Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2008, 10:15
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Hallo,

habe das Ergebnis gerade in Click-TT eingegeben. Sah erst nach einem Sieg für Loga aus. Am Ende ein Punktgewinn für uns. Da wir die zwei 5-Satz-Spiele verloren haben, wäre für uns evtl. mehr drin gewesen. Wir sind mit dem Punkt aber durchaus zufrieden. Wir wussten, dass Loga etwa gleichstark ist.
Wir haben jetzt schon mehr Punkte auf dem Konto, als wir vor der Saison erhofft haben. Jetzt haben wir in Serie die Mannschaften Nüttermoor, Neudorf und Borssum vor uns. Drei Spiele, bei denen wir nur gewinnen können, aber vermutlich wie alle anderen auch, am Ende nicht viel holen werden. Durch das Unentschieden werden wir dann am Samstag wohl auf Platz 4 abrutschen.

Hat eigentlich noch eine Mannschaft mal versucht, ein Ergebnis per SMS an Click-TT zu melden? Ich habe es jetzt bei allen 3 Heimspielen versucht. Jedes mal bekam ich den Hinweis "Meldung o.k." Dennoch scheint es nicht zu funktionieren.
Wäre schön, wenn es ansonsten mal andere probieren können. Von Ralf Gottschlich hatte ich die Rückmeldung, dass von einem technischen Problem bei Click-TT nichts bekannt ist.
Vielleicht bin ich ja doch zu blöd dazu. Aber ich habe die richtige Nummer und die richtige Codezahl eingegeben.
Alt 13.11.2008, 10:31
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puh, daß war ja dann ein richtig spannendes Spiel. So macht es doch immer am meisten Spaß und bei einem Unentschieden muß man noch nicht einmal einen Verlierer wieder aufbauen...
Hilfus, hat Dir oder Deiner Mannschaft irgendjemand das Leistungsvermögen abgesprochen? Sieht nur nicht gut aus, wenn man in Serie hoch verliert. Das ihr mehr könnt, weiß jeder und die souveränen Punktgewinne zuletzt, bringen Euch dahin, wo ich Euch schon vor der Saison gesehen habe. Irgendwo zwischen Platz 4 und 7. Mehr ist nicht drin, aber schlechter wird es auch nicht werden.
Ergebnis Eingabe per SMS klappte letzte Saison sehr gut, in dieser Saison hab ich es noch nicht probiert. Sorry...
Alt 13.11.2008, 12:08
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei anhaltenden Problemen bitte umgehend Rückmeldung zu mir! Ich werde dann nochmals mit den "Machern" von "click-tt" in Kontakt treten! Sieht ja für Externe blöd aus, wenn Ergebnisse nicht zügig dargestellt werden. Nachher meint Bezirkskassenprüfer noch Ihr hättet gar nicht bzw. zu spät gemeldet...

So lange ich aber weiss, dass Ihr es zumindest versucht droht da nix...
Alt 13.11.2008, 12:31
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun ist Mittagspause...

Das war gestern ein tolles Spiel. Spannend, intensiv, hochklassig und freundschaftlich. Stephan ist momentan sehr stark und wird auch weiterhin seinen Weg gehen, wenn er das Mischverhältnis zwischen Angriff und Allround so verfolgt, wie gestern gesehen. Für mich absolut der Punktgewinner für Bunde mit einer sehr guten Trefferqoute.

Wir sind zwar immer noch in manchen Mannschaftsteilen ein wenig instabil, aber haben momentan ja auch einen Punktegarant namens Detlef "the power" Beckmann (Spitzname hab ich gerade erfunden). Dies gepaart mit guten Doppeln und dem ein oder anderen Punkt, ergibt dann z. B. ein gerechtes Remis wie gegen Gewo und Co.

Ich traue Bunde durchaus Punkte gegen die großen 3 zu. Wenn bei uns alles wieder normal läuft, dann sollten auch wir gegen diese Mannschaften kein Kanonenfutter sein. Der Grundstein für Normalität wurde gestern schon einmal gelegt.

Freue mich auf das Rückspiel gegen Martin, Rainer und Co. Dann mal lieber nicht in der Woche, dann bekommen wir die Kiste oder auch gerne eine zweite auch leer.

Bis denne und weiterhin Euch viel Erfolg.

Gruß Hilfus
Alt 13.11.2008, 12:34
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
So lange ich aber weiss, dass Ihr es zumindest versucht droht da nix...
Wie schon erwähnt, habe auf GEWO´s Handy geguckt und die Daten mit den ausgedruckten Ziffern verglichen, das war alles korrekt. Da muß ein Kommunikationsfehler seitens Click-TT vorliegen.

Gruß Hilfus
Alt 13.11.2008, 16:06
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Hallo an alle,

ich gebe dann auch mal meinen Tipp für dieses We ab:

SV Frisia Loga 4:9 SV Blau-Weiß Borssum IV
BSV Kickers Emden II 2:9 SC Rhauderfehn-Langholt
TTC Neudorf 9:2 TuS Eintracht Hinte

Über das Thema Lautstärke:
Also ich habe jeden Dienstag und Donnerstag in Hesel Training und bis vor einem Monat mussten wir uns auch die Halle mit Volleyballerinnen teilen. Klar kann man kein Training mit einem Spiel vergleichen, aber es hat uns auch ziemlich gestört, dass diese Spielerinnen nach jedem Punkt "Puunkteen" gerufen haben. Unser Trainer hat sich bei beim Land Niedersachsen beschwert und hat Recht erhalten und nun wurden die Trainingszeiten der Volleyballerinnen verlegt. Alles in allem muss ich Hilfus Recht geben, aber ich will Hinte damit natürlich nicht anklagen. Ich weiß, dass das Thema nun abgeschlossen ist, aber viele kennen mich ja, ich muss immer meinen Senf dazu geben.
Alt 13.11.2008, 23:19
Schlibi Schlibi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

wollte noch schnell etwas zu unserem gestrigen Krimi gegen Loga sagen !
Beide Mannschaften waren "heiß" aufeinander.

Wie man bei dem Endergebnis (8 zu 8) schon sehen kann,war es spannend bis zur letzten Minute!Tolle Ballwechsel waren zu bestaunen,es hat echt Spaß gemacht,vor allem lief alles Fair bei beiden Mannschaften ab.
Vor allem ein gut aufgelegter Stefan hat bewiesen was er kann,beide Einzel (Oben) gewonnen und im Schlußdoppel der Punktelieferant für den TV.
Hut ab.

Schöner Abend,so soll es sein!
An Hilfus,Dein Angebot klingt gut,kommen wir bestimmt gerne drauf zurück!

MFG Schlibi
(Hi,Tröte lasse mir doch bitte mal Deine E-Mail Adresse zukommen,schön das du alles verfolgst!!!)
Alt 14.11.2008, 12:52
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

3 Spiele sind am WE. Ob da Spannung aufkommt, na ja, höchstwahrscheinlich nicht. Mal gucken, was geht.

SV Frisia Loga - SV Blau-Weiß Borssum IV 6 : 9
BSV Kickers Emden II - SC Rhauderfehn-Langholt 2 : 9
TTC Neudorf - TuS Eintracht Hinte 9 : 0

Spiel Spaß, werde selber morgen auch zuerst die SMS - Variante versuchen.

Bis denne

Hilfus
Alt 14.11.2008, 13:24
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schlibi;1294755]Moinsen,

Vor allem ein gut aufgelegter Stefan hat bewiesen was er kann,beide Einzel (Oben) gewonnen und im Schlußdoppel der Punktelieferant für den TV.
Hut ab.

Ey, nun degradier mich mal nicht ganz zum Stehgeiger
Und er wird Stephan geschrieben.
Alt 15.11.2008, 20:52
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

Moinsen,

leider "nur" ein 4:9 gegen Borssum, wobei es nie eine Situation gab, an der man hätte denken können, da ist heute mehr drin für Frisia. Denke wir haben uns so teuer wie möglich verkauft...

Doppel 2:1
Oben 1:3 (Alex gewinnt gegen Lüken)
Mitte 1:3 (Detlef gewinnt gegen van Hoorn)
Unten 0:2

Schönes WE

Hilfus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »