TTC wird eh erster): Post Freyburg Hettstedt Prettin Dessau Zörbig HTTV Ich denke, dass am Wochenende ein paar aus der Liste fliegen werden Wer holt sich den 2. und "darf" in der Relegation mitspielen? Was denkt ihr?
|
|||
|
|||
Zitat:
tja so leicht wie dieses jahr war es wohl noch nie aufzusteigen, mit alex an eins hätten wir glaube ich das durchaus schaffen können. |
|
|||
|
|||
Ich sage mal dieses Jahr war es auch sehr leicht abzusteigen, und bis vor wenigen Spieltagen hätten alle "Relegationsplatzanwärter nach oben" auch noch Abstiegskandidaten sein können.
Aber find ich total spannend, ist ja leider nach der super Spielklassenreform in den Landesligen nicht mehr so! Glaube nicht dass Post Halle mit Röhrig besser gestanden hätte, da ihr auch so ne Menge unerwartete Punkte gemacht habt. |
|
|||
|
|||
Das glaub ich nicht! In der Hinrunde habt ihr z.B. mit Alex 1:9 gegen Freyburg verloren. Denke ihr seit insgesamt in der RR ohne Alex sogar stärker, was evt. auch daran liegen mag, dass einige z.B. du aktuell konstant gute Leistungen bringen. Da Freyburg ja vom Verletzungspech verfolgt ist, ist mein Favorit für den Relegationsplatz immer noch Hettstedt, Zörbig und Prettin haben auch noch gute Chancen. Die Entscheidung hierüber wird wohl in den spielen untereinander fallen. Für die anderen sehe ich nur noch Außenseiterchancen. Am ehesten noch die Chance auf ne Relegation haben wohl immernoch wir, dann aber nicht auf die um den Oberligaaufstieg
|
|
|||
|
|||
Na ob wir am Samstag klar in der Favoritenrolle sind, wird sich noch zeigen...
Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass Hettstedt momentan wohl noch die besten Karten hat, allerdings ist deren Restprogramm auch nicht das Leichteste. Deswegen will ich mal lieber keine Prognose wagen. Ich denke nur, dass es sich erst am letzten Spieltag entscheiden wird, wer in die Reli rutscht. |
|
|||
|
|||
wann sind die relis für den oberligaaufstieg und den verbandsligaaufstieg eigentlich?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.