|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2
Zitat:
Glückwunsch auch von mir. Warum sollte ich nach fast 28 Jahren Meiderich nach Walsum gehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
so gestern gegen die 06/95 einen 9:1 Sieg eingefahren, für uns ein gelungener Abschluss einer tollen Serie. Nächstes Jahr werden wir dann mit einem anderen Gesicht die Bk unsicher machen. PSV viel Glück bei der Relegation und den beiden Absteigern viel Glück beim Wiederaufstieg, kann aber sein das Ihr ein paar von uns wieder seht, sofern unser zweite doch noch Aufsteigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=de Kant;1456614]Moin Moin,
PSV viel Glück bei der Relegation Danke für die Wünsche, werden beweisen das unsere Gruppe stark war |
|
|
|||
|
|||
|
Das kannste aber mal laut sagen! Die ersten vier (solange MTV noch komplett war) haben ja in ihrer eigenen Liga gespielt...
Und wenn wir als 6. insgesamt drei Punkte gegen einen Absteiger abgeben, dann kann man wohl auch von Ausgeglichenheit reden... Ich werde übrigens beantragen, dass die PSV 2ler nicht in die dritte Mannschaft dürfen oder, wenn das nix bringt, werde ich einen Antrag auf Umsiedlung des Vereins PSV Oberhausen in einen anderen Kreis beantragen... Nee Spaß beiseite, viel Erfolg in der Rele! |
|
|
|||
|
|||
|
Damit nicht nur alles im Thread der Gruppe 1 steht:
Im Relegationsspiel der 2. zwischen TV Angermund und PSV Oberhausen stand das Glück auf Seiten der Polizisten. Nach einem Rückstand von 0-4 konnte der PSV vor rund 30 Zuschauern in einem spannenden und jederzeit fairen Spiel am Ende 8-8 ausgleichen. Als auch nach Sätzen das Spiel unentschieden 28-28 stand, ging es ans Auszählen der Bälle. Hier hatte der PSV mit ca. 20 Bällen die Nase vorn. Riesen Kompliment an die Verstärkung aus der Jugend von Angermund. Damit wird es im nächsten Jahr bestimmt klappen.
|
||||
|
||||
|
Ich werde übrigens beantragen, dass die PSV 2ler nicht in die dritte Mannschaft dürfen oder, wenn das nix bringt, werde ich einen Antrag auf Umsiedlung des Vereins PSV Oberhausen in einen anderen Kreis beantragen...
Nee Spaß beiseite, viel Erfolg in der Rele![/QUOTE] Sollte Angermund nächstes Jahr so wie in der Relegation weiterspielen dann solltest du auch direkt einen Antrag für eine Umsiedlung Angermunds stellen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch zum ersten Streich, noch weitere müssen folgen, viel Glück. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke wir geben Samstag bei uns ab 15:00 Uhr unser bestes und schaffen Platz im Kreis Rhein-Ruhr
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und dann auch 9:6 gegen Süchteln gewonnen damit sind wir durch 1 Platz mehr in der Kreisliga hoffentlich auch für unsere 4. Bis zur nächsten Saison |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.