|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Welche Mannschaften spielen kommende Serie in der Hessenliga N-M:
Marberzell Salmünster Dorheim Richtsberg Breitenbach Heringen Margretenhaun-Künzell Mittelbuchen Langenselbold Hofgeismar Horas/Weiterode |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Zitat:
Wie stark wird/ist Langenselbold... Hofgeismar ist stark, um durch zu starten fehlt noch einer für vorne. Mittelbuchen kann ich auch nicht einschätzen. Margretenhaun-Künzell würde ich als sicheren Absteiger sehen, wenn sie sich nicht verstärken, ebenso den möglichen Reli-Aufsteiger. |
|
|||
|
|||
Wer wird Meister?
Prognosen, Tipps? Die Wechselfrist ist zwar noch nicht rum, es darf aber schon spekuliert werden! Mein Tipp: Mittelbuchen wird Meister, es sei denn Langenselbold schlägt nochmal auf dem Transfermarkt zu!
|
||||
|
||||
Zitat:
Magretenhaun sehe ich auch als Absteiger, die Wahrscheinlichkeit, noch jemanden "guten" zu verpflichten, ist in der Region auch nicht einfach, bei der Konkurrenz aus Maberzell ... ![]() Spielt Maberzell in einer ähnlichen Aufstellung wie dieses Jahr, sind sie ganz oben dabei. Mittelbuchen könnte wohl eine stärkere 1. Mannschaft stellen, aus anderen Gründen wird wohl dort nicht zwangsläufig nach Stärke aufgestellt. Salmünster wird glaube ich nicht mehr bis zum Ende um den Titel mitspielen können. Bei Heringen ist doch ein Ausländer aus Heiligenrode(?) dazugekommen? Aber bleiben die anderen? Denke, sie werden diesmal ein wenig weiter oben landen ... Hofgeismar is verdammt weit weg ... ![]() Momentan wüsste ich nicht, wen Langenselbold an Land ziehen könnte, ist ja diesmal alles sehr ruhig auf dem Transfermarkt. Würde die Mannschaft so bleiben, dann spielen sie in einer Kategorie mit Dorheim, Richtsberg, Breitenbach, Heringen, Salmünster. Ergo: breites Mittelfeld, schwierig, da noch einen Abstiegskandidaten auszumachen ...
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so, wenn sich nichts neues mehr ergibt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ist bisher bekannt, dass sich in Heringen, Richtsberg, Marberzell und bei uns die Mannschaftsaufstellungen ändern. Heringen zusätzlich mit einem weiteren Tschechen, aber wer von denen spielt immer? Richtsberg ohne Delschen, Krause, dafür mit Schäfer? Was ist mit Specht und Skirgaila? Marberzell etwas schächer? Wir, mit 2-3 neuen, hoffentlich etwas stärker? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Langenselbold momentaner Stand: Gleiches Team wie letzte Runde nur Brett 5und 6 neu!? Heringen wird wohl immer mit drei spielen also Bugaj, Pavlovsky und Vlcek, je nach Lust und Laune wird dann wohl noch der ein oder andere Ausländer eingesetzt. Maberzell soweit mir bekannt ist momentan Fix: Sauer, Nawrath, Kämpffe, Peterson....?...? Noch 26 Tage..........
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jemand der sicher nicht mit dem Abstieg gerechnet hätte... Na ja, dann will ich mal lieber ne Runde joggen ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=ButterflyEl;1140041]
Maberzell soweit mir bekannt ist momentan Fix: Sauer, Nawrath, Kämpffe, Peterson....?...? Was ist mit Dir, Du fehlst in der Aufstellung ? Spielst Du RL oder wo anders ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.