|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Wo der 7.Spieltag beendet ist, steht der achte schon bevor. Und damit verbunden auch das nächste Spitzenspiel! Nach BlauWeiss - Bockum am letzten Samstag ist es am kommenden Strümp gegen Vennikel! Und wer weiß, vielleicht gibt`s ja auch in den anderen Spielen, wo grundsätzlich die Favoritenrolle recht klar verteilt ist, die ein oder andere Überraschung!
Hier meine Tipps in Worten: Blau Weiss - Schaephuysen: Um oben dranzubleiben, darf sich BW eigentlich keine Ausrutscher erlauben, auch nicht gegen die sich in einem kleinen Lauf steckenden Schaephuysener. Daher kein Risiko und mit starker Truppe, letztlich sicherer Sieg! Rheinhausen - Anrath: Könnte eine kleine Überraschung werden. Aber Anrath möchte den Anschluss ans Mittelfeld bestimmt nicht verlieren und wird sich daher knapp durchsetzen! Strümp - Vennikel: Falls beide Teams komplett spielen eine echt heiße Partie. Unser erstes Spitzenspiel, das wir zu Hause bestreiten dürfen. Der Heimnimbus wird gewahrt und das Spiel geht knapp an uns. Kann aber auch genauso gut andersrum laufen. Tagesform und vielleicht auch das nötige Glück werden wohl entscheidend sein. Hauptsache wir sehen ein paar schöne Spiele! Homberg - Königshof: Nach den zwei Niederlagen wird Königshof auch mit Ersatz einen Sieg einfahren! Bockum - Mühlhausen: Nicht das Spiel, wo Mühlhausen punkten muss. Wird wohl eine klare Sache werden. Aber wer hätte schon etwas gegen eine klitzekleine Überraschung Nieukerk - Kempen: Wenn Nieukerk so weiter macht wie in den letzten Spielen werden sie zu einem Punktelieferanten avancieren. Gegen Vennikel war`s ja schon was besser. Wenn die Aufstellung am Samstag nochmals etwas kompletter ausschaut, reichts für einen knappen Heimsieg, ansonsten wird Kempen das Rennen machen! So, die Zutaten für einen spannenden Spieltag sind bereitet. Jetzt müssen nur noch die Woche überstanden und die Spiele gespielt werden ![]() Bis dahin Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
|
Also ich behaupte mal das diese liga eine Wundertüte ist jeder kann jeden schlagen es gibt keine übermannschaft in dieser liga bleibt auf jedenfall sehr sehr spannend in dieser saison
![]() Mal gucken wie wir in Strümp antreten ![]() Hoffe ihr habt genug Schittchen da
|
||||
|
||||
|
Tipps 8. Spieltag
Ich texte auch mal'n bisschen:
Blau Weiss - Schaephuysen: Hängt natürlich von der Aufstellung von Blau-Weiss ab. Ich spekuliere mal'n 9:7 Rheinhausen - Anrath: Rheinhausen braucht dringend Punkte, nur fehlt es ein bisschen an der Spielstärke. Vielleicht bringt der Heimvorteil ein 8:8 Strümp - Vennikel: Mir will nicht recht einleuchten, wieso das heiß werden soll. Ich tippe 4:9 Homberg - Königshof: Das könnte dann doch noch reichen; 5:9 Bockum - Mühlhausen: Ich denke, jeder sieht, dass Bockum "Blut geleckt" hat. Falls das überhaupt noch nötig war. Bockum stolpert hier nicht im Aufstiegsrennen: 9:3 Nieukerk - Kempen: Nieukerk - siehe Rheinhausen. Aber ob Kempen ein geeigneter Punktelieferant ist? In der Not reicht es für ein 9:7. Allen viel Spaß - ich bin nicht dabei diese Woche. ciao!
|
||||
|
||||
|
AW: Tipps 8. Spieltag
Wer soll denn dann die Punkte bei Königshof abgeben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge, dafür ist selbstverständlich gesorgt
Aber lasst dafür auch bitte die Punkte bei uns
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (18.11.2008 um 16:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade eigentlich. Wir hätten uns gerne um das nächste "zu Null" in der Liga selber gekümmert... Naja, so bleibt´s dann wohl diese Saison beim Dirk Wächtler für unsere "Liste". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oben steht keiner mehr zu null :-) in der mitte noch thissen, unten dafür schlotterhose und scholl
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da könnte ich mir auch vorstellen, dass das so bleibt, ist nämlich `n juter
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Aber lasst dafür auch bitte die Punkte bei uns