Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2008/2009
CVJM Heeren-Werve 1 2,50%
TTK Anröchte 1 2,50%
DJK Germania Kamen 3 7,50%
TuS Jahn Soest 4 10,00%
TuS Warstein 5 12,50%
SV RW Westönnen 4 10,00%
TuS Bad Sassendorf 2 5,00%
TTC turflon Werl II 0 0%
TuS Lohauserholz-Daberg II 11 27,50%
CVJM Hamm II 5 12,50%
TTF Bönen IV 4 10,00%
DJK SR Cappel II 0 0%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 17:04
V+TT V+TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

V+TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009 - TTK - Sassendorf

Zitat:
Zitat von Gremo Beitrag anzeigen
Wir gewinnen gegen 5 Anröchter mit 9:4. Niemeyer und Stelte fehlen verletzungsbedingt... Dafür spielt Andre Kemper.
Hi Gremo,

Erst lässt du mich heute beim Time Out durch die Spielbox hetzen und lässt mir keine Zeit Tipps zu geben und jetzt schreibst du mich noch falsch. Habe dir doch nichts getan, außer gegen dich zu gewinnen.
Aber heute habt ihr euch unter Wert verkauft. Bei uns lief es mal sehr gut und so geht dann auch mal so ein Spiel viel höher aus als erwartet. Haben wir ja im Negativen auch leider schon in der RR gehabt.
Aber so ist der Sport. Deshalb glaube ich auch nicht, dass Westönnen das Spiel gegen euch extra so gespielt hat. Im Hinspiel waren sie gegen uns auch sehr stark ersatzgeschwächt. Das passiert halt mal.

Viel Glück noch!

Gruß aus Anröchte
Alt 30.03.2009, 09:46
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009

Hi!

Das ist wirklich wahnsinnig eng bei Euch. 6 Mannschaften spielen noch gegen den Abstieg (der Hammer!!!), 3 noch um den Aufstieg.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Hamm: Westönnen und Anröchte, da weiß man nie was passiert...siehe letzte Spiele nur zu 5 usw
Cappel: schwerstes Restprogramm wenn man die Tabelle nimmt. Da es aber vermutlich bei beiden um nichts mehr geht...wer weiß wie die spielen
Das verstehe ich leider absolut nicht!!! Wieso soll bei beiden um nichts mehr gehen????

Denn, weil Cappel am letzten Spieltag überraschend sehr deutlich in Werl verlor, Cappel und der CVJM Hamm keine einfachen Restspiele haben, könnten letztendlich der DJK Cappel und der CVJM Hamm am Ende "nur" 14 Punkte haben. Die anderen dagegen mehr, mal angenommen...

Frage: Wie schaut es mit dem direkten Vergleich 2er Mannschaften im unteren Bereich aus, dann wäre Cappel klar im Nachteil, haben 2x gegen den CVJM Hamm verloren. Ist der direkte Vergleich relevant oder zählt dieser direkte Vergleich in diesem Sinne nicht? Klar, bei 3, 4 Mannschaften mit 14 Punkten wohlmöglich nicht.

Geändert von Austinpower (30.03.2009 um 10:25 Uhr)
Alt 30.03.2009, 10:22
Real deal Real deal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Real deal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der direkte Vergleich zählt !

Heeren wird aus der Verlosung noch ausscheiden, da sie wohl das letzte Spiel

gegen Kamen für sich entscheiden werden = 16 Punkte

Bleiben also noch 4 Mannschaften übrig !

Werl wird Sassendorf schlagen = beide 14 Punkte

Cappel holt auch nichts mehr = 14 Punkte

Sollte Hamm in Anröchte auch nichts holen, 14 Punkte

Hamm wäre dann auch über dem Strich

Den Rest kann unser aller Dirk ausrechnen
Alt 30.03.2009, 10:42
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Real deal Beitrag anzeigen
Der direkte Vergleich zählt !

Heeren wird aus der Verlosung noch ausscheiden, da sie wohl das letzte Spiel

gegen Kamen für sich entscheiden werden = 16 Punkte

Bleiben also noch 4 Mannschaften übrig !

Werl wird Sassendorf schlagen = beide 14 Punkte

Cappel holt auch nichts mehr = 14 Punkte

Sollte Hamm in Anröchte auch nichts holen, 14 Punkte

Hamm wäre dann auch über dem Strich

Den Rest kann unser aller Dirk ausrechnen
Ich wäre mir mit Werl nicht so sicher, weil Bad Sassendorf in der Hinrunde in Werl mit 9:5 gewann, jetzt müssen die Werler nach Bad Sassendorf.

Geändert von Austinpower (30.03.2009 um 11:02 Uhr)
Alt 30.03.2009, 11:18
Real deal Real deal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Real deal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
Ich wäre mir mit Werl nicht so sicher, weil Bad Sassendorf in der Hinrunde in Werl mit 9:5 gewann, jetzt müssen die Werler nach Bad Sassendorf.
Da hast du zwar Recht, aber die Aufstellung wird eine andere sein !

Geändert von Real deal (30.03.2009 um 15:16 Uhr)
Alt 30.03.2009, 15:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
Hi!

Das ist wirklich wahnsinnig eng bei Euch. 6 Mannschaften spielen noch gegen den Abstieg (der Hammer!!!), 3 noch um den Aufstieg.

Das verstehe ich leider absolut nicht!!! Wieso soll bei beiden um nichts mehr gehen????

Denn, weil Cappel am letzten Spieltag überraschend sehr deutlich in Werl verlor, Cappel und der CVJM Hamm keine einfachen Restspiele haben, könnten letztendlich der DJK Cappel und der CVJM Hamm am Ende "nur" 14 Punkte haben. Die anderen dagegen mehr, mal angenommen...

Frage: Wie schaut es mit dem direkten Vergleich 2er Mannschaften im unteren Bereich aus, dann wäre Cappel klar im Nachteil, haben 2x gegen den CVJM Hamm verloren. Ist der direkte Vergleich relevant oder zählt dieser direkte Vergleich in diesem Sinne nicht? Klar, bei 3, 4 Mannschaften mit 14 Punkten wohlmöglich nicht.
Es geht bei den gegnern von Cappel evtl um nichts mehr war damit gemeint. Hölzken ist als erster sicher durch und Bönen mit 13 Minuspunkten fast Chancenlos auf den 2. Platz

Egal ob 2 oder 3 oder 6 Mannschaften gleich sind. Es wird dann eine neue Tabelle nur aus den Spielen der Punktgleichen Mannschaften untereinander gemacht. Da zählen dann erstmal die Punkte und dann das Spielverhältnis. Ist also bei 2 Mannschaften ganz einfach aber bei 3-6 etwas komplexer. Zumal man ja noch nicht weiß welche der 5-6 Mannschaften da nun wirklich rein kommen. gegen die einen steht man besser gegen die anderen schlechter...
Alt 02.04.2009, 21:29
Benutzerbild von Kane87
Kane87 Kane87 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kane87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps:
TuS Warstein TTK Anröchte 9:5
DJK SR Cappel II TuS Lohauserholz-Daberg II 2:9
TuS Jahn Soest CVJM Heeren-Werve 8:8(hoffe ist was drin)
TuS Bad Sassendorf TTC turflon Werl II 7:9
CVJM Hamm II SV RW Westönnen 5:9
viel Glück allen
Alt 03.04.2009, 18:35
alte Säge alte Säge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alte Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, für uns ist die Saison nach diesem Spieltag zu Ende, ENDLICH!!
hier meine Tipps dazu:
TuS Warstein :TTK Anröchte 9:5
Warstein will unbedingt die Aufstiegsrelegation, wird aber noch eng!

DJK SR Cappel II: TuS Lohauserholz-Daberg II 5:9
Hölzken ist Meister, Cappel kanns noch packen aber ich glaube nicht an diesem Spieltag.

TuS Jahn Soest: CVJM Heeren-Werve 9:6 wenn Jahn komplett ist...

TuS Bad Sassendorf :TTC turflon Werl II Tja schwer zu tippen, aber ich glaube wenn Werl so motiviert und kompett antritt wie bei uns, werden sie sich die 2 Punkte nicht nehmen lassen 4:9! wenn Mosi mitspielt 9:4...

CVJM Hamm II: SV RW Westönnen 9:0 wenn ich so tippe, kommt bei meinen Mannschaftskollegen immer eine Trotzreaktion :-)

Allen viel Spaß und Erfolg
Alt 03.04.2009, 21:01
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von alte Säge Beitrag anzeigen
TuS Bad Sassendorf :TTC turflon Werl II Tja schwer zu tippen, aber ich glaube wenn Werl so motiviert und kompett antritt wie bei uns, werden sie sich die 2 Punkte nicht nehmen lassen 4:9! wenn Mosi mitspielt 9:4...
Dann wird Werl das Mosi mitspielt, da sie dann 9:0 gewonnen hätten, da Martin Moos (Mosi) zur Rückrunde gewechselt ist oder gibt es noch ein Mosi
Alt 03.04.2009, 23:06
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Djk Cappel - Tus Lohauserholz-Daberg 8:8 unsere 2 Mannschaft holt wichtigen Punkt im Abstiegskampf glückwunsch weiter so .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »