|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
Aldingen (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Winzerhausen | 5 | 15,15% | |
Ditzingen | 1 | 3,03% | |
Untermberg5 (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Münchingen | 1 | 3,03% | |
Erdmannhausen | 0 | 0% | |
Löchgau | 9 | 27,27% | |
Bietigheim2 | 1 | 3,03% | |
Asperg | 0 | 0% | |
andere Mannschaften | 6 | 18,18% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr1&2
Mensch Leute, das war auf die GESAMTE Truppe ( TSV UNTERMBERG ) bezogen, nicht auf die "Fünfte" im Speziellen!
|
|
|||
|
|||
TSV Ludwigsburg KSG Gerlingen IV 1:9
PSG Ludwigsburg TV Aldingen 1:9 TSV Untermberg Tischtennis V TSV Münchingen 6:9 |
|
|||
|
|||
Das macht's auch nicht besser ... schön alle über einen Kamm scheren. Ich glaube nicht, dass du jeden einzelnen kennst, und einschätzen kannst, wer hier zu wem passt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst Du damit alle Herren- +Damenmannschaften+Jugend+Vorstand? Immer diese Vorurteile Wenn Du Kritik ausübst solltest Du es schon genauestens formulieren, damit keine Missverständnisse entstehen
|
|||
|
|||
Meine Tipps für die Gr. 1:
TSV Ludwigsburg - KSG Gerlingen IV 2:9 PSG Ludwigsburg - TV Aldingen 4:9 TSV Untermberg Tischtennis V - TSV Münchingen 8:8
|
|||
|
|||
Dann will ich mich auch mal versuchen (bisher war ich mit meinen Tipps eh jedes mal daneben!)
TSV Ludwigsburg - KSG Gerlingen IV 3:9 PSG Ludwigsburg - TV Aldingen 0:9 (bekommen PSG ne Mannschaft zusammen?) TSV Untermberg Tischtennis V - TSV Münchingen 9:5 (Irgendwie liegt Münchingen den Untermberger... so wars zumindest immer!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut für unsere 4., dass Münchingen einen weiteren Punkt abgegeben hat
|
||||
|
||||
Nach dem letzten Spieltag/WE sind wohl Gerlingen4 mit Aldingen1 die heissesten Anwärter auf den Aufstieg in die BK.
Meine Tips fürs kommende WE: TSV Münchingen TSV Ludwigsburg 9:2 TSV Korntal III TSV Untermberg Tischtennis V 6:9 PSG Ludwigsburg KSG Gerlingen IV 5:9 TV Aldingen TSG Steinheim/M. V 9:4
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena Geändert von serxas (24.11.2008 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Last-Minute-Tipps:
TSV Münchingen - TSV Ludwigsburg 9:1 TSV Korntal III - TSV Untermberg Tischtennis V 5:9 PSG Ludwigsburg - KSG Gerlingen IV 1:9 TV Aldingen - TSG Steinheim/M. V 9:2 @serxas: wo sollen die 5 Punkte beim PSG herkommen?
|
|||
|
|||
Keine Ahnung wie PSG das geschafft hat, aber ich sehe folgendes: http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=84182 Aber das Untermberger Ergebniss komplett richtig getippt, nicht schlecht! :-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.