|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2008/2009 | |||
CVJM Heeren-Werve | 1 | 2,50% | |
TTK Anröchte | 1 | 2,50% | |
DJK Germania Kamen | 3 | 7,50% | |
TuS Jahn Soest | 4 | 10,00% | |
TuS Warstein | 5 | 12,50% | |
SV RW Westönnen | 4 | 10,00% | |
TuS Bad Sassendorf | 2 | 5,00% | |
TTC turflon Werl II | 0 | 0% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 11 | 27,50% | |
CVJM Hamm II | 5 | 12,50% | |
TTF Bönen IV | 4 | 10,00% | |
DJK SR Cappel II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009 - TTK - Sassendorf
Zitat:
Erst lässt du mich heute beim Time Out durch die Spielbox hetzen und lässt mir keine Zeit Tipps zu geben und jetzt schreibst du mich noch falsch. Habe dir doch nichts getan, außer gegen dich zu gewinnen. Aber heute habt ihr euch unter Wert verkauft. Bei uns lief es mal sehr gut und so geht dann auch mal so ein Spiel viel höher aus als erwartet. Haben wir ja im Negativen auch leider schon in der RR gehabt. Aber so ist der Sport. Deshalb glaube ich auch nicht, dass Westönnen das Spiel gegen euch extra so gespielt hat. Im Hinspiel waren sie gegen uns auch sehr stark ersatzgeschwächt. Das passiert halt mal. Viel Glück noch! Gruß aus Anröchte |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009
Hi!
Das ist wirklich wahnsinnig eng bei Euch. 6 Mannschaften spielen noch gegen den Abstieg (der Hammer!!!), 3 noch um den Aufstieg. Zitat:
Denn, weil Cappel am letzten Spieltag überraschend sehr deutlich in Werl verlor, Cappel und der CVJM Hamm keine einfachen Restspiele haben, könnten letztendlich der DJK Cappel und der CVJM Hamm am Ende "nur" 14 Punkte haben. Die anderen dagegen mehr, mal angenommen... Frage: Wie schaut es mit dem direkten Vergleich 2er Mannschaften im unteren Bereich aus, dann wäre Cappel klar im Nachteil, haben 2x gegen den CVJM Hamm verloren. Ist der direkte Vergleich relevant oder zählt dieser direkte Vergleich in diesem Sinne nicht? Klar, bei 3, 4 Mannschaften mit 14 Punkten wohlmöglich nicht. Geändert von Austinpower (30.03.2009 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der direkte Vergleich zählt !
Heeren wird aus der Verlosung noch ausscheiden, da sie wohl das letzte Spiel gegen Kamen für sich entscheiden werden = 16 Punkte Bleiben also noch 4 Mannschaften übrig ! Werl wird Sassendorf schlagen = beide 14 Punkte Cappel holt auch nichts mehr = 14 Punkte Sollte Hamm in Anröchte auch nichts holen, 14 Punkte Hamm wäre dann auch über dem Strich Den Rest kann unser aller Dirk ausrechnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Austinpower (30.03.2009 um 11:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da hast du zwar Recht, aber die Aufstellung wird eine andere sein !
Geändert von Real deal (30.03.2009 um 15:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal ob 2 oder 3 oder 6 Mannschaften gleich sind. Es wird dann eine neue Tabelle nur aus den Spielen der Punktgleichen Mannschaften untereinander gemacht. Da zählen dann erstmal die Punkte und dann das Spielverhältnis. Ist also bei 2 Mannschaften ganz einfach aber bei 3-6 etwas komplexer. Zumal man ja noch nicht weiß welche der 5-6 Mannschaften da nun wirklich rein kommen. gegen die einen steht man besser gegen die anderen schlechter...
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
TuS Warstein TTK Anröchte 9:5 DJK SR Cappel II TuS Lohauserholz-Daberg II 2:9 TuS Jahn Soest CVJM Heeren-Werve 8:8(hoffe ist was drin) TuS Bad Sassendorf TTC turflon Werl II 7:9 CVJM Hamm II SV RW Westönnen 5:9 viel Glück allen |
|
|||
|
|||
So, für uns ist die Saison nach diesem Spieltag zu Ende, ENDLICH!!
hier meine Tipps dazu: TuS Warstein :TTK Anröchte 9:5 Warstein will unbedingt die Aufstiegsrelegation, wird aber noch eng! DJK SR Cappel II: TuS Lohauserholz-Daberg II 5:9 Hölzken ist Meister, Cappel kanns noch packen aber ich glaube nicht an diesem Spieltag. TuS Jahn Soest: CVJM Heeren-Werve 9:6 wenn Jahn komplett ist... TuS Bad Sassendorf :TTC turflon Werl II Tja schwer zu tippen, aber ich glaube wenn Werl so motiviert und kompett antritt wie bei uns, werden sie sich die 2 Punkte nicht nehmen lassen 4:9! wenn Mosi mitspielt 9:4... CVJM Hamm II: SV RW Westönnen 9:0 wenn ich so tippe, kommt bei meinen Mannschaftskollegen immer eine Trotzreaktion :-) Allen viel Spaß und Erfolg
|
|||
|
|||
Dann wird Werl das Mosi mitspielt, da sie dann 9:0 gewonnen hätten, da Martin Moos (Mosi) zur Rückrunde gewechselt ist oder gibt es noch ein Mosi
|
|||
|
|||
Djk Cappel - Tus Lohauserholz-Daberg 8:8 unsere 2 Mannschaft holt wichtigen Punkt im Abstiegskampf glückwunsch weiter so .
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.