|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Also ich weiss nicht, was dein Problem ist Warum du immer andere Leute angreifen musst.
So wie es aussieht, verbringst du viel Zeit bei TT-News. Kann ich irgendwie auch verstehen, vielleicht findet man so mal paar Freunde Gut, dass auch deine unerreichbaren Ziele angesprochen wurden, wovon du, wie du selbst hier schreibst, eines erreicht haben sollst Das musst du uns erklaeren!!!!! Wir sind gespannt!!!! Und wie ich das mitbekommen habe, bist du doch 2 Klassen nach unten gewechselt. Heisst das, du bist menschlich oder spielerisch in Nordbaden gescheitert ????? Kann nicht beurteilen, ich habe keinen direkten Kontakt nach Ettlingen! So, dass wars von mir. Wir sind alle auf eine Stellungnahme von dir gespannt!!!!!! Zeig, ob die Eier da sind, wo sie normalerweise sein sollten |
|
||||
|
||||
harte worte
|
|
|||
|
|||
jaja,leider gehen manche leute zum lachen in den keller,und nehmen hier alles viel zu ernst,oder mischen sich ein obwohl es sie eigentlich nichts angeht.schade
|
|
||||
|
||||
naja ich muss wohl sagen dass ich hier fast niemanden so persönlich kenne , um zu sagen wie er so seinen alltag verbringt ^^
|
|
|||
|
|||
die meisten sitzen am arbeitsplatz und mischen von da aus mit
|
|
||||
|
||||
denkst du etwa ich habe Urlaub....
ich guck auch schon die ganze Zeit auf die flimmer Kiste und darf Sachen organisieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist ganz klar da sich in der Vergangenheit Fehler begangen hab ob das jetzt in Ettlingen war oder früher in Neuweier war wo ich manchmal sehr arrogant war oder mich sonst an der Platte schlecht verhalten habe. Aber spielerisch bin ich nicht gescheitert was du an meiner Bilanz sicher gesehen hast. Zum menschlichen gehören immer 2 Seiten. Alles weitere diskutiere ich nicht öffentlich weils niemanden und auch dich wa sangeht Und das Wort Humor kennst du und auch Rudi nur gerüchteweise. |
|
|||
|
|||
Und bitte ich habe niemanden angegriffen. Man kanns auch übertreiben.
lg sven happek |
|
|||
|
|||
Zitat:
gut so, schließlich mußt du mal meine rente bezahlen |
|
||||
|
||||
wenn ich an das denke , dann wirds mir anders bin atm azubi ;D
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.