|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Zitat:
wo menschen am werk sind passieren fehler. ich kenne den "übeltäter" als einen feinen kerl, und wenn ihm mal ein fehler unterlaufen ist, sollte man ihn jetzt nicht sofort an den pranger stellen. allen liebe grüsse und viel erfolg |
|
|||
|
|||
Zitat:
was sollen die ganzen Rechtfertigungsversuche hier????????? So ein Spieler gehört aus dem Verkehr gezogen!!!!!!!!!!!!!!! Er ist ja auch kein Sympathikus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von fuzzy (22.11.2008 um 02:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geändert von Happaqloyd (22.11.2008 um 14:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
man kann es auch übertreiben ...
|
|||
|
|||
In allen anderen Sporarten hat es schon rassistische Vorfälle gegeben! Wir Tischtennisspieler sollten alle zusammenhalten und solche Vorfälle in unserem Sport nicht zulassen!Der sportliche Wettkampf soll unter anderem Kulturen zusammenführen. Rassismus ist nicht zu dulden, deshalb sollte dieser Spieler der sich auch für seine unverantwortliche Tat auch entschuldugt hat seine Strafe vom Verband bekommen. Nur sollte mann jetzt diese Sache nicht all zu lang in die Länge ziehen. Er hat sich entschuldigt, bekommt seine Strafe und fertig! Wir haben dann in unseren eigenen Reihen zu sorgen das solche Fälle sich nicht wiederholen. Ich bin gebürtiger Türke, wurde aber noch nie im Tischtennissport Aufgrund meiner Herkunft in irgend einer Weise beleidigt!
|
|
|||
|
|||
Ottenau-Bad Rappenau 7:9
glücklicher sieg für uns.Aufstellung:Skat,Akiode,Neumaier.Gabi,Maxi,Kai doppel: 3:1 Vorne:4:0 Mitte:2:2 Hinten 0:4 schlussdoppel ging 11:9 für uns im fünften aus. Ottenau hääte einen Punkt verdient gehabt. KLausi,Kopf hoch. Gruss Mr.Backhand |
|
|||
|
|||
Da hat es der TV Bad Rappenau mit seiner Rotation auch etwas übertrieben.
Ist gerade nochmal gut gegangen . Mr. Backhand01 wie immer solide, auch gegen KPW . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Position 1-3 machen alle Punkte. Von Position 4-6 kommt nichts... Das ist für mich nicht kompakt, oder? Ich denke, dass wenn wir Freiburger alles gewinnt man durchaus noch Chancen hat Meister zu werden. Die Jungen müssen nur weitertrainieren... |
|
|||
|
|||
1.1 Skat Wenzell, Aron 14:2 88%
1.2 Akiode, Adedeji-Adedapo 13:1 93% 1.4 Vajbar, Petr 4:2 67% 1.5 Neumaier, Ralf 12:0 100% 1.6 Hagmüller, Michael 6:1 86% 1.7 Chrzanowski, Gerd 0:1 0% 2.2 Tschunko, Gabriel 3:4 43% 2.3 Stellwag, Maximilian 0:2 0% 2.4 Hunyar, Thomas 2:0 100% 2.5 Kappe, Kai 2:3 40% So "unkompakt" ist die Mannschaft nun doch nicht. Wenn die Rotation nicht übertrieben wird und keiner verletzt wird, kommt an Bad Rappenau niemand mehr vorbei. Freiburg kann aus eigener Kraft schon jetzt nichts mehr machen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.