|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
ja wir sind froh den Klassenerhalt in trockenen Tücher zu haben.
Jetzt gehts noch um Kosmetik.
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal einen vorentscheidenden Spieltag tippen
SG Kolping Remscheid TTC Solingen-Wald 7:9 (ich glaube Wald ist einfach heißer... wenn man hier gewinnt, kann man sich um Neuzugänge kümmern ) TTC Solingen 45 TTC Wuppertal II 9:5 (Jörg machts perfekt und wir lassen die Korken endgültig knallen) TTC Champions Düsseldorf II TSV Fortuna Wuppertal II 9:6/3 (je nach dem ob Axel dabei ist oder nicht) TB Groß-Ösinghausen PTSV Wuppertal III 9:3 (Micha und Co in Topform) TuS Neviges III Mettmann-Sport II (4:9) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kollege Wolters wird im Verlauf der Saison noch richtig ausgewogen. Nach den (vergeblichen?) Versuch, die Champions in die LL "zu schreiben" sind jetzt die Kolpings dran. Dass ist mal eine echte Entwicklung Dann will ich aber mal, da wir ja "frei" haben, auch meinen Senf in Sachen Tipps abgegeben Kolping - Wald I 8:8. (Ist für beide gut, ggf. Kolping mit nervlichen Vorteilen, weil Wald es dieses Jahr wohl auf "Biegen und Brechen" wissen will....) TTC Solingen - TTC Wuppertal 9:3 (es liest sich so, als das SG diesmal nahezu komplett spielt. Mal sehen ,was dann die Zeitung daraus macht Champions - Fortuna 9:3 (Fortuna offenkundig wahlweise mit Rumpftruppe, Champions dagegen immer noch mit (berechtigten) Blick auf Platz 2 oder 3 und sehr konzentriert) Ösinghausen-Post 9:2 (Klare Vorteile für Ösinghausen im Abstiegskampf- ist ja quasi ein Endspiel für Michael & Co) Neviges - Mettmann 5:9 (Mettmann machts; mit oder ohne Elmar Schneider.. Im Übrigen schließe ich mich der Meinung von Bernie Bär an, dass sich der zweite Aufsteiger "extrem" verstärken muss, um in der LL halbwegs mitzuhalten. Dies gilt für Wald wie für Kolping oder auch Champions. In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß und mir ein freies Wochenende Magickanzler |
|
||||
|
||||
*HUST*
|
|||
|
|||
...oder aber Ösinghausen, die es aufgrund ihres Rest-Programmes selbst in der Hand haben.
Um den magickanzler zu vervollständigen
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke es wird eine heiße Endphase Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kolping muss noch nach Mettmann.
Schweeer. |
|
|||
|
|||
@ Böhmi,ich glaube da kann man sich schon sehr sicher sein, dass eure 1. hoch will/ muß.
1. gibts ja wohl schon enge kontakte zu neuzugängen und 2. müsst ihr kenan ne alternative bieten für die nächsten jahre, sonst ist der nicht mehr lange da. @ tactix: wenn du dabei bist, dann wirds für jeden schwer gegen euch |
|
|||
|
|||
Was für eine Seuchensaison für Fortuna
Marcel Schleifenbaum fällt mit Schmerzen in der Schulter definitiv bis Ende der Saison aus. Keppi, Phillip Liebhold und meine Person sind von Ärzten ebenfalls mit Sportverbot bis Ende der Saison belegt worden( müssen uns aber hinstellen...) und für unsere 1.Mannschaft müssen wir auch noch Ersatz stellen. Das macht sowas von keinen Spaß mehr! Tut uns echt leid, aber diese Saison ist schlichtweg zum Vergessen geeignet. Das ist total verschenkte Zeit, aber wir müssen ja antreten.... |
|
|||
|
|||
@Schmidt? Dafür!
Genau. Auch für euch, obwohl meine Form eher unterirdisch ist. Aber gegen Akademiker geb ich immer alles! @Fortuna: Wenn das alles stimmt: Das kann ja wohl nicht wahr sein! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.