|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Komme soeben aus Ihrhove. Haben dort 9-5 gegen Collinghorst gewonnen
![]() 2-1 Doppel Sven/ Manni hochkonzentriert Arne und ich mit guten Bällen in der entscheidenden Phase erfolgreich Engel/ Thorsten gegen Knoblauch/ Körte chancenlos Sven und Hebig liefern sich ein tolles Duell mit dem besseren Ende für Sven Engel nach Startproblemen locker gegen Körte Arne sieht keine Sonne gegen nen treffsicheren Knoblauch Manni schlägt Franck hochverdient ich verliere ein wenig aus Feigheit, aber verdient gegen "the wall" Hillbrands Thorsten mit einer wahnsinnig kampfstarken Leistung gegen Hilli mit Erfolg Engel gewinnt mit etwas Mühe gegen Hebig Sven Mann des Tages nach nem überraschend glatten 3-0 gegen Körte Arne vergibt ein 10-7 bei 1-1 Sätzen und ist dann ohne Chance Manni findet kein Mittel gegen den besten Collinghorster Knoblauch ich durfte den Sack mit einem hochmerkwürdigen Sieg gegen Pechvogel Hilli (alle drei Spiele im Fünften verloren) perfekt machen. Letztlich eine erfolgreiche und verdiente Revanche für die Heimniederlage im Hinspiel. Jetzt haben wir zweineinhalb Wochen Ruhe und dann gehts ins Aquarium. Hoffe ja auch mal, dass Potshausen Samstag ne Überraschung schaftt ![]() So, genug geschrieben. Bis denne, Leute... |
|
|
|||
|
|||
|
Beeindruckend hoher Sieg von Oldersum. Damit wird es am Gründonnerstag definitiv das Endspiel zwischen Oldersum und Stapelmoor geben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der SVW kann doch noch gewinnen. 9:7 im Nachbarschaftsduell gegen Jheringsfehn. Das obere PK ging klar an Jheringsfehn. Im mittleren PK Peti mit 2 Erfolgen Jonni verlor das zweite Einzel unglücklich in der Verlängerung des Entscheidungssatz. Im unteren PK 2 überzeugte wieder einmal Michael mit 2 erfolgen. Beim Stand von 8:7 musste das Schlußdoppel entscheiden. Starke Leistung unseres Spitzendoppels mit zwei Erfolgen in diesem Spiel.
War ein spannender TT-Nachmittag mit dem besseren Ende für uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ihr habt es ja selbst in der Hand. Oldersum muss gewinnen! Das sind die 2 Punkte die Oldersum zu Beginn der Saison hat liegenlassen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal danke für eure Hilfe
![]() Aber wir brauchen in Potshausen mindestens nen Punkt, damit Oldersum den Siegzwang hat. Das ist auch nicht einfach... Sehr clever von dir und Thomas in den Einzeln die Kraft für das Abschlussdoppel zu sparen ![]() Aber Glückwunsch zum Sieg. Habt ihr euch nach der langen Negativserie verdíent. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
). Absolut irre Saison: Warsingsfehn startet als Tabellenführer, leider jetzt ganz unten angelangt, wir anfangs von W-fehn in den dunklen Tabellenkeller geschickt, jetzt auf Platz 2. Stapelmoor sah schon zum Ende der Halbserie wie der klare Aufsteiger aus, erlaubte sich dann hier und da auch einige Patzer. Nach einigen, nicht erwarteten Niederlagen - u.a. gegen Remels - lief in der Rückrunde alles gut mit. Die Ergebnisse fielen für uns überraschend hoch aus, wie z.B. gegen Jheringsfehn oder Potshausen, wo wir mit mehr Widerstand gerechnet hatten. Ich freue mich jedenfalls auf das Endspiel am Gründonnerstag gegen Stapelmoor, werde mir diesmal Schollis Schläger leihen und damit gegen ihn gewinnen falls wir gegeneinander spielen sollten...Wer Lust hat, noch ein bisschen Aufstieg zu feiern - egal wen es trifft - kann am Donnerstag gerne nach Oldersum kommen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich mal wieder ein Beitrag, aber zu Beginn welcher Halbserie sahen wir bitte wie der sichere Meister aus? Wir waren lediglich eine Woche in der Hinserie Tabellenführer und Herbstmeister war Collinghorst. Außerdem haben wir nur zum Auftakt der Rückserie ein Spiel überraschend verloren (in Weener und gegen Collinghorst mit Hübner sinds keine Überraschungen gewesen) und seitdem auch sechsmal in Serie gewonnen...
Würde dir ja liebend gerne meinen Ersatzschläger für ein Spiel gegen dich leihen. War ein spaßiges Match im Hinspiel. Wird aber wohl ein zwei Dingen scheitern. 1. Wir werden hoffentlich in Bestbesetzung spielen und 2. sowas wie Ersatzschläger existieren bei mir nicht (der Hauptschläger wird nach einer Lebensdauer von 6-12 Monaten immer zertrümmert) und deshalb kann ich dir auch keinen leihen ![]() Würde mich aber ebenfalls über Zuschauer bei diesem Endspiel freuen. Am Folgetag ist ja auch Karfreitag, so dass die Meisten ausschlafen können. Denke auch, dass sicherlich genügend Bier in der Halle sein dürfte... Die Mission ist klar: 1 Punkt in Potshausen- 1 Punkt in Oldersum
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, das mit dem Punkt in Potshausen läßt sich regeln, wenn ihr versprecht den anderen auf jeden Fall hier zu lassen
![]() Mal sehen, was unsere 2. noch im Köcher hat.
|
|||
|
|||
|
Alles klar. Dann lassen wir das Spiel sein und trinken schön einen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.