Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2008, 23:53
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von ViperSpin Beitrag anzeigen
Ist ja nun Quatsch.

Mein Fehler war und ist eventuell, dass ich erwachsenen Menschen eine konstruktive und ehrliche Diskussion zutraue

Bösartig könnte ich auch sagen:
klar, habe ich alles zu meiner eigenen Unterhaltung getan.

Ich denke, solange Dr. Rühlmann die Karten nicht auf den Tisch packt, wird man weiter Rätsel raten und alles bleibt spekulativ.

Und ich gehe davon aus, dass es nicht zu einem Blick hinter die Kulissen kommt - würde ich auch nicht machen.

Fakt ist: passiert ist passiert.

Eine sachliche Diskussion zu führen, in der es um das Thema Heringen geht, ist im Beisein von Dr.Rühlmann sowieso nicht drin. Er sollte nur einfach zugeben, dass sein Konzept eher vorsieht, dass seine beiden Söhne eine Spielklasse vorfinden, in der er sich dadurch selbst mit profilieren kann, indem er allen vorführt wie gut seine Söhne doch geworden sind. Andere Väter kaufen ihren Kindern Fahrräder, Playstation, Fussbälle etc. und er hat ihnen halt 3 Tschechen geschenkt mit denen sie zukünftig zusammen spielen können, Für mich bleibt er einfach ein TT-Verrückter, der sich regelmäßig selbst disqualifiziert, wenn er sich mit Schadenfreude über das Scheitern andere Vereine lustig macht (Weiterode) oder eine Befriedigung darin findet, wenn andere Vereine vor einigen Spielzeiten auch nicht mit 6 Spielern angetreten sind. Auch wenn ich im ersten Moment diesen Beitrag von "Aufschlagwunder Probst" recht amüsant fand, muss man aber fairer Weise feststellen, dass dieser Beitrag mit seinem Vergleich im Kontext zu den aktuellen Ereignissen um Heringen dann doch nicht vergleichbar ist. Denn es ist immer noch ein großer Unterschied, wenn man die Möglichkeit besitzt in der laufenden Saison, in der noch nichts entschieden ist, auf eigentlich verfügbare Stammkräfte verzichtet bzw. mit 5 Spielern antritt, weil man kein zweites Auto benutzen will.
Alt 09.10.2008, 03:17
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Amen
Alt 09.10.2008, 08:09
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
beim stande von 4:4 führt braun 2:0 und 7:2 gegen erb und verliert noch.am nachbartisch träger in 5 sätzen.das war der knackpunkt.das pech was langenselbold gegen mittelbuchen hatte hat sich nun umgedreht ...hat aber spass gemacht ausser das manche leute keine netzroller erkennen und während dem schlag reinklatschen usw....glückwunsch nach langenselbold und auf ein neues in der rückrunde

Denke mal nur Dorheim komplett kann Mittelbuchen und Langenselbold schlagen.

Gibt auf jedenfall höchst interessante Spiele am WE.
Alt 09.10.2008, 09:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Denke mal nur Dorheim komplett kann Mittelbuchen und Langenselbold schlagen.

Gibt auf jedenfall höchst interessante Spiele am WE.
tja, sind wir leider nicht am samstag.
Alt 09.10.2008, 10:18
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Wettbewerbsverzerrung !!! (Nur Spaß)
Alt 09.10.2008, 10:25
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Wer fehlt denn?
Alt 09.10.2008, 10:51
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Wer fehlt denn?
sunfire
Alt 09.10.2008, 10:54
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
sunfire
das traurige ist, das ich spielen könnte, wenn ich wöllte.
das noch traurigere ist, dass ich in der halle sein werde und spielbereit sein werde, falls unser einer urlauber (jäger) nicht rechtzeitig landen sollte.

es fehlt definitiv löffler und der ersatzspieler ist leider nicht von der qualität, wie wir es uns erhofft haben, aber da kommt dann wie immer einiges zusammen (geburtstag, krankheit, urlaub). hätten lgs. sicherlich sehr gerne geärgert, aber so wird es verdammt schwer, auch wenn wir mit torsten antreten. der hat jedoch schon seit längerer zeit keine keule mehr geschwungen und das wird sich gegen die starken selbolder schon bemerkbar machen fürchte ich.
naja, lassen wir uns mal überraschen. aber hinten raus wird für uns nicht viel zu holen sein, da hätten wir schon nen top-ersatzmann gebraucht.

Geändert von sunfire (09.10.2008 um 10:57 Uhr)
Alt 09.10.2008, 12:14
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, Kirchhherr hat am letzten WE bei den Deutschen Betriebssportmeisterschaften sowohl im Einzel, Doppel als auch im Team alles in Grund und Boden gespielt. Wenn man 1 Woche als längeren trainingsfreien Zeitraum bezeichnet hast Du allerdings natürlich Recht.

Anyway - wird bestimmt ein gutes Spiel und der Bessere möge gewinnen.

Bis Samstag
Alt 09.10.2008, 13:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Na ja, Kirchhherr hat am letzten WE bei den Deutschen Betriebssportmeisterschaften sowohl im Einzel, Doppel als auch im Team alles in Grund und Boden gespielt. Wenn man 1 Woche als längeren trainingsfreien Zeitraum bezeichnet hast Du allerdings natürlich Recht.
entschuldige, dass ich torsten seine privaten bzw. beruflichen aktivitäten nicht bis ins letzte detail kenne, sondern nur dass beurteilen kann, was ich in dorheim sehe bzw. höre oder auch nicht.

aber schön, dass er fit ist, dann wird es wenigstens vorne schöne spiele geben. da lohnt sich bestimmt ein kommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »