|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2008/2009
Aber Lüttringhausen kann noch eher punkten als Unterfeldhaus, aber warten wir es einfach mal ab
|
|
|||
|
|||
So mein lieber Theo Test (Uri geller)!!!
Bei The Next Uri Geller würdest Du in der ersten Runde rausfliegen, denn Unterfeldhaus schlägt SW Düsseldorf mit 9 zu 3, also wäre ich mit meinen Blicken in die Zukunft etwas vorsichtiger! Außerdem glaube ich auch nicht, dass Ihr sicher in der Klasse bleibt, denn es wird bestimmt noch einiges passieren. Aber wie Du sagst, ist es ja ganz einfach in der Relegation die BK zu halten! Also könnt Ihr Euch ja schon einmal die Termine für die Relegationsrunden freihalten!!! |
|
|||
|
|||
was habt ihr denn mit sw gemacht, zusammengeschlagen? oder warum gibt jeder verletzungsbedingt auf?
übrigens ist BW nicht angetreten (bekommen keine Mannschaft zusammen), deswegen 9:0 für champions |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe, dass sich Lüttringhausen ode Unterfeldhaus nochmal berappelt und die notwendigen Punkte holt um den vermeintlichen Aufsteiger nochmal abzufangen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Boogie: Glückwunsch zum Sieg, aber damit kann nunmal keiner rechnen, also muss ich Theo Test bissl in Schutz nehmen und ohne Euch den Sieg strittig zu machen, es hat schon einen faden Beigeschmack, dass in so einer Phase ganz seltsamerweise 2 Spieler verletzt sind, wo wir wissen, dass sich nächste Saison die 2. aus Düsseldorf auflöst. Ihr aus Unterfeldhaus könnt nichts dazu und wir profitieren auch davon, trotzdem hat das mehr was von Abschenken
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, dann habt ihr mal wieder ein Opfer gefunden. Wochenlange halten hier alle die Klappe und wenn man mal was schreibt, hauen alls drauf. Naja, damit muss ich wohl leben.
Aber nun zu meinen Tips (sowas hat ja immer etwas von Glaskugel schauen). Man kann ja immer davon ausgehen, dass BW gar nicht antritt oder SW zwischendurch mal die Ersatzkiste auspackt. Mit sowas muss ich ja rechnen. Sollten wir dennoch absteigen, haben wir es nicht anders verdient, wenn wir zu selten eine ordentliche Mannschaft an die Tische schicken. Dennoch Kompliment an meine Jungs und die 3 Ersatzleute, die dennoch im entfernten Hückeswagen antreten, anstatt wie bei BW einfach abschenken. Danke, Tominho, für die Unterstützung. Das zum hier oft geschriebenen Zwist zwischen Berghausen und Langenfeld!!!!! |
|
|||
|
|||
Wenn du schon meckerst, dann lies bitte richtig...wer hier was schreibt....diese Aussage kam von olaf und nicht von mir.
|
|
|||
|
|||
Das verwechelst du uns mit unserer Ersten. Die sind dann beleidigt, wenn wir vor denen spielen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.