|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Glückwunsch nach Iserlohn, das gezeigt hat das ich es zurecht nach ganz oben getippt habe. Jetzt seit ihr ja sogar einer der Favoriten für den Aufstieg
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Glückwünsche. Dies waren für uns die ersten Punkte auf dem Weg zum angestrebten Klassenerhalt. Wir hoffen auch in den nächsten Partien auf Sikora (Brett 4)zurückgreifen zu können. Dieses steht allerdings noch nicht fest.
|
||||
|
||||
Tja gestern hat man wieder gesehn, dass TT doch ein Mannschaftssport ist.
Bei Iserlohn waren alle, außer der Ersatzspieler an mindestens einem Punkt beteiligt. Bei uns hat oben 5 Punkte abgegeben und auch Udo war an nur einem von 4 möglichen beteiligt. So kann man nunmal kein Spiel gewinnen. Wobei Simons erstes Spiel in die Kathegorie fällt: wie mache ich meinen Gegner stark und bringe mich selber raus... Daher hat Iserlohn als Mannschaft schon verdient gewonnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
SONNTAG MORGEN RULES |
|
||||
|
||||
Ne, voll fürn Arsch, sollte verboten werden....
|
|||
|
|||
Stell dich mal nicht so an, Sascha
Ich finds gut, aber natürlich nur als Heimspiel
|
|||
|
|||
Sind ja zum Glück nicht mit Menden und Freienohl nur zwei Vereine. Wobei gerade Freienohl das vielleicht sogar aus taktischen Gründen machen, denn sonst haben die immer Samstag gespielt und ich habe schon einige Jahre gegen die gespielt.
Also zweimal in einer Saison kann ich den Sonntag noch verkraften ansonsten finde ich auch ganz klar den Samstag besser.
|
|||
|
|||
Servus
So dann will ich mal die Spiele des 2.ten Spieltags tippen! TTV Menden-Platteheide - PSV Iserlohn 7:9 (Schwere entscheidung glaube Iserlohn könnte die Überraschung schaffen!) Westfalia Werdohl - Plettenberg/Ostertal 4:9 (Aufgrund des Ersten Spieltags tippe ich mal in diese Richtung! kenne beide Teams noch zu wenig!) Tv Fredeburg - TTsG Lüdenscheid 3 9:6 (Das starke untere Paarkreuz avanciert zum Matchwinner) TuS Brunskappel - StR Altena 9:5 (Habe Altena gegen Lendringsen von der Trbüne verfolgt und habe daher so nen kleinen Einblick erhalten! Außerdem gilt Brunskappel als gutes Team daher meine Einschätzung! TTC DjK Lendringsen IV - TV Attendorn II 7:9 (Kommt auf die doppel aufstellung an! Ansonsten sehe ich Attendorn vorne da meiner Meinung nach Lendringsen Oberes Paarkreuz momentan nicht in BK Form ist! Unten sind bei Lendringsen natürlich nur Granaten!! ) TuRa Freienohl - TTV Letmathe II 8:8 (Freienohl kenne ich nicht, war aber sehr überrascht von ihrem start! Letmathe kenne ich eigentlich ganz gut und war ebenso überrascht von ihrem Start! Denke das Letmathe eigentlich min.!!! 1 Punkt holen sollte!! Mal gucken was das WE bringt! Ein Richtiger Tip müsste doch mal drin sein! Gruß Chmille |
|
||||
|
||||
Ich möchte mal einen U 30 sehen, der dann schon fit ist
|
||||
|
||||
Hier dann mal meine Tipps:
TTV Menden-Platteheide - PSV Iserlohn 7:9 (Auch ich schließe mich meinem Vorgänger an. Ich denke Iserlohn kann was holen.) Westfalia Werdohl - Plettenberg/Ostertal 7:9 (Ich tippe einfach mal 9:7. Werdohls erster Spieltag war sicherlich ein Ausrutscher ich hoffe aber, dass bei uns gesundheitlich bis Samstag auf der höhe sind, ansonsten kann es auch für Werdohl ausgehen, da die guten herren uns im Sommer immer bei unserem Training ausspionieren ) Tv Fredeburg - TTsG Lüdenscheid 3 9:7 (Kenne Fredeburg nicht) TuS Brunskappel - StR Altena 8:8 (Brunskappel wird sicher wieder in Bestbesetzung antreten. Es wir allerdings ein harter Kampf.) TTC DjK Lendringsen IV - TV Attendorn II 9:7 (Kann ich leider wenig zu sagen) TuRa Freienohl - TTV Letmathe II 9:7 (Freienohl war letztes Jahr auch in Sundern auf dem Hobby Mannschaftsturnier. Machten einen guten Eindruck am Glas, von daher geht der Sieg in Ordnung ) (Ich denke mal, dass das Tippen in der Rückserie einfacher wird )
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.