|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
Zitat:
Böhm ist routinierter, der kommt mit der unbequemen Spielweise in der für ihn ungewohnten Klasse bestimmt besser klar. Ich versuch´s gleich mal auf Handy. P.S. : Endlich mal wieder Leben in einem Threat !!!
|
|||
|
|||
Ich mus mich hier nun auch noch mal kurz zu Wort melden:
Ich kann die Verärgerung hier sehr gut verstehen. Als Außenstehender ist das nicht immer nachzuvollziehen, manchmal auch nicht als betreffender Spieler. Ich finde es gut, dass Spieler, wie z.B. Lars, erkennen, dass man hier nicht verallgemeinern und gegen alle Spieler eines bestimmten Vereins schießen sollte. Vielleicht gibt es ja auch Spieler, die mit dieser Entscheidung nicht so ganz einverstanden sind. Und es ist auch sehr treffend, dass die Regel sicherlich nicht vom Staffelleiter aufgestellt wird. Und die Regeln sind ja nun schließlich auch nicht geheim. Es befasst sich nur nicht jeder damit. Vielleicht auch deshalb, weil andere Vereine die Anzahl der Spieler nicht haben. Ob man diese Regel dann jedoch in Anspruch nehmen sollte, darüber läßt sich sicherlich streiten. |
|
|||
|
|||
Respekt Jürgen, dein Statement ist absolut O.K. und
sollte die Diskussionen abschliessen. P.S. : Wir konnten für´s Spiel in Nahmer auch noch ein Vereinsmitglied ausbuddeln. Es gab auch richtig was auf die Buchse.
|
||||
|
||||
Ein gutes Schlusswort.
Die Diskussion um dieses Thema bringt eh nix ein, weil es ist, wie es ist. Sicherlich ist es von "Aussen" betrachtet zum Teil ärgerlich und die Regel an sich unverständlich. Letzten Endes können die Hagener nix dafür, und dass sie diese Regel in Anspruch nehmen ist legitim, da es die Regel nun mal gibt. Im Moment ärgert mich das Abschneiden unserer Zweiten mehr... Verkackt und das auch noch deutlich! So schnell geht das mit den Träumen... |
|
|||
|
|||
Huhu seh ich auch so erlaubt ist es ja und jede Mannschaft muss dann selber entscheiden ob Sie diese Regel anwenden oder auch nicht . Kommen wir jetzt zur nächsten Woche.
TTC Haßlinghausen II TTC Berghausen II 9:3 TTC Hagen VI TTF Wetter/Herdecke III 9:1 SW Breckerfeld TV Lichtenplatz II 8:8 TuS Grundschöttel II TTC Haßlinghausen III 9:5 Gruß Losti |
|
||||
|
||||
So:
TTC Haßlinghausen II - TTC Berghausen II 9:2 TTC Hagen VI TTF - Wetter/Herdecke III 9:3 SW Breckerfeld - TV Lichtenplatz II 9:7 TuS Grundschöttel II - TTC Haßlinghausen III 9:4 Gut gehen, Katzopolis! |
|
|||
|
|||
So werd auch mal wieder tippen!!!!
TTC Haßlinghausen II - TTC Berghausen II 9:2 TTC Hagen VI TTF - Wetter/Herdecke III 9:1 SW Breckerfeld - TV Lichtenplatz II 7-9 TuS Grundschöttel II - TTC Haßlinghausen III 9:3 |
|
|||
|
|||
Na dann möchte ich auch mal meinen Senf zu den kommenden Partien abgeben:
TTC Haßlinghausen II - TTC Berghausen II 9:3 (leider eine klare Sache) TTC Hagen VI - TTF Wetter/Herdecke III 9:4 SW Breckerfeld - TV Lichtenplatz II 7-9 (sehe ich wie Sascha, auf jeden Fall Sieg für TVL) TuS Grundschöttel II - TTC Haßlinghausen III 9:3 Und Hiddinghausen kann sich zurücklehnen. Na ja, ist für sie ja nicht unbedingt spannend, oder schauen sie nach Breckerfeld, wie der TVL dort spielt? Schöne Woche wünsche ich |
|
|||
|
|||
Hallo!
Hier auch mal meine Tipps zum Spieltag! TTC Hasslinghausen II - TTC Berghausen II 9:2 ( Nimmt man so nebenbei mit ) TTC Hagen VI - TTF Wetter/Herdecke III 9:2 ( Keine schwere Aufgabe bei der jetzigen Stärke, von TTC Hagen ) SW Breckerfeld - TV Lichtenplatz II 5:9 ( Breckerfeld hat keine richtige MItte und kein vernünftiges unteres Parkkreuz ) TUS Grundschöttel II - TTC Haßlinghausen III 9:6 ( Hasslinghausen hat ein kleines Hoch! Schöne Woche trotz dem beschissenen Wetters |
|
||||
|
||||
Moin, Moin
TTC Haßlinghausen II - TTC Berghausen II 9:2 TTC Hagen VI - TTF Wetter/Herdecke III 9:3 SW Breckerfeld TV Lichtenplatz II 9:6 (oben gibts nichts für Gevelsberg) TuS Grundschöttel II - TTC Haßlinghausen III 9:7 Glücklicher Sieg ( man feiert in Grundschöttel immer noch den Punktgewinn gegen TTC Hagen) Gruß Bernd und einen Speziellen nach Vorhalle : Wenn ich schon nicht die Regeln verstehe, muß ich aber verständlich meckern! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.