Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2009, 14:36
tominho tominho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tominho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2008/2009

Aber Lüttringhausen kann noch eher punkten als Unterfeldhaus, aber warten wir es einfach mal ab
Alt 20.03.2009, 23:16
Boogie Boogie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Boogie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So mein lieber Theo Test (Uri geller)!!!

Bei The Next Uri Geller würdest Du in der ersten Runde rausfliegen, denn Unterfeldhaus schlägt SW Düsseldorf mit 9 zu 3, also wäre ich mit meinen Blicken in die Zukunft etwas vorsichtiger!

Außerdem glaube ich auch nicht, dass Ihr sicher in der Klasse bleibt, denn es wird bestimmt noch einiges passieren. Aber wie Du sagst, ist es ja ganz einfach in der Relegation die BK zu halten! Also könnt Ihr Euch ja schon einmal die Termine für die Relegationsrunden freihalten!!!
Alt 20.03.2009, 23:26
olaf242 olaf242 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was habt ihr denn mit sw gemacht, zusammengeschlagen? oder warum gibt jeder verletzungsbedingt auf?

übrigens ist BW nicht angetreten (bekommen keine Mannschaft zusammen), deswegen 9:0 für champions
Alt 21.03.2009, 01:06
pingpong rentner pingpong rentner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingpong rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boogie Beitrag anzeigen
So mein lieber Theo Test (Uri geller)!!!

Bei The Next Uri Geller würdest Du in der ersten Runde rausfliegen, denn Unterfeldhaus schlägt SW Düsseldorf mit 9 zu 3, also wäre ich mit meinen Blicken in die Zukunft etwas vorsichtiger!

Außerdem glaube ich auch nicht, dass Ihr sicher in der Klasse bleibt, denn es wird bestimmt noch einiges passieren. Aber wie Du sagst, ist es ja ganz einfach in der Relegation die BK zu halten! Also könnt Ihr Euch ja schon einmal die Termine für die Relegationsrunden freihalten!!!
Sorry, aber als neutraler Beobachter geht mir da Langenfeld auf den Kecks. Man hat dort immer nur Pech und wenn man mal komplett wäre, würde man bis zur Oberliga aufsteigen...
Hoffe, dass sich Lüttringhausen ode Unterfeldhaus nochmal berappelt und die notwendigen Punkte holt um den vermeintlichen Aufsteiger nochmal abzufangen...
Alt 21.03.2009, 01:16
DaRuLz DaRuLz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DaRuLz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpong rentner Beitrag anzeigen
Sorry, aber als neutraler Beobachter geht mir da Langenfeld auf den Kecks. Man hat dort immer nur Pech und wenn man mal komplett wäre, würde man bis zur Oberliga aufsteigen...
Hoffe, dass sich Lüttringhausen ode Unterfeldhaus nochmal berappelt und die notwendigen Punkte holt um den vermeintlichen Aufsteiger nochmal abzufangen...
Kann man so unterschreiben
Alt 21.03.2009, 11:16
tominho tominho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tominho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Boogie: Glückwunsch zum Sieg, aber damit kann nunmal keiner rechnen, also muss ich Theo Test bissl in Schutz nehmen und ohne Euch den Sieg strittig zu machen, es hat schon einen faden Beigeschmack, dass in so einer Phase ganz seltsamerweise 2 Spieler verletzt sind, wo wir wissen, dass sich nächste Saison die 2. aus Düsseldorf auflöst. Ihr aus Unterfeldhaus könnt nichts dazu und wir profitieren auch davon, trotzdem hat das mehr was von Abschenken
Alt 21.03.2009, 13:36
pingpong rentner pingpong rentner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingpong rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von tominho Beitrag anzeigen
@Boogie: Glückwunsch zum Sieg, aber damit kann nunmal keiner rechnen, also muss ich Theo Test bissl in Schutz nehmen und ohne Euch den Sieg strittig zu machen, es hat schon einen faden Beigeschmack, dass in so einer Phase ganz seltsamerweise 2 Spieler verletzt sind, wo wir wissen, dass sich nächste Saison die 2. aus Düsseldorf auflöst. Ihr aus Unterfeldhaus könnt nichts dazu und wir profitieren auch davon, trotzdem hat das mehr was von Abschenken
Stimmt schon. Wobei die immerhin noch gespielt haben. Gut, es wäre ja durchaus möglich gewesen, dass Champions gegen BW gewinnt oder einen Punkt holt. Aber nicht anzutreten und somit doch nicht unerheblich in den Abstiegskampf einzugreifen...:-(
Alt 22.03.2009, 07:48
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, dann habt ihr mal wieder ein Opfer gefunden. Wochenlange halten hier alle die Klappe und wenn man mal was schreibt, hauen alls drauf. Naja, damit muss ich wohl leben.
Aber nun zu meinen Tips (sowas hat ja immer etwas von Glaskugel schauen). Man kann ja immer davon ausgehen, dass BW gar nicht antritt oder SW zwischendurch mal die Ersatzkiste auspackt. Mit sowas muss ich ja rechnen. Sollten wir dennoch absteigen, haben wir es nicht anders verdient, wenn wir zu selten eine ordentliche Mannschaft an die Tische schicken. Dennoch Kompliment an meine Jungs und die 3 Ersatzleute, die dennoch im entfernten Hückeswagen antreten, anstatt wie bei BW einfach abschenken.

Danke, Tominho, für die Unterstützung. Das zum hier oft geschriebenen Zwist zwischen Berghausen und Langenfeld!!!!!
Alt 23.03.2009, 08:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boogie Beitrag anzeigen
Aber wie Du sagst, ist es ja ganz einfach in der Relegation die BK zu halten! Also könnt Ihr Euch ja schon einmal die Termine für die Relegationsrunden freihalten!!!
Wenn du schon meckerst, dann lies bitte richtig...wer hier was schreibt....diese Aussage kam von olaf und nicht von mir.
Alt 23.03.2009, 08:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von pingpong rentner Beitrag anzeigen
Das verwechelst du uns mit unserer Ersten. Die sind dann beleidigt, wenn wir vor denen spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »