|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Zitat:
Bokel mit DirkEausM gewinnt niemals gegen Ekern mit dem Brunnenhof! Das hat weiterhin Gültigkeit und wird auch immer so bleiben!
|
||||
|
||||
AW: Aufstellung Ocholt
Zitat:
Also eigentlich will ich nur wissen, ob das Finale mit den Startberechtigungen für die Hin- oder Rückrunde gespielt wird (hab ich lang um den heißen Brei herum geredet )
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die III. Nach unserem etwas überaschenden 5:1 gegen WST (wir haben mit Nr. 1, 5 und 6 gespielt) sind schon zwei Bokler Manschaften im Finale. Wir planen mit 6 Leuten nach Edewecht zu fahren. Fritz ist gesetzt, vielleicht losen wir den Rest dazu.
@Dirk und Susanne: Kommt ihr auch mit kompletter Truppe ? Dann müssten wir einen großen Tisch für das Wesentliche (Essen danach) bestellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe, jetzt ist alles klar. Wünsche Euch viel Erfolg am 09.01.09 in Edewecht.
|
||||
|
||||
Danke Ich wurde nämlich ziemlich durcheinander gebracht bei uns im Verein
|
|||
|
|||
In Rastede oder Wiefelstede?
|
|
|||
|
|||
So, ne kleine Anekdote meines heutigen Arbeitstages...
Habe erstmals den Emsländer in voller Montur mit Waffe und Schlagstock gesehen, ein Traum. Damit wirkt sogar er männlich, keiner würde vermuten, dass er mit Mädchen-Noppen spielt... Danke für Kaffee und Fluppe, werde mich revanchieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
So`n Vorzeigebeamten hast Du doch noch nie gesehen...Aber jetzt weißt Du auch, woher ich meine "Kodderschnauze" habe, nachdem Du das Klima bei uns mal genießen durftest..Wer die nicht hat, geht bei uns unter...Du würdest Dich knapp über Wasser halten... War aber sehr lustig......
|
|||
|
|||
Da ist was dran, wenn ich mal verhaftet werden sollte, dann nur von dir - da bestehe ich drauf... Habt ihr in Delmenhorst auch ne Arrest-Zelle?
Spielt ihr nun eigentlich so weiter, oder rückt Henning hoch? Dann könnten wir Erstens noch Gegeneinander spielen und Zweitens, wir noch Meister werden... |
|
|||
|
|||
Lange genug geschwiegen...
Die Jagd auf Jeddeloh beginnt, wir probieren es nun mit Olli oben, dafür wird Heiko auf 4 Strafversetzt (schlechtere Bilanz als Molly, geht ja gar nicht ) Ansonsten gibt es ja nur wenige Veränderungen, nur Ocholt tauscht gewaltig aus. Nicht unbedingt zum Vorteil, genaueres morgen nach dem Pokalendspiel... Jeddeloh III hat endlich eingesehen, dass Dieter Wetjen nicht höher als ich spielen darf, vernünftig Ach ja, ich bin übrigens Vereinsmeister 2009 in Bokel im Einzel und Doppel - ganz großes Kino, fragt mal Kai L. oder Olli S. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.