|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Schade! Weeze verliert mit 5-9 und 27-33 Sätzen gegen Geldern-Veert.
War ne echt knappe Partie, haben mit 5-4 geführt und dann kam leider nichts mehr. Die letzten 3 Einzel verlieren wir alle im 5. Satz. Doppel 1-2 Sabolcec/Weiß D. 3-2 Heimers/Hendricks 0-3 Weiß H./Demes 2-3 Einzel 4-7 Sabolcec 1-1 (3-1 Dittrich, 1-3 van Bühren) Heimers 0-2 (0-3 van Bühren, 1-3 Dittrich) Weiß D. 1-1 (3-1 op de Hipt, 2-3 Piwi) Weiß H. 1-1 (3-0 Piwi, 2-3 op de Hipt) Demes 0-2 (bitter beide 2-3) Hendricks 1-0 (3-2 Heisig) Wie man sieht gewinnen wir 2x im 5. Satz und verlieren dafür 5x. War trotzdem ein sehr schönes Spiel mit anschliessendem Bierchen!!!
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (22.03.2009 um 09:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lintfort gewinnt in Kevelaer mit 9:2. Klingt deutlicher als es war.
Unterm Strich: Doppel 3:0 Oben 4:0 Mitte 1:1 Unten 1:1 Rest kommt sicher bald im click-tt. Grüße, Michael |
|
|||
|
|||
...und Sterkrade gewinnt in Dinslaken 9:5
Gruß LdL |
|
||||
|
||||
SV Schermbeck - GA Möllen 6:9
Ja wir können tatsächlich gegen Schermbeck auch mal gewinnen. Doppel: 2:1 Nur Benny und Timo gewinnen, Buschi und ich verlieren nach 2:0 Sätze noch 16:14 den 4ten und nach 10:8 im 5ften noch 10:12 Oben: 2:2 Beide gewinnen gegen Chadi, beide verlieren gegen Spickenreuther, wobei Timo 2:0 Sätze und 8:5 führte im 3ten. Mitte: 1:3 Der Oldie packt sich beide, gegen Marienbohm 0:2 zurückgelegen und die Sätze 4 (11:9) und 5 (12:10) knapp gewonnen. Ich gewinne 11:9 im 5ten gegen Kunter. Unten: 1:3 Durzi gewinnt gegen Schult 8 im 5ten, verliert gegen Reining 3:1, unser Youngstar holte sich beide mit teilweisen knappen Sätzen 3:1. Wie erwartet das heisse Match in Schermbeck. Tolle Stimmung mit vielen Zuschauern vor Ort. Besonderen Dank an unsere gefühlten 100 Fans die zum Auswärtsspiel mitgereist sind, und das an einem Sonntag. Es war ganz klar ein Heimspiel für uns!! Nach 3:1 Rückstand kamen wir zum 6:3 zurück, über 6:4 gingen wir auf 8:4 weg und am Ende war es dennoch wieder knapp.Enddoppel stand schon 2:2 Sätze. Man kann sagen es war wieder alles drin, Emotionen, Kampf auf beiden Seiten und irre gute Stimmung. Wenn es sehr gut läuft, können wir 9:2 gewinnen, wenn es schlechter läuft gehen wir mit einem Punkt nur nach Hause. Schöne Grüße aus Möllen
|
|||
|
|||
Weeze verliert in Lintfort mit 9:4.
Herzlichen Glückwunsch nochmal zum damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga Hätten allerdings 1-2 Punkte mehr holen müssen naja Doppel: 0:3 Sablcec/Weiß,D verlieren Knapp im 5 die anderen beiden gingen mit je 3:0 an KaLi Einzel: Sabolcec 2:0 (Stark gespielt heute) Heimers 0:2 (Hatte einen Turnschuh vergessen ^^ daran lags wohl) Weiß,D 2:0 (Ich gewinne beide 3:1) Weiß,H 0:2 (Gegen Röhmann 2:0 und im 5ten 5:1 geführt und zu 6 verloren ) Demes 0:1 (Chancenlos) Hendricks 0:1 (Ebenfalls Chancenlos) Nun wollen wir gegen Isselburg eine Bessere Leistung zeigen und hoffen das uns das gelingt....... Gruß Daniel
|
||||
|
||||
Hallo zusammen ......
SV GA Möllen - TV Mehrhoog 9:3 Doppel: Durzi und Dieter verlieren 0:3 Oben: alle 4 an uns Mitte: Der Altmeister packt sie beide 3:1, ich verlier 1:3 gegen Müller Unten: Durzi 3:1 gewonnen , Buschi 0:3 Schönes Spielchen mit guter Leistung von uns. Nette Runde danach mit einem Snack und Bierchen Danach habe ich mit Benny zusammen noch die Trinkfestigkeit von "Hase" und Mario bis früh Morgens getestet......also wir spielen definitiv in einer Liga!!!! Netten Sonntag noch ...... Gruß aus Möllen PS: Auch aus Möllen schöne Grüße nach Kleve und Kamp-Lintfort und Glückwünsche zum Aufstieg ......
|
||||
|
||||
Bemerkungen: Der Spieler Ralf Kunter (Schermbeck) behauptete, dass die Beläge auf dem Schläger von Harald van Bühren (Noppenbelag Marke Friendship 837) behandelt und damit unzulässig seien. Die Spiele dieses Spielers sollen deshalb unter Protest laufen.
Was war denn da in Geldern los ? Jemand mehr Infos ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwas ist mit den Belägen auch nicht i.O.! Das sagt jeder und man sieht es auch deutlich im Spiel. Nur man konnte es bis jetzt noch nicht beweisen.
|
|||
|
|||
van Bührens Beläge sind definitiv behandelt worden (ob Mikrowelle oder was weiss ich für ein Scheiss) Kein normaler Belag und jegliche Schlägerhaltungen ermöglichen es dem Ball so zu fliegen...
Starke Leistung von Kleve Sterkrade einen Punkt zu schenken kaum ist man durch tritt man mit Ersatz an
|
||||
|
||||
Bringt denn so ein Protest oder Eintrag überhaupt was ? Ich meine, jetzt kann man es doch auch wieder nicht mehr beweisen, wenn es so wäre. Oder will man nur eine Kontrolle in den nächsten Spielen mal forcieren? Wer würde das denn überhaupt kontrollieren können ? Doch nur ein OSR oder ? Und der Bezirk schickt doch wohl keinen raus um sowas zu prüfen oder ?
Huch sehe ich auch grad erst Daniel......Kleve gleich ohne 1+2 angetreten? Aber durch sind sie auch schon länger muss man sagen ......trotzdem bitter für euch ......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.