Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2008, 12:58
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Der Bann ist gebrochen, eine Mannschaft mit Eilers schlägt Ekern, ein wunderbares Gefühl
MannOMann, entweder wirken die Eisbrecher noch immer oder ich habe gerade Entzug. Bin überhaupt nicht schlagfertig. Die Regel heißt natürlich:
Bokel mit DirkEausM gewinnt niemals gegen Ekern mit dem Brunnenhof!
Das hat weiterhin Gültigkeit und wird auch immer so bleiben!
Alt 17.12.2008, 17:30
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellung Ocholt

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Generell gilt als Startberechtigung für die Pokalspiele die gleiche Regelung wie für den normalen Punktspielbetrieb.
Ja, aber welche Startberechtigung für welche Serie? Hin- oder Rückrunde? Da jetzt Frerichs (bereits jetzt fest gespielt), Daniel und Droste zur Rückrunde 1. Herren spielen und Brünjes und Schröder in der Rückrunde 2. Herren.
Also eigentlich will ich nur wissen, ob das Finale mit den Startberechtigungen für die Hin- oder Rückrunde gespielt wird (hab ich lang um den heißen Brei herum geredet )
Alt 18.12.2008, 09:47
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die III. Nach unserem etwas überaschenden 5:1 gegen WST (wir haben mit Nr. 1, 5 und 6 gespielt) sind schon zwei Bokler Manschaften im Finale. Wir planen mit 6 Leuten nach Edewecht zu fahren. Fritz ist gesetzt, vielleicht losen wir den Rest dazu.

@Dirk und Susanne: Kommt ihr auch mit kompletter Truppe ? Dann müssten wir einen großen Tisch für das Wesentliche (Essen danach) bestellen.
Alt 18.12.2008, 10:43
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen
Ja, aber welche Startberechtigung für welche Serie? Hin- oder Rückrunde? Da jetzt Frerichs (bereits jetzt fest gespielt), Daniel und Droste zur Rückrunde 1. Herren spielen und Brünjes und Schröder in der Rückrunde 2. Herren.
Also eigentlich will ich nur wissen, ob das Finale mit den Startberechtigungen für die Hin- oder Rückrunde gespielt wird (hab ich lang um den heißen Brei herum geredet )
Die Rückrunde beginnt ja erst am 12.01.09. Es gilt daher die Startberechtigung der Hinrunde (wobei Frerichs natürlich nicht eingesetzt werden darf, da "festgespielt").

Hoffe, jetzt ist alles klar. Wünsche Euch viel Erfolg am 09.01.09 in Edewecht.
Alt 18.12.2008, 16:56
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Die Rückrunde beginnt ja erst am 12.01.09. Es gilt daher die Startberechtigung der Hinrunde (wobei Frerichs natürlich nicht eingesetzt werden darf, da "festgespielt").

Hoffe, jetzt ist alles klar. Wünsche Euch viel Erfolg am 09.01.09 in Edewecht.
Danke Ich wurde nämlich ziemlich durcheinander gebracht bei uns im Verein
Alt 20.12.2008, 07:52
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jawoll Beitrag anzeigen
...@Dirk und Susanne: Kommt ihr auch mit kompletter Truppe ? Dann müssten wir einen großen Tisch für das Wesentliche (Essen danach) bestellen.
In Rastede oder Wiefelstede?
Alt 22.12.2008, 19:40
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ne kleine Anekdote meines heutigen Arbeitstages...
Habe erstmals den Emsländer in voller Montur mit Waffe und Schlagstock gesehen, ein Traum. Damit wirkt sogar er männlich, keiner würde vermuten, dass er mit Mädchen-Noppen spielt...

Danke für Kaffee und Fluppe, werde mich revanchieren
Alt 23.12.2008, 10:11
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
So, ne kleine Anekdote meines heutigen Arbeitstages...
Habe erstmals den Emsländer in voller Montur mit Waffe und Schlagstock gesehen, ein Traum. Damit wirkt sogar er männlich, keiner würde vermuten, dass er mit Mädchen-Noppen spielt...

Danke für Kaffee und Fluppe, werde mich revanchieren
Du bist ja nur froh, dass Du ein Paarkreuz über mir bist, sonst würde ich Dir nämlich den A. ....versohlen...Und was mein Äußeres gestern angeht: Gibs zu, so`n ganz bißchen geil bist Du doch auch...

So`n Vorzeigebeamten hast Du doch noch nie gesehen...Aber jetzt weißt Du auch, woher ich meine "Kodderschnauze" habe, nachdem Du das Klima bei uns mal genießen durftest..Wer die nicht hat, geht bei uns unter...Du würdest Dich knapp über Wasser halten...

War aber sehr lustig......
Alt 23.12.2008, 20:11
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
So`n Vorzeigebeamten hast Du doch noch nie gesehen...
Da ist was dran, wenn ich mal verhaftet werden sollte, dann nur von dir - da bestehe ich drauf... Habt ihr in Delmenhorst auch ne Arrest-Zelle?

Spielt ihr nun eigentlich so weiter, oder rückt Henning hoch? Dann könnten wir Erstens noch Gegeneinander spielen und Zweitens, wir noch Meister werden...
Alt 08.01.2009, 09:21
registrierter Besucher

Lange genug geschwiegen...

Die Jagd auf Jeddeloh beginnt, wir probieren es nun mit Olli oben, dafür wird Heiko auf 4 Strafversetzt (schlechtere Bilanz als Molly, geht ja gar nicht )
Ansonsten gibt es ja nur wenige Veränderungen, nur Ocholt tauscht gewaltig aus. Nicht unbedingt zum Vorteil, genaueres morgen nach dem Pokalendspiel...
Jeddeloh III hat endlich eingesehen, dass Dieter Wetjen nicht höher als ich spielen darf, vernünftig

Ach ja, ich bin übrigens Vereinsmeister 2009 in Bokel im Einzel und Doppel - ganz großes Kino, fragt mal Kai L. oder Olli S.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »