Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2008, 11:10
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht gibt es einen Fünfkampf um die Spitze. TS Griesheim hat bei der TGU einen Punkt liegen lassen. In Oberrad kommt es heute zum Spitzenspiel gegen die Eintracht. BG hat nach Tabellenstand eine vermeintlich einfache Aufgabe bei Vorwärts - irgendwie traue ich Vorwärts in dem Spiel aber zumindest einen Achtungserfolg zu. Als fünfte Mannschaft sehe ich Niederrad, die im Moment zwar etwas abgeschlagen liegen, aber es in der eigenen Hand haben, den Anschluss zu schaffen, wenn sie nicht patzen und die beiden anderen Spitzenspiele gegen SGE und BG für sich entscheiden. Mal sehen, wie sich Oberrad schlägt, wenn sich Voscak in der bezirksliga festspielt - der Ersatz für ihn wird hinten auch sicher punkten, lediglich das Aufrücken könnte das Team schwächen, muss aber nicht. Viele Wenns und Abers - ich denke, in der Abschlusstabelle der Vorrunde wird der Herbstmeister mindestens 3 Minuspunkte haben und die Entscheidung um die Meisterschaft fällt erst im letzten Viertel der Saison.
Ich denke es gibt einen Dreikampf an der Spitze zwischen TSG Oberrad III, PSV BG FFM II und TS Griesheim. Ich glaube TSG Oberrad III wird nach der Vorrunde die Klasse anführen, aber über die gesamte Runde gesehen, traue ich PSV BG FFM II es zu, die Meisterschaft für sich zu entscheiden. TS Griesheim kämpft um Platz 2 bzw. 3. Während ich TV Niederrad auf dem 4.Platz sehe. Aber alles nur Vermutungen, kann ja noch viel passieren.
Alt 27.10.2008, 12:12
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
So hier eine kleine ergänzung zu Dogans ergebnisinfo

Also alles in allem ein absolut gerechtes Ergebnis!!

Die stimmung in Rödelheim kochte wie zu erwarten und die Spiele waren umkämpft bis zum letzten Punkt, alle Spiele waren sehr eng und auf einem hohen Niveau.

So mal im einzelnen:

Galluba/Spitzenberger gegen Smajic/Malik 3:1 hab selber gespielt daher bitte info von Thomas

Walter/Sauer gegen Slomian/Tilak 2:3 geiles Spiel mit schönen ballwechseln, hat richtig Spaß gemacht auch wenn wir verloren haben.

Hares/Liphardt gegen Gercek/Müller 1:3 Viele Aufschlag Punkte auf beiden Seiten, BG taktisch besser.

Galluba gegen Smajic 2:3 hab nur den Anfang gesehen, enge Kiste mit vielen langen Ballwechseln, da macht zuschauen Spaß!

Ich gegen Slomian 3:2 wie erwartet das große Aufeinandertreffen der Draufhaufraktion mit dem glücklicheren ende für mich. Das Spiel hat richtig viel Spaß gemacht!!!! Starke Leistung von beiden Spielern vorallem die langen Ballwechsel mit den Vorhand duellen So macht TT Spaß!

Spitzenberger gegen Gercek 3:0 man merkte das Dogan nicht unbedingt gerne gegen Noppen spielt.

Hares gegen Tilak 3:1 war auch sehr schön anzusehen mit geilen Ballwechseln.
Georgies erste Niederlage diese Saison.

Liphardt gegen Müller 3:1 Holger spielte endlich wieder TT nach der Form Kriese der letzten Wochen. Tommy wirkte sehr verkrampft als ob er sich selbst zu sehr unter Erfolgsdruck gesetzt hätte.

Sauer gegen Malik 2:3 Malik mit sehr sicherem Block spiel und Sauer mit schönen Topspin serien. Sah schön aus mit dem besseren Ende für den Block spieler.

Galluba gegen Slomian 2:3 EINFACH NUR GEILES TT! Lange Offensiv Ballwechsel Topspin gegen Topspin und ein spannender ausgang mit 16:14 im 5. Satz, spannender geht es kaum!

Walter gegen Smajic 1:3 Auch hier war der sichere Blo´ck/Konter spieler erfolgreich, hat trotzdem riesig spaß gemacht mal so viele Topspins in folge auf en Tisch zu spielen nächstes mal kommen die hoffentlich nicht ganz so oft zurück dann kann ich evtl gewinnen löl

Spitzenberger gegen Tilak 1:3 Schnittabwehr gegen Offensive, diesmal gewinnt die Offensive nach hartem Kampf und schönen Abwehr Angriff duellen, sah einfach nur geil aus!

Hares gegen Gercek 3:1 der mit dem besseren Aufschlag hat hier gewonnen

Liphardt gegen Malik 3:2 harter Taktik Kampf den Holger nach 3:8 im fünften doch noch in der Verlängerung gewonnen hat! starke Leistung! hoffe er konserviert diese Leistung für der Rest der Saison.

Sauer gegen Müller 1:3 4 Sätze Verlängerung mit super Ballwechseln!

Galluba/Spitzneberger gegen Slomian/Tilak 3:2 das war die Krönung des Abends von beiden seiten! Hab selten so ein geiles Doppel gesehen, da war alles dabei von der Becker Rolle (Tilak) bis hin zum Topspin mit Noppen gegenschießen (Spitzi) also einfach nur genial!

Also ich freu mich schon tierisch auf das Rückspiel!

Stimmung war halt nur genial, so sollten alle unsere Spiele laufen was Motivation, Leistung und Stimmung angeht!

Dann würden wir auch nicht da hinten stehen.

Als Abschluß würd ich sagen Vorwärts is back in game!

In diesem Sinne Gute nacht und bis denne
Sascha

AUS MEINEM AUGENWINKEL: "Vorwärts" - "Blau Gelb 2."...............8:8

Die Voraussage von Thomas hat sich in der Tat bewarheitet - es war ein spannendes,offenes Match... bis zum lätzten Ballwechsel!
Ein gerechtes Unentschieden,wenn man die Leistungen der einzelnen Spieler in Anbetracht zieht. Und hätte uns der Thomas nicht rechtzeitig gewarnt das die Mannschaft von "Vorwärts" in der vollen Besätzung überaus stark ist, so wäre ja aus unserer Sicht auch eine unangenhme Überaschung "drinnen" gewesen,was das Resultat betrifft. So gesehen.. ist ein Unentschieden am Ende der Geschichte ein Ergebnis mit dem wir "leben" können.
Abesehen davon.., es liegt mir am Herzen auch noch eine folgende Sache zu erwähnen -
wir stehen in einer grossen "Schuld" der gesammten Mannschaft des Gastgebers, weil sie uns so freundlich empfangen haben und weil die Absicht..das alles freundlich und fair verläuft..seitens des Gastgebers mehr als deutlich zu erkennen war. Einen herzlichen Dank im Namen der ganzen Mannschaft! Ich hoffe es ja das wir uns in der Rückrunde als ein ebenbürtiger Gastgeber erweisen können..., wobei beide Punkte in Bockenheim bleiben werden

Einen schönen Gruss, Zijad Smajic
Alt 27.10.2008, 17:10
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen
AUS MEINEM AUGENWINKEL: "Vorwärts" - "Blau Gelb 2."...............8:8

Die Voraussage von Thomas hat sich in der Tat bewarheitet - es war ein spannendes,offenes Match... bis zum lätzten Ballwechsel!
Ein gerechtes Unentschieden,wenn man die Leistungen der einzelnen Spieler in Anbetracht zieht. Und hätte uns der Thomas nicht rechtzeitig gewarnt das die Mannschaft von "Vorwärts" in der vollen Besätzung überaus stark ist, so wäre ja aus unserer Sicht auch eine unangenhme Überaschung "drinnen" gewesen,was das Resultat betrifft. So gesehen.. ist ein Unentschieden am Ende der Geschichte ein Ergebnis mit dem wir "leben" können.
Abesehen davon.., es liegt mir am Herzen auch noch eine folgende Sache zu erwähnen -
wir stehen in einer grossen "Schuld" der gesammten Mannschaft des Gastgebers, weil sie uns so freundlich empfangen haben und weil die Absicht..das alles freundlich und fair verläuft..seitens des Gastgebers mehr als deutlich zu erkennen war. Einen herzlichen Dank im Namen der ganzen Mannschaft! Ich hoffe es ja das wir uns in der Rückrunde als ein ebenbürtiger Gastgeber erweisen können..., wobei beide Punkte in Bockenheim bleiben werden

Einen schönen Gruss, Zijad Smajic
... ja, da hat er recht!!!
Alt 28.10.2008, 11:20
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Vorwärts geht in Hausen mit 4:9 unter

Wir haben zwar genau so stark angefangen wie gegen BG allerdings dann auch doppelt so stark nachgelassen

Aus unserer sicht:

Galluga/Spitzenberger 3:2
Walter/Schomberg 1:3
Hares/Liphardt 3:2 nach 0:2

Galluba gegen Smollina 1:3, man merkte Stefan deutlich an das er am vortag einen Marathon gelaufen ist, da ging nix, danke aber das du da warst und es probiert hast!

Ich gegen Kanellopulos 3:0, an die starke Leistung der letzten Woche nahtlos angeknüpft.

Spitzi gegen Schridde 3:2 nach 0:2 und diversen Matchbällen gegen sich.

Bis hier hin lief es noch wie letzte Woche, starke Leistungen und knappe spiele mit dem besseren ende für uns.
Das solls dann aber auch gewesen sein, leider

Hares gegen Horvath 1:3 Hares ungewohnt hektisch mit vielen leichten fehlern.

Liphardt gegen Wagner 1:3 Stark aufspielender Wagner, der Holger nie ins Spiel finden lies.

Schomberg gegen Klaus 1:3 Michi wird erst nach 0:2 richtig warm, ab da ein offenes Spiel aber der rückstand dann doch nicht einholbar.

Galluba gegen Kannellopulos 0:3 keine chance für den körperlich völlig am ende befindenden Stefan.

Ich gegen Smollina 0:3 keine chance, unterirdische Leistung 0 bewegung das komplette gegenteil von der Leistung des 1. Einzels. *kopfschüttel*

Spitzi gegen Horvath 2:3 im 5. zu 10 bei 10 beide kam von Horvath der tödliche Ball der vom Netz an die Kante sprang, das war die Vorentscheidung.

Hares gegen Schridde 1:3 wieder total aufgedreht und hektisch, keine chance vernünftig zu spielen, irgendwie stand er komplett neben sich.

Alles in allem geht unsere Tradition weiter das wir gegen Hausen nicht gewinnen können. Nächste Woche gegen Bornheim müssen Punkte her sonst siehts verdammt dunkel aus!
Bis dahin sollten sich alle wieder körperlich und geistig regeneriert haben damit wieder eine normale Leistung abgerufen werden kann.

Ich hoffe für die BG'ler das sie am Freitag nicht auch in so ein Leistungsloch fallen!
Alt 28.10.2008, 19:13
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier, samma Prügel, wie kann das denn passieren, dass ihr in Bestbesetzung soooooo unter die Räder kommt?! Gegen die Zweite von Blau-Gelb habt ihr wie aus einem Guss gespielt und euch redlich einen Punkt verdient..
Alt 30.10.2008, 08:47
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
Hier, samma Prügel, wie kann das denn passieren, dass ihr in Bestbesetzung soooooo unter die Räder kommt?! Gegen die Zweite von Blau-Gelb habt ihr wie aus einem Guss gespielt und euch redlich einen Punkt verdient..
Tja so läufts halt manchmal, die eine Woche Top die andere Woche Flop.

Wie auch immer, jedenfalls hat sich gestern Abend Der Voscak von Oberrad in der 2. Festgespielt.

Da bin ich mal auf das Spiel am Freitag von BG gegen Oberrad gespannt.
Alt 30.10.2008, 12:11
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mal so frech und Tippe auf ein 9:6 für BG.
Alt 30.10.2008, 13:37
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Ich bin mal so frech und Tippe auf ein 9:6 für BG.
Träum weiter...! Oberrad ist meines Erachtens auch ohne Voscak in dieser Klasse und in der Aufstellung der letzten Wochen ganz klar auf BK-Kurs.

Alt 30.10.2008, 14:29
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Träum weiter...! Oberrad ist meines Erachtens auch ohne Voscak in dieser Klasse und in der Aufstellung der letzten Wochen ganz klar auf BK-Kurs.

Wir müssen natürlich auf dem Boden bleiben, Oberrad ist auch ohne Voscak absoluter Favorit. Wir werden unser Bestes geben ... und dann schaun wir mal.
Alt 30.10.2008, 16:50
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen

Ich rechne auch mal mit einem knappen BG Sieg ^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »