|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Hallo!
TuS Nord schlägt Borussia 9:6 in einem zu jedem Zeitpunkt fairen und freundlichen Spiel. Borussia ohne Miura dafür mit Weischede, wir ohne Gebel, Seidel und Schulte, dafür mit Gühmann und Biermann. Matchwinner war heute die sonst enttäuschende Mitte mit 4:0. Dazu noch zwei Doppel, einer oben und zwei unten. Jetzt freuen wir uns auf die letzten beiden Spiele. In Norf wird nicht viel zu holen sein, aber am letzten Spieltag kommt Elsen. Da wird sich zeigen, wo die Reise hin geht. In diesem Sinne allen noch den bestmöglichen Erfolg und uns den meisten!!! |
|
||||
|
||||
Da kann nicht der Jeti an der Platte gestanden haben, den ich kenne, sondern das muß wirklich ein anderer Spieler mit Namen Haase oder so gewesen sein! Der Jeti, den ich kenne, spielt ausschließlich gepflegtes Kick-and-Rush! Wenn der jetzt auch noch anfängt, die Gegner einzulullen ... Ist genau so unwahrscheinlich wie die Annahme, daß ich mich am Tisch anfange zu bewegen!
|
||||
|
||||
Einlullen macht auch mal Spass
Für so nen Schnittkönig wie mich, ne wirklich gute Leistung das Spiel noch zu gewinnen ! Kein schönes Spiel aber taktisch mal ne ordentliche Leistung . |
|
||||
|
||||
Unterrath - Neukirchen 8:8 ???
Naja... So ist es wohl jedes Jahr in den unteren Spielklassen... Es läßt ne Menge Raum für Spekulationen... Wenns sportlich verdient war, dann meinen Respekt an die SPortfreunde aus Unterrath für die klasse Aufholjagd in der Rückrunde... Aber ein fader Beigeschmack bleibt erstmal... Mal sehen, ob Norf oder DDorf II am Wochenende einen Punkt vergibt, der ihnen ja nicht mehr weh tun würde Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
Auch meine Augen waren groß als ich das Ergebnis gesehen habe.
Glückwunsch aber an Unterrath zu dieser starken Leistung. Viel spannender kann der Abstiegskampf jetzt kaum noch werden ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns in der Klasse wird halt bis zum Ende um den Klassenerhalt gekämpft. Und da werden keine Gefangenen gemacht und jeder Punkt wird mitgenommen. Ausserdem solltest du dich am wenigsten beschweren. Was glaubst du wie fade mein Beigeschmack war, als ich gelesen hab, dass ihr Lintorf geschlagen habt, ohne die Lintorfer 1 und 2 (mehr Smileys finde ich nicht um meine Gefühle von dem Abend zu verbildlichen) Du erinnerst dich vielleicht, dass wir gegen Lintorf letzte Woche so unsere liebe Not hatten. Also lass die Kirche mal schön im Dorf aus dem du nach deinem Profil kommst und freu dich auf ein spannendes Finale. Man kann die Klasse nicht in den letzten 3 Spielen halten. Wenn man am Ende absteigt, war man über die ganze Saison halt zu schwach für die Klasse. Ende der Diskussion.
|
|||
|
|||
Auch das Hinspiel war bereits ein glückliches 9 : 7 für Neukirchen. Im Rückspiel hatten wir ein bischen mehr Glück und erkämpten ein verdientes 8 : 8
Doppel 0 : 4 Oben 2 : 2 Mitte 4 : 0 Unten 2 : 2 Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist ja wirklich super spannend im Abstiegskampf, der Wahnsinn! Man traut sich kaum eine Prognose abzugeben ...
Die Ergebnisse von Unterrath gegen Neukrichen im Einzelnen überraschen mich keinesfalls, auch das 4:0 in der Mitte nicht! Ich glaube nicht, dass Neukirchen das locker angegangen ist - es ist nunmal Fakt, dass die gegen jeden verlieren können, wenn einer fehlt (und erst recht, wenns mit Bock einer der Leistungsträger ist). Gegen Borussia und Lintorf war schon viel Dusel dabei, irgendwann musste es ja passieren. Dem Hinweis von hinkelstein muss ich ebenfalls recht geben; Dormagen hätte gegen komplette Lintorfer wohl eher nicht gewonnen, und hat gut Schwein gehabt. |
|
||||
|
||||
Bei einem Sieg von Norf gegen Nord, können wir wenigstens nicht mehr 11 werden
Und ich hoffe mal ganz fest, dass Norf jetzt nicht schwächelt ! Sonst..... Und dann wollen wir am Freitag, die beiden letzten Punkte einfahren. |
|
||||
|
||||
Die verzweifelten Hilferufe obiger Art häufen sich. Eigentlich wollten wir die Serie ordentlich durchspielen, aber ich befürchte, dass wir bei solchen Kommentaren uns so dermaßen unter Druck gesetzt fühlen, dass wir wahrscheinlich keine Kugel mehr treffen werden. Na, schaun mer mal. Vielleicht geht ja doch noch was
Geändert von basicchannel (30.03.2009 um 22:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.